e-projeckt Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) bitte um Hilfe. bei meinem Accord CM2 Bj. 2007 Heizung Fahrer und Beifahrer Seite getrennt regelbar. es läuft die Heizung auf der Fahrerseite nicht mehr, es kommt nur lauwarme Luft raus bei voll aufgedrehter Heizung. auf der Beifahrerseite ist alles io. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von B-CH6 ein paar .und ein , aus meinem vorrat spendiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenigstens ein . haste geschaft ;) Ist der Kühlwasser Füllstand OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e-projeckt Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ja es ist genug drinn sonnst würden ja beide seite gleich heizen und die Sicherung wurden auch geprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Da ist der Stellmotor auf der Fahrerseite wohl defekt.Kann man nicht so einfach prüfen da man kaum hingucken kann.Sollte man aber mal machen ,Heizung von Lo-Hi drehen bei laufenden Motor und schauen ob der Motor den vollen weg fährt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Lass mal den fehlerspeicher auslesen, ich hatte da auch einen fehler gespeichert und der bewirkte, daß die lüftngsklappe sich nicht mehr bewegte. jetzt habe ich den fehler löschen lassen und die heizung funktioniert wieder wie am ersten tag. ach übrigens punkt und komma ist ab und zu ganz hilfreich oder? Alex :D Bearbeitet 16. Dezember 2013 von B-CH6 .,? Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo zusammen, ich habe heute früh bemerkt das meine Heizung-Fahrerseite auch nur lauwarm bläst. Beifahrerseite ist ok. Wo sitzt eigentlich der Stellmotor ??? Im Werkstatthandbuch leider nicht ersichtlich. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Achso, Honda Accord CN2 Bj 2005. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo zusammen, wo genau sitzt der Stellmotor für die Heizung auf der Faherseite ??????????????? Kann man den selbst wechseln ? Gruß Zdenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich hab mal ein paar Seiten aus dem Werkstatthandbuch rausgesucht. ACHTUNG: Wenn Du nicht weisst was Du tust, lass die Finger davon! :DBauteileanordnung.pdfLuftgemisch-Regulierungsmotor prüfen.pdfLuftgemisch-Regulierungsmotor austauschen.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke für die super Antwort. Ist leider selten. Ich weis schon was ich mache. Das ist jetzt mein 5.Honda. Mir geht es vorallem auch darum,ob ich irgendwelche Verkleidungen abbauen muss,um an den Stellmotor ranzukommen. Soll ja nicht mehr abgebaut werden als nötig. Gruß Zdenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo zusammen, nun leider noch mal meine Frage: Wie komme ich an den Stellmotor ran ?????? Wäre sehr Dankbar für eine Antwort. gruß Zdenda:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kriech mal in den Beifahrerfußraum und kuck nach oben. Der ganze Lüftungsapparat steckt ja hinterm Radio. Falls du einen Motor brauchst, sag bescheid. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 habe das gleiche problem nur das er auf der beifahrerseite mehr kühlt als auf der fahrerseite! gesamter lüftungskasten war schon draußen um klappen zu prüfen und stellmotor ist bereits gewechselt doch keine abhilfe! habe jetzt noch einen stellmotor übrig falls jemand braucht! hat noch jemand eine idee woran es jetzt noch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Mein CN gibt seit einer Woche auf der Fahrerseite auch keine Warmluft mehr ab. Die Beifahrerseite funktioniert tadellos, Kühlmittel, Sicherungen hab ich gecheckt. Im Fehlerspeicher ist auch nix. Vermute daher, es ist der o.g. Stellmotor auf der Fahrerseite .. Wann genau müsste sich der Motor nochmal verstellen, bzw. wie kann ich ihn am einfachsten testen? Ich hab mir mal angeschaut, eigentlich müsste man über den Fahrerfußraum einigermaßen gut drankommen (man sieht ihn ja), hab mir daher auf gut Glück schon mal Ersatz bestellt ... Bearbeitet 20. Februar 2016 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Mein CN gibt seit einer Woche auf der Fahrerseite auch keine Warmluft mehr ab. Die Beifahrerseite funktioniert tadellos, Kühlmittel, Sicherungen hab ich gecheckt. Im Fehlerspeicher ist auch nix. Vermute daher, es ist der o.g. Stellmotor auf der Fahrerseite .. Wann genau müsste sich der Motor nochmal verstellen, bzw. wie kann ich ihn am einfachsten testen? Ich hab mir mal angeschaut, eigentlich müsste man über den Fahrerfußraum einigermaßen gut drankommen (man sieht ihn ja), hab mir daher auf gut Glück schon mal Ersatz bestellt ... Bearbeitet 20. Februar 2016 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Stört mich so richtig nur im Winter, hab das Problem nämlich immer noch :p. Die Fahrerseite spuckt nur noch kalte Luft aus. Es liegt nicht am Stellmotor, der verfährt, kann man sehen, wenn man die Temperatur von min auf max dreht und umgekehrt. Hat jemand ne Idee, was es noch sein könnte? Bearbeitet 15. Dezember 2018 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Ehrlich gesagt, habe ich das Problem immer noch, was mich die letzten 3 Winter nicht gestört hat, aber momentan ziemlich ... :p Auf der Beifahrerseite ist alles i.O. -- Fahrerseite nur kalte Luft :cry: Der Stellmotor im Fußraum funktioniert, wenn man von Low nach High dreht, fährt er den gesamten Weg. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.