Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM1 Bremsen

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab n problem..

Die linke hintere Bremse wird wieder mit der Felge völlig heiss von egal ob kurzer oder langer Fahrzeit..

Wenn ich ihn aufhebe und an den räder drehn will,dann lässt sich das rechte Hintere Rad viel leichter als das Linke Hintere Rad drehen...

Beläge und Scheiben wurden vor ca. 2500 km erneuert..

Bremszylinder ebenso LI + RE.

Ich weis mir echt mehr weiterzuhelfen..

Hat jemand das selbe Problem hier ?

Was kann ich dagegen tun?

Lg Philipp

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte das damals auch bei meinem, waren hinten fest bis zum glühen und auch total runter.

Hab die Beläge gegen Green Stuff getauscht die Scheibe ist noch original. Den Zylinder und alle Teile wieder sauber und gängig gemacht und seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Es hätte auch Sinn gemacht direkt die Trommelbremse mitzumachen beim Tourer.

Kann unter Umständen auch daran liegen.

Eine weitere Möglichkeit sind die Bleche die unter die Bremsklötze kommen, wenn man die alten gammeligen nimmt können die Klötze klemmen. Passiert auch wenn die Anlage beim Wechsel nicht gut genug gereinigt wurde.

jo...genau.

vielleicht funktioniert die linke hintere feststellbremse nicht mehr richtig, deshalb belag und danach felge wird heiss.

da erst vor kurzem alle beläge und scheiben erneuert wurden (vor ca. 2500 km) wurde vermutlich nicht alles richtig eingestellt/gemacht/zusammengebaut wie z. b. bei der einstellbaugruppe (nachstellmechanismus).

andere seite ist ja OK.

lösung: ich hätte reklamiert, dort wo alles gemacht wurde.

das geht nicht (murks). alles muss richtig funktionieren. :wink:

Feststellbremse-CM1.thumb.jpg.4c76f56292117de28146865aa4e82641.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.