Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vista ersetzen durch Win 7 oder 8


Dreffi

Empfohlene Beiträge

ich denke/vermute, ich habe den schlechtesten computer hier im forum, bin trotzdem sehr zufrieden.

 

...wichtigste daten meines alten aktuellen systems: :p

Prozessor: AMD Sempron 3000+ (2000 MHz)

Anzahl der Prozessorkerne 1

32 Bit-Betriebssystem

Arbeitsspeicher: (RAM) 2,00 GB (FSB 266 MHz)

Grafik: NVIDIA GeForce 6200 (8x AGP)

Festplatte 233 GB, ATA 133 (ca. 60GByte pro Partition, NTFS-dateisystem)

Auflösung des Monitors 1920x1200

DirectX-Version DirectX 9.0

 

win-7 läuft mit meinem 32 Bit-betriebssystem auf mainboard as-rock - k7Vt4a pro sehr gut, bin zufrieden.

mein win.7 startet in etwa 2 Minuten, was nicht wirklich langsam ist.:p

ich musste wegen Win-7 nur arbeitsspeicher aufstocken (davor habe ich 1 GB gehabt) und eine neue graphikkarte : NVIDIA GeForce 6200 für ca. 60,00 Euro kaufen.

win-xp machen diese Änderungen nix aus.

 

ich habe für win-7 ca. 35,00 eur bei eBay ausgegeben, was für mich lächerlich wenig ist.

Win-7 geht mir auf den s....k mit dem ganzen lästigen schnick-schnack auf dem desktop aber ist besser/ausgereifter als win-xp und außerdem sicher sicherer.

ich muss alles in win-7 suchen was mich ziemlich ärgert, na ja was kann man aber dagegen machen?

kein support für win-xp mehr, das alles ist für mich nur abzocke von wegen kaufe neue programme und hardware.

trotzdem habe ich win-xp auf C: und win-7 auf der Partition D: installiert, weil ich noch meine alten guten programme wie z. b. ghost-backup nutzen will.

ich spiele nicht sondern mache ich nur etwas grafikbearbeitung, CDs zu mp3 umwandeln und sonst Office 2010, dazu reicht die Leistung meines Mainboards aus.

 

ich kaufe ganz sicher noch kein 64-bit Betriebssystem, weil für alte geräte alle treiber vermutlich fehlen würden.

viele programme laufen auch nicht mit 64-bit-betriebssystem.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.