Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL/CM (2003-2008) 4-2-1 Fächerkrümmer (+Testpipe bzw 200Zeller)


cabkiller

Empfohlene Beiträge

Musst du wohl so ein billiges hitzeband haben. Schau mal hier

 

 

@ VtecFahrer:

So ein billiges Band ist es nun auch wieder nicht :roll: is zwar auch nicht das teuerste aber es reicht. Das mit dem Qualmen ist normal hab ich gelesen und bei Cabkiller war das ja auch so.

 

@Pleasure-Lover:

Also ich habe ja die Invidia Q300 bei mir drauf war so ansich nicht die lauteste aber vom Sound her recht schön, jetzt ist er von aussen laut meinen kollegen wesentlich lauter geworden, von innen jedoch nur minimal, man hört jetzt auch das Metallische vom 200Zellen Kat weiß nicht wie ich das beschreiben soll ist aber geil.

In der Garage hab ich mal kurz im Stand Gasgegeben ordentlich hab mich richtig erschreckt :D

Muss mal ein video am wochenende machen und reinstellen.

Also kanns echt empfehlen hat sich für mich sehr gelohnt, hab ja auch den Reflash drauf.

Denn Acci erkennst nicht wieder zum Originalzustand :repekt:

 

 

@Acci-Driver:

Geile Kombi, was hast du für ein Kompressor drin? Wo liegst mit der Leistung ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man hört halt jetzt richtig den Durchsatz, macht schon Spaß.Da der Accord recht gut gedämmt ist, geht es mit der Lautstärke im Innenraum. Aber bei 130km/f auf der AB hat das schon gut gedröhnt.

 

War ein Comptech drin, kam leider nicht dazu auf die Rolle zu fahren.Das Auto gibt es leider nicht mehr.

Bearbeitet von Acci-Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört halt jetzt richtig den Durchsatz, macht schon Spaß.Da der Accord recht gut gedämmt ist, geht es mit der Lautstärke im Innenraum. Aber bei 130km/f auf der AB hat das schon gut gedröhnt.

 

War ein Comptech drin, kam leider nicht dazu auf die Rolle zu fahren.Das Auto gibt es leider nicht mehr.

 

 

Heute wird er wieder gefahren aber leider nicht auf der AB, freu mich schon die ganze Zeit drauf hat mich süchtig gemacht die kurze einfahrzeit nach dem einbau :devlol:

Ich hoffe das er auf der AB wenn er richtig heiß ist nicht dröhnt da ich nächstes Wochenende in den Urlaub fahre (2000km) aber am wochenende wird er richtig getestet.

 

Schade, hoffe du hattest dein Spaß mit dem auto und dem Kompressor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Heute wird er wieder gefahren aber leider nicht auf der AB, freu mich schon die ganze Zeit drauf hat mich süchtig gemacht die kurze einfahrzeit nach dem einbau :devlol:

Ich hoffe das er auf der AB wenn er richtig heiß ist nicht dröhnt da ich nächstes Wochenende in den Urlaub fahre (2000km) aber am wochenende wird er richtig getestet.

 

Schade, hoffe du hattest dein Spaß mit dem auto und dem Kompressor :D

 

 

Hey ich hoffe du kommst mal dazu ein Video zu machen überlege mir auch die q300 zuholen und wenns hier grade nen Fächer mit Kat gibt sollte doch die Q300 dann schon gut laut sein.

 

Aber erst mal Viel Spaß im Urlaub..

 

Lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo zusammen

 

mein krümmer mit 200 zellenkat ist heute angekommen.

 

danke an cabkiller

 

mfg redbull

 

 

 

edit:

 

da ich mir den neuen civic type r bestellt habe, verkaufe ich jetzt den krümmer mit kat.

 

wer interesse an dem krümmer mit 200 zellenkat hat, schreibt mir ne pn.

 

edit2:

krümmer und kat sind verkauft

image.thumb.jpg.f5a12c80b06ba1c478763a4994a6187f.jpg

20150929_160316.thumb.jpg.f3e5f5c2b39789907d169eb894f1ac36.jpg

20150929_155502.thumb.jpg.3441cfa38106746045208411e247f6b0.jpg

Bearbeitet von redbull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.