Blackcross Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 HJS 200-Zeller um die 200€.So unerreichbar? also die HJS die ich kenne kosten so um die 400-450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtman Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die Deppen aus der Schweiz wenn sie Vorführtermin habenzum Bsp. , oder den 200 Zeller lieber im org. Gehäuse haben möchten. (wir haben nicht so ein lachhaftes bussensystem wie die deutschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 naja gibt halt leute die immer was finden werden um es nicht zu kaufen um es damit zu rechtfertigen. ist ja bei dem reflash nicht anders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtman Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ja das stimmt sicher....aber ich werde mir den krümmer holen umd den reflash habe ich ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 gut dann bin ich mal auf erfahrungsberichte gespannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 So, die erste Bestellung geht am 30.04. raus. Einer der Ersten ist noch frei. Also wer schnell ist, kann noch einen haben Es kommen noch Halter für das OEM Hitzeschutzblech dran (am Kat) Das Flexrohr bleibt wo es ist, da es sich vorher nicht lohnt vom Aufwand und es wäre eine zusätzliche Schwachstelle an der Position. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Aufgrund der etwas angespannten Lage in der Ukraine ist es leider noch nicht dazu gekommen, dass die Krümmer hier sind. :baby: Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich an der Stelle wieder. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Verdammt, hättest du nicht eher (viel eher:motz:) damit anfangen können??? Jetzt hab ich vor kurzen an dem Fächer, den ich schon über ein Jahr dran hab, nen schönen 200Zeller angebaut:D Leider ist der Fächer von nicht so super Qualität... wenn ich noch kein Kat hätte, würde ich mir glatt von dir die ganze Komponente bestellen:wink: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habe das Angebot doch schon etwas länger hier. Problem ist, ich musste direkt 4 (3 plus meinen) bestellen und siehe da, es ist nur einer mit mir zusammen übrig geblieben. Deshalb habe ich es erstmal verlegt und ZACK, steht das ganze jetzt erstmal :/ Bin schon an einer anderen Lösung dran Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sauber, aber ich les da gerade was anderes von Dir... Sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 So, es gibt Neuigkeiten. Nächste Woche gehen die ersten 2 Krümmer samt Kat (und Flexrohr zum entlasten) auf die Reise. Sollte noch jemand Interesse haben, meldet euch schnell. Danach kann es bestimmt wieder länger dauern. Als Info: Der Krümmer kostet inkl. 200 Zellen Kat, Flexpipe, allen Dichtungen, Defouler und Versand zu euch 800€. Ohne Kat ca. 120€ weniger. Wer schnell ist, kann sich noch einen sichern Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gibt es den Krümmer doch mit einem Flexrohr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wie vorher. Mit dem Kat zusammen. Im Krümmer selbst nicht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hab ich das richtig verstanden mit OEM Kat hab ich kein Flexrohr mit 200 Zeller hab Ich ein Flexrohr wollte mir eigentlich nen Fächerkrümmer holen und deiner klingt ja recht interessant nur mit 200 Zeller Kat hab Ich meine Bedenken mit der AU mkg Manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wird keine Probleme bei der AU machen. Selbst wenn, kannst du für die AU den OEM Kat rein machen. Soooo tragisch ist es auch nicht wenn man kein Flexrohr hat. Marco bzw Andi fahren den Weapon R auch ohne;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich hab noch nie gehört, das jemand bei der au mit nem 200-zeller probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hon Da Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie viele haben jetzt schon diese feinen Teile eingebaut und Erfahrungen gemacht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Noch keiner hier in Deutschland. Aber bisher sind die Erfahrungen sehr gut. Drei Prototypen waren auch über den letzten Winter inkl jeweils rund 10000km auf den schlechtesten Ukrainischen Straßen unterwegs und haben gehalten :) Hat sich leider etwas verzögert, aber ende des Monats müssten 2 hier eintreffen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hon Da Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Die werden örtlich leider immer schlechter. Folgt Christoph Hörstel bei Facebook, um zu sehen wie (schon wieder) ein Krieg bewusst erzeugt und wie wie gedruckt gelogen wird. Sorry für OT, aber das hat Potential für den 3. WK, schließlich ist unser amerikanischer Freund kurz vorm Finanzsystemzusammenbruch. Und die zwei haben schon einen glücklichen Besitzer? Ich melde mich hiermit als Interessent für die Zukunft, was Dir aber herzlich wenig nutzen wird. Bearbeitet 10. August 2014 von Hon Da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wenn du def. auch so schnell es geht einen willst, lasse ich noch einen mehr machen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hon Da Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ne ich muss grad das Nachbargrundstück kaufen und so... Dezember vielleicht :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wie schaut es mit dem anderem Ende des Katalysators aus? Würde die OEM Abgasanlge reichen um die Leistung mit dem Krümmer und Kat zu steigern? Ich weiß klingt dämlich aber ich möchte halt gerne Leistung haben und dabei nicht viel Lärm machen. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja, bringt auch was. Am TSX haben die Amis z.B. mit dem Weapon R Krümmer (der diesem ja ähnlich ist) und der Testpipe genau 20Ps gebracht trotz OEM Abgasanlage. Aber im Moment zieht es sich leider etwas aufgrund der etwas angespannten Lage in der Ukraine. Ich sage bescheid sobald es Neuigkeiten gibt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kurzes Update auch hier. Die ersten Krümmer sind schon da und meiner auch schon samt 200 Zellen Kat verbaut. Das Beste was ich neben dem Reflash noch machen konnte. Einfach geil was das für einen Unterschied macht :D Bilder stelle ich noch rein, wenn der nächste hier ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wie ist das beim automatik-getriebe wenn man reflash und krümmer mit kat verbaut? wieviel mehrleistung hält das getriebe aus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.