Zum Inhalt springen

Hallo Accord-Fahrer!

Wie ihr seht, hat sich im Forum einiges geändert. Wir haben aus zwei Foren eins gemacht. Das Forum accord2008.net ist somit nicht mehr eigenständig sondern wurde in das Accordforum integriert.

Zudem wurde eine neue Forensoftware installiert, womit es auch auf dem Handy nun endlich benutzbar ist. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Problemchen, die wir aber versuchen so gut es geht auszubessern. Neue Profilbilder könnt ihr in eurem Profil hochladen.

Bei Problemen, Bugs oder sonstigen irregulären Abläufem im Forumsbetrieb, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Euer Admin Schneehaze

Voldudes CL7 (Update Mai 2022)


Voldude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, nach langer Zeit erstelle ich auch mal ein kleines Bilderalbum. Die Zeit und Lust für einen Projektthread konnte ich leider nicht aufbringen. (vllt. mach ichs ja mal noch) :p:p

 

 

Was bisher alles so geschehen ist:

 

*Preface / Comfort / Meteor Silver Metallic*

 

Exterieur:

- OEM Honda Sportstoßstange (Modulo) mit gelben NSW

- OEM Honda Preface Zubehörseitenschweller

- OEM Honda Preface Zubehörheckschürzenlippe

- OEM Honda Facelift Scheinwerfer

- OEM Honda Facelift Motorhaube

- OEM Honda Facelift Scheibenwischerarme

- OEM Acura TSX innere Rückleuchte (NSL entfällt)

- Chromumrandung vom Grill in Wagenfarbe lackiert

- Heck bis aufs H gecleant

- Kennzeichenhalter entfernt

- Mugen Windabweiser

- J's Racing front tow hook

 

Motor/AGA/Motorraum:

- OEM Honda Ventildeckel in Rot vom Civic TypeR (FD2)

- OEM Honda Ölmessstab in Schwarz vom Civic TypeR (EP3)

- Mugen Carbon Luftfilterbox inklusive Lufleitbleche

- Ansaugtrakt und Resobox komplett entfernt

- J's Racing FX-Pro 60RS voll Titan-Auspuffanlage ab Kat

- Cusco Auspuffhaltergummis (verstärkt und gekürzt)

- PWJDM Fenderwashers (Rot/Schwarz)

- PWJDM Reservoir Tank Cover

- PWJDM dressup für Ventildeckel (Schwarz)

- Skunk2 Racing dressup für Zündspulenabdeckung (Schwarz)

- Eloxierte Hutmuttern (Schwarz)

- Titan Muttern für Domlager (rainbow)

- Gefräster Aluminiumwischwasserdeckel in Schwarz

- PU Buchsen im Schaltgestänge

- CT Engineering Schaltwegsverkürzung

 

Fahrwerk/Felgen/Bremsanlage:

- BBS Le Mans (8J x 18 ET40 VA und 9J x 18 ET42 HA)

- Hankook Ventus S1 evo (205/40R18 VA und 225/35R18 HA)

- Kyo-Ei Racing Composite R40 Conix (Stahl Lugnuts in Schwarz mit Rot eloxiertem Deckel)

- Tein FlexZ Gewindefahrwerk

- Cusco Domstrebe (vorn-oben)

- Skunk2 Racing Sturzversteller für Vorderachse

- KW Sturzversteller für Hinterachse

- Mapco HD Koppelstangen

- Vordere Radhausschale nach innen gelegt

- Hintere Radhauskanten angelegt

- Bremssättel in schwarz lackiert

 

Interieur:

- Recaro IS 2000 Sportsitze (graues Gewebe / schwarzes Alcantara)

- Recaro Laufschienen (höhenverstellbar)

- König Sitzkonsolen

- OEM Honda EuroR Rücksitzbank

- OEM Honda EuroR Pedalerie

- OEM Honda Facelift Lenkrad neu bezogen (links/rechts gelochtes Leder, oben/unten Alcantara, aufgepolstert, silberne Ziernaht)

