BlackAnubis Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ahh ich seh nen Sticker :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) @Micha: vielen lieben dank. :) @Lars: ja der Spoiler...eigentlich sollte der Wagen seit letzter Woche beim Lackierer stehen. Leider hat der aber gut an Arbeit und somit verschiebt sich das noch. Aber dann hat sichs erstmal ausgespoilert. Wollte den damals unbedingt haben und jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr ersehen! Ausserdem wird der Spoon Sports Spoiler vom in der Halle liegen nicht besser. @Marcel: das mein Freund is die einzige Stelle wo ich Aufkleber toleriere...und ausserdem war der Pflicht! :P Bearbeitet 25. November 2015 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und weiter ging es...die letzten Tage waren alle wie Weihnachten. Als erstes sind die Felgen endlich wieder zusammen und schöner als zuvor. Am längsten hatte das Aufbereiten der orginalen Felgenschrauben gedauert, jetzt bin ich 100% zufrieden und die Felgen sind immer noch komplett Orginal, was mir sehr wichtig war! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Am nächsten Tag würden die Sturzversteller von Skunk2 an der Vorderachse verbaut und ich bin echt positiv überrascht, da es umgearbeitet Honda Orginalteile sind. Einbau ca 1h. Diese habe ich einfach schnell mit Plastidip geschwärzt:angel: Ihr wisst ja...^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Natürlich wurde das ganze auch noch mit den BBS Felgen probemontiert um zusehen wo die Reise hingeht. Was für Spurplatten werden benötigt und VORALLEM was für Reifen sollen aufgezogen werden (leider spalten sich da die Geister noch immer:roll:) Vorn ist ca -3° Sturz , hinten etwas weniger aber 15mm Spurplatten. Welche auch definitiv final verbaut werden müssen. Ps.: und mein neuer Innenspiegel kam noch, da mich das seit langem schon stört das der Orginale anfängt "blind" zu werden. Bin mal auf die "Wide Mirror" funktion gespannt^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 schaut (wie immer) alles sehr sehr geilo aus:cool:! Zu dem Innenspiegel...ist es "nur" ein Spoon-Spiegelglas, was in das oem Gehäuse eingebaut wird oder wie läuft das ab? Sieht irgendwie "dunkel" aus, das Glas...kann das sein? Wo gibts sowas cooles...:))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, das ist ein bläuliches Glas und nach außen gebogen...schimpft sich ganz konkret "Blue Wide Rear View Mirror"^^ bei Spoon. Und ja, eigentlich soll der nur auf das orginal Glas geklebt werden, das ist mir aber zu doof! Hab mir extra noch einen zweiten OEM Spiegel geholt und werde da einfach das Glas tauschen, gegebenfalls eine kleine Unterkonstruktion bauen. Bestellen kann man den überall wo es Spoonteile gibt. Diesen hier habe ich über Streetstylