Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL/CM (2003-2008) 4-2-1 Fächerkrümmer (+Testpipe bzw 200Zeller)

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Wird es schon aushalten. Ist ja nicht so das da direkt 100PS und 100NM mehr drauf knallen.

Es ist ein komplett anderes fahren durch die geänderten Werte und die "freiere" Ausatmung des Fahrzeugs, was es so anders zu bewegen lässt :)

Wie ein User hier im Forum schon hatte, sind ca. 225PS und 259Nm im Endeffekt mit allem möglich (kann mehr oder weniger sein, je nach Zustand des Fahrzeugs). Das kann sich definitiv sehen lassen für den kleinen Invest von ca. 1200€

• 3 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also so wie es im Moment ist (Wechselkirs etc. dank Kriese), sind es ca. 850€ inkl allem und innerhalb Deutschland. Österreich/Schweiz kommen noch etwas mehr Versandkosten dazu. Diese müsste ich mal nachgucken.

Nach Geldeingang und Bestellung (Wunschdurchmesser) sind es dann gute 2-3 Wochen bis er da ist.

Krümmer selbst hat kein Flexrohr, da es bei dieser Konstruktion aufwändig ist und sich nicht lohnt. Deshalb ist es auch beim Kat bzw der Testpipe und funktioniert auch ganz gut wie es ist.

Krümmer-Ausgang ist und bleibt auch bei 60mm. Wunschdurchmesser gibt es dann beim Übergang von Kat/Testpipe zum Mittelschalldämpfer.

waren es nicht 800€ insgesamt? Wenn ich mir die Entwicklung von Ukrainischen Hrywnja des letzten Jahres angucke, müsste es doch genau andersrum sein...sprich nun billiger und nicht (noch) teurer:schock:?? Oder habe ich mich verguckt..?

Die Währung ist doch kaum noch was wert im Vergleich zu den letzten Jahren. Das selbe passiert im Moment ja auch mitm Rubel((

Bearbeitet von Pleasure-Lover

So jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob mir "greex" einen Kat mit 57 oder 60mm Innendurchmesser gemacht hat, muß mal nach den Feiertagen nachmessen.

Ich brauch ja nur den Krümmer.

Wenn ich einen 60er Kat habe dann nehm ich einen Krümmer, ansonsten muß ich mir was überlegen.

Zurzeit fahr ich ja den original Krümmer mit 54mm Innendurchmesser.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum bei mir nicht soviel Leistung rauskommt, weil an der Verbindung diese Stufe zurzeit ist.

• 1 Monat später...

Selbstverständlich gibt es keine Papiere dafür und somit auch keine Eintragung.

Bei gewissen Firmen würde man aber gegen einen Unkostenbeitrag von locker 400€ eine Eintragung erwerben können.

Ich sage mal so, je nach TÜV/GTÜ etc. wird es nicht wirklich auffallen bzw. den Prüfer nicht interessieren.

Das Angebot steht noch. Dauert aber ab Geldeingang ca. 2-3 Wochen wenn alles vorrätig ist.

Selbstverständlich gibt es keine Papiere dafür und somit auch keine Eintragung.

Bei gewissen Firmen würde man aber gegen einen Unkostenbeitrag von locker 400€ eine Eintragung erwerben können.

Ich sage mal so, je nach TÜV/GTÜ etc. wird es nicht wirklich auffallen bzw. den Prüfer nicht interessieren.

Das Angebot steht noch. Dauert aber ab Geldeingang ca. 2-3 Wochen wenn alles vorrätig ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.