Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HFT FSE (Freisprecheinrichtung) ohne Funktion


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe es eben mal nochmal getestet, das mikro hat sich kurzzeitig abgeschalten und er hatte kurz zu tun ohn zu starten.. :( was ost eure Meinung dazu? Könnte das nur an dem modul liegen und durch ein anderes dieses problem vorbei sein?

 

Edit: löscht es alle Einstellungen wenn man es an und abklemmt?! Ist zwar nicht des Rätsels Lösung aber ging mir eben durch den kopf.

Das modul ist ja doch etwas "kosteneffizient"?

Bearbeitet von der Micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fragst Du mal vorsichtig bei Deinem Händler den Preis eines solchen Gerätes an. Wenn dieser niedrig genug sein sollte, könntest Du dann ja nen neues Gerät anschaffen und selber einbauen. Aber frag auch mal beim Händler an, was da in diesen Bereich noch defekt sein kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War genau das was ich nicht hören wollte :( hab mal ausschau gehalten.. also um die 250 bis 350 euro kannste rechnen.. egal obaus den staaten oder hier.. :'(

Edit: hab das vorhin mal meinem meister geschildert und er meinte mittels Trennung des minuspol für ca 1-1 1/2 h von der Batterie wäre es noch ein Versuch. Über den Zeitraum fahren sich alle Systeme komplett runter und werden dann neu gestartet. Glaube zwar nicht an die Lösung des Problems dadurch aber versuchen werde ich es.. (

Bearbeitet von der Micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor 2 stunden funktionierte sie auch.. seit her nicht mehr. Die Frage die ich mir stelle ist, wenn wir uns ne gebrauchte holen haben wir dann eine wo das gleiche Problem ist wie wir es schon haben oder nicht.. :-( also aufmachen werde ich sie definitiv nicht. Elektronik macht klein und hässlich oder ganz kaputt. Also wenn du das machen möchtest dann gib mal ne meldung bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen!

 

Meine freisprecheinrichtung funktionierte immer wunderbar, aber auf einmal findet sie kein Händy mehr.

Habe es schon mehrfach versucht auch das system zurückgesetzt so das die Tante wieder Englisch sprach aber es findet einfach kein Händy mehr.

hat jemand vieleicht ne Idee was man machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise, denn bei mir ist die FSE auch defekt. Hab mir mal die Mühe gemacht, den Ruhestrom zu messen mit defekter FSE und ohne (also ausgebaut). Dabei kam ich zu folgendem Ergebnis:

mit FSE 390mA

ohne FSE 20mA.

Damit wird klar, warum mein Acci nach zwei Tagen stehen nicht mehr anspringt. Habe die Elektronik mal geöffnet und festgestellt, dass dort zwei Elektrolytkondensatoren defekt sind. Werde diese austauschen (einer kostet 0,50€, der andere 0,69€) und euch informieren, ob jetzt alles wieder funktioniert.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Habe da so einiges gelesen was mir irgendwie bekannt vorkam.

Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit dem HFT (Accord Tourer 2.4i, 2007). Das Telefon (Galaxy S3) wurde sporadisch nicht mehr erkannt. Nach dem Löschen aller Telefondaten wurde es dann gar nicht mehr erkannt. Hab dann versucht das S3 mini meiner Frau zu verbinden: Leider nein. Habe dann ein Ersatztelefon (mein S3 war in Rep. wegen WLAN Problemen) und auch dieses S3 mini konnte ich nicht verbinden. Der Honda-Mann sagte mir, dass das Steurgerät hinüber sei und das Steuergerät koste ca. CHF 2'600.- inkl. Einbau. Ist doch etwas viel ...

Heute habe ich mein S3 aus der Rep retour erhalten und so mehr aus Blödsinn nochmals versucht zu verbinden und: es klappte! Ich bin mir zwar nicht sicher ob es Zufall war oder nicht, werde es jedenfalls noch etwas beobachten.

Hat jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.