kardynau Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Benötigtes Werkzeug: Spannzange (ca. 20,00 EUR), Feile, kleine Säge, Bohrmaschine, 8 mm Bohrer, Schwarzlack, gute Laune und viel Zeit. Grund des Umbaus: Ich habe Probleme mit Spannzange gehabt, da meine Manschettenbänder zu kurz für die Spannzange waren. So habe ich Spannzange etwas gekürzt, damit ich auch die kurzen Manschettenbänder spannen konnte. Nach dem Umbau bleibt Schneider ohne Funktion. Umbau: 1. Spannzange auseinandernehmen. 2. Beide Seiten um ca. 28 mm kürzen. 3. Seitlich zwei 8 mm Löcher bohren. 4. Alle Kanten mit Feile glätten. 5. Griff abkleben und Blech mit Schwarzlack lackieren. 6. Spannzange zusammenbauen...fertisch! Links: http://www.ebay.de/itm/Klemmzange-CV-Boot-plus-Crimps-AT343-/141011471432?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item20d4f04c48#ht_1460wt_1162 Bitte beachten: So habe ich’s gemacht und es hat funktioniert. Die Benutzung dieser Anleitung erfolgt auf eigene Gefahr! Nun viel Spaß damit, Gruß Bearbeitet 22. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.