- OEM Honda Lederschaltsack mit silbernen Ziernaht

- OEM Honda Edelstahleinstiegsleisten

- OEM Honda Veloursfußmatten

- OEM Honda Kofferraumwanne

- Spoon Sports Innenspiegel (blue wide mirror)

- Belederte Mittelarmlehne

- Skunk2 Schaltknauf

- Silberne Zierteile und Mittelkonsole in Schwarz gebürstet

 

Elektrik:

- OEM Honda Zubehörhochtöner

- OEM Honda EuroR Warnblinkschalter (Schwarz)

- Recaro Seitenairbag-Widerstände (stillgelegt)

- Osram Allseason Yellow Birnen in Auf- und Abblendlicht

- Daylight TFL-Modul im Fernlicht

- Osram Diadem Blinkerbirnen

- Kennzeichenbeleuchtung mit weißen Glassockelbirnen

- Einstiegsbeleuchtung mit weißen Glassockelbirnen

- Standlicht mit orangenen Glassockelbirnen

- High Power Aluminium Cree Led für Rückstrahler und Nebelschlussleuchte

- MP3/AUX-Interface Adapter

 

 

 

 

 

Wie gesagt, es sind nicht viele, aber ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir.:angel:

Der ein oder andere kennt das Auto ja schon. Wer trotzdem irgendeine Frage haben sollte, darf diese natürlich gerne stellen! 😉

 

Gruß Sören

DSC_7408.thumb.JPG.c0382aab7f07e1d56b729e30f72cd14d.JPG

DSC_7364.thumb.JPG.5a64586a9c832e18e3d0b5dacd479dad.JPG

Accord_LcF1jpg.thumb.jpg.707e2efbc891e6c01ed77247bd48c3ce.jpg

Accord_LcF2.thumb.jpg.a426c1eb88e7ef17f6dfc935459fbcc2.jpg

Accord_LcF3.thumb.jpg.d179c39242f1ed143f4066ec69b2756d.jpg

DSC_7351.thumb.JPG.bf8d688ac1c3c83eddc592c4cea470a2.JPG

Accord_LcF4.thumb.jpg.7dad26d777c4fb14c197c7c1a9799f8a.jpg

Accord_LcF5.thumb.jpg.68ce61754c204f7d07c3c75d1bcbf8de.jpg

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schönes Gerät!

Passt alles insgesamt zueinander und auch den Blauton konntest Du schön wirken lassen *duckundwech* :D :D

Die Rays machen einiges her, doch wirken sie auf den Bilder recht klein und könnten da noch 1" größer sein ;)

Ich hätte noch die Umrandung vom H-Zeichen in Chrom gelassen, doch ist ja Dein schicker Acci und Dein Geschmack :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ah ja...orig. BBS LM sind das. Will net wissen was die gekostet haben :schock:

 

Ja sind orginale. Deswegen ja, wieder fein hübsch machen und erhalten. Und nach 16 Jahren habe sie mal eine Kur verdient ;)

 

Anbei noch paar Bilder, zwar gruselig Handyqualität, aber ich denke ist trotzdem mal interessant sowas zu sehen.

1669278530__3-6.jpeg.91bcd90b5153588d3a30c138f26a8d39.jpeg

684433351__3-3.jpeg.a6da77588998f97e8b6d0bf06136343f.jpeg

20141112_203200.thumb.jpg.0151a36b1330f08da7a1be257e2fde2c.jpg

20141110_192158.thumb.jpg.057010df48e9cdab9efd370e75feafe6.jpg

20141112_203417.thumb.jpg.13a2044c8d53ab7260160d52fa4d5887.jpg

20141112_203404.thumb.jpg.ca6abba452a6da2bd266828f9db8eba5.jpg

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ein Poser vor dem Herrn!!

Der Heckflügel passt perfekt zu der Tiefe. Wirkt dadurch sehr gestreckt der Gute.

Türgriffe vielleicht noch lackieren?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Voldude änderte den Titel in Voldudes CL7 (Update Mai 2022)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.