cabkiller Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wird es schon aushalten. Ist ja nicht so das da direkt 100PS und 100NM mehr drauf knallen. Es ist ein komplett anderes fahren durch die geänderten Werte und die "freiere" Ausatmung des Fahrzeugs, was es so anders zu bewegen lässt :) Wie ein User hier im Forum schon hatte, sind ca. 225PS und 259Nm im Endeffekt mit allem möglich (kann mehr oder weniger sein, je nach Zustand des Fahrzeugs). Das kann sich definitiv sehen lassen für den kleinen Invest von ca. 1200€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibt es eigentlich noch einen Krümmer?? MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Könntest noch einen haben wenn du möchtest :) In 2-3 Wochen wäre er hier. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Was kostet der Krümmer? Kann man den auch mit einem Flexrohr und 57mm Innendurchmesser machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also so wie es im Moment ist (Wechselkirs etc. dank Kriese), sind es ca. 850€ inkl allem und innerhalb Deutschland. Österreich/Schweiz kommen noch etwas mehr Versandkosten dazu. Diese müsste ich mal nachgucken. Nach Geldeingang und Bestellung (Wunschdurchmesser) sind es dann gute 2-3 Wochen bis er da ist. Krümmer selbst hat kein Flexrohr, da es bei dieser Konstruktion aufwändig ist und sich nicht lohnt. Deshalb ist es auch beim Kat bzw der Testpipe und funktioniert auch ganz gut wie es ist. Krümmer-Ausgang ist und bleibt auch bei 60mm. Wunschdurchmesser gibt es dann beim Übergang von Kat/Testpipe zum Mittelschalldämpfer. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) waren es nicht 800€ insgesamt? Wenn ich mir die Entwicklung von Ukrainischen Hrywnja des letzten Jahres angucke, müsste es doch genau andersrum sein...sprich nun billiger und nicht (noch) teurer:schock:?? Oder habe ich mich verguckt..? Die Währung ist doch kaum noch was wert im Vergleich zu den letzten Jahren. Das selbe passiert im Moment ja auch mitm Rubel(( Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Es wird ja auch in $ gezahlt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wären aktuell 1043.71$ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) achso, in Dollar Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 So jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob mir "greex" einen Kat mit 57 oder 60mm Innendurchmesser gemacht hat, muß mal nach den Feiertagen nachmessen. Ich brauch ja nur den Krümmer. Wenn ich einen 60er Kat habe dann nehm ich einen Krümmer, ansonsten muß ich mir was überlegen. Zurzeit fahr ich ja den original Krümmer mit 54mm Innendurchmesser. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum bei mir nicht soviel Leistung rauskommt, weil an der Verbindung diese Stufe zurzeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANTIKILLER91 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe mich grad hier reingelesen und bin auch auf den Geschmack gekommen. Nun würde mich interessieren, wie es mit dem TÜV aussieht, hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Ich würde gern dann noch den magnaflow dranhängen, weisst jemand ob es dann alles legal wäre. Steht überhaupt das Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANTIKILLER91 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe mich grad hier reingelesen und bin auch auf den Geschmack gekommen. Nun würde mich interessieren, wie es mit dem TÜV aussieht, hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Ich würde gern dann noch den magnaflow dranhängen, weisst jemand ob es dann alles legal wäre. Steht überhaupt das Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kannst du bitte mit versteckter Kamera das Gesicht des Prüfers filmen und hier hochladen, wenn du damit zum Tüv gehst ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kannst du bitte mit versteckter Kamera das Gesicht des Prüfers filmen und hier hochladen, wenn du damit zum Tüv gehst ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Selbstverständlich gibt es keine Papiere dafür und somit auch keine Eintragung. Bei gewissen Firmen würde man aber gegen einen Unkostenbeitrag von locker 400€ eine Eintragung erwerben können. Ich sage mal so, je nach TÜV/GTÜ etc. wird es nicht wirklich auffallen bzw. den Prüfer nicht interessieren. Das Angebot steht noch. Dauert aber ab Geldeingang ca. 2-3 Wochen wenn alles vorrätig ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Selbstverständlich gibt es keine Papiere dafür und somit auch keine Eintragung. Bei gewissen Firmen würde man aber gegen einen Unkostenbeitrag von locker 400€ eine Eintragung erwerben können. Ich sage mal so, je nach TÜV/GTÜ etc. wird es nicht wirklich auffallen bzw. den Prüfer nicht interessieren. Das Angebot steht noch. Dauert aber ab Geldeingang ca. 2-3 Wochen wenn alles vorrätig ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ein leerer kat fällt dem Prüfer schon auf.....spätestens wenn er wegen euro4 eine au macht.Wenn er das in Verbindung mit der abgasnorm einträgt, steht er schon mit einem bein im knast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ein leerer kat fällt dem Prüfer schon auf.....spätestens wenn er wegen euro4 eine au macht.Wenn er das in Verbindung mit der abgasnorm einträgt, steht er schon mit einem bein im knast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANTIKILLER91 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Erstmal danke für die schnelle Antworten. Da muss ich mir noch überlegen ob ich es mir auch holen soll. Ich frage mich hier noch bisschen rum dann melde ich mich bei dir cabkiller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANTIKILLER91 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Erstmal danke für die schnelle Antworten. Da muss ich mir noch überlegen ob ich es mir auch holen soll. Ich frage mich hier noch bisschen rum dann melde ich mich bei dir cabkiller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wer sagt hier was von einem leeren Kat? Hier wird der Krümmer ja auch mit einem 200 Zellen Kat angeboten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wer sagt hier was von einem leeren Kat? Hier wird der Krümmer ja auch mit einem 200 Zellen Kat angeboten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANTIKILLER91 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Cabkiller habe mir Grad angeschaut was du alles an dem Auto hast, wie schaffst es denn durch den TÜV ? Meine wegen der abgasanlage. Oder macht es keine probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANTIKILLER91 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Cabkiller habe mir Grad angeschaut was du alles an dem Auto hast, wie schaffst es denn durch den TÜV ? Meine wegen der abgasanlage. Oder macht es keine probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bisher hat keiner etwas dazu gesagt. Aber das gehört hier nicht rein. Bitte aufräumen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.