Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL/CM (2003-2008) 4-2-1 Fächerkrümmer (+Testpipe bzw 200Zeller)

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

So, die erste Bestellung geht am 30.04. raus.

Einer der Ersten ist noch frei. Also wer schnell ist, kann noch einen haben :wink:

Es kommen noch Halter für das OEM Hitzeschutzblech dran (am Kat)

Das Flexrohr bleibt wo es ist, da es sich vorher nicht lohnt vom Aufwand und es wäre eine zusätzliche Schwachstelle an der Position.

• 4 Wochen später...

Aufgrund der etwas angespannten Lage in der Ukraine ist es leider noch nicht dazu gekommen, dass die Krümmer hier sind. :baby:

Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich an der Stelle wieder.

Verdammt, hättest du nicht eher (viel eher:motz:) damit anfangen können???

Jetzt hab ich vor kurzen an dem Fächer, den ich schon über ein Jahr dran hab, nen schönen 200Zeller angebaut:D

Leider ist der Fächer von nicht so super Qualität... wenn ich noch kein Kat hätte, würde ich mir glatt von dir die ganze Komponente bestellen:wink:

MfG

Ich habe das Angebot doch schon etwas länger hier.

Problem ist, ich musste direkt 4 (3 plus meinen) bestellen und siehe da, es ist nur einer mit mir zusammen übrig geblieben. Deshalb habe ich es erstmal verlegt und ZACK, steht das ganze jetzt erstmal :/

Bin schon an einer anderen Lösung dran :wink:

• 1 Monat später...

So, es gibt Neuigkeiten.

Nächste Woche gehen die ersten 2 Krümmer samt Kat (und Flexrohr zum entlasten) auf die Reise.

Sollte noch jemand Interesse haben, meldet euch schnell. Danach kann es bestimmt wieder länger dauern.

Als Info:

Der Krümmer kostet inkl. 200 Zellen Kat, Flexpipe, allen Dichtungen, Defouler und Versand zu euch 800€.

Ohne Kat ca. 120€ weniger.

Wer schnell ist, kann sich noch einen sichern :cool:

hab ich das richtig verstanden mit OEM Kat hab ich kein Flexrohr

mit 200 Zeller hab Ich ein Flexrohr

wollte mir eigentlich nen Fächerkrümmer holen und deiner klingt ja recht interessant

nur mit 200 Zeller Kat hab Ich meine Bedenken mit der AU

mkg Manu

Wird keine Probleme bei der AU machen. Selbst wenn, kannst du für die AU den OEM Kat rein machen.

Soooo tragisch ist es auch nicht wenn man kein Flexrohr hat. Marco bzw Andi fahren den Weapon R auch ohne;-)

• 3 Wochen später...

Noch keiner hier in Deutschland.

Aber bisher sind die Erfahrungen sehr gut.

Drei Prototypen waren auch über den letzten Winter inkl jeweils rund 10000km auf den schlechtesten Ukrainischen Straßen unterwegs und haben gehalten :)

Hat sich leider etwas verzögert, aber ende des Monats müssten 2 hier eintreffen.

Die werden örtlich leider immer schlechter. Folgt Christoph Hörstel bei Facebook, um zu sehen wie (schon wieder) ein Krieg bewusst erzeugt und wie wie gedruckt gelogen wird.

Sorry für OT, aber das hat Potential für den 3. WK, schließlich ist unser amerikanischer Freund kurz vorm Finanzsystemzusammenbruch.

Und die zwei haben schon einen glücklichen Besitzer? Ich melde mich hiermit als Interessent für die Zukunft, was Dir aber herzlich wenig nutzen wird.

Bearbeitet von Hon Da

• 2 Wochen später...

Ja, bringt auch was.

Am TSX haben die Amis z.B. mit dem Weapon R Krümmer (der diesem ja ähnlich ist) und der Testpipe genau 20Ps gebracht trotz OEM Abgasanlage.

Aber im Moment zieht es sich leider etwas aufgrund der etwas angespannten Lage in der Ukraine.

Ich sage bescheid sobald es Neuigkeiten gibt.

• 3 Monate später...

Kurzes Update auch hier.

Die ersten Krümmer sind schon da und meiner auch schon samt 200 Zellen Kat verbaut.

Das Beste was ich neben dem Reflash noch machen konnte. Einfach geil was das für einen Unterschied macht :D

Bilder stelle ich noch rein, wenn der nächste hier ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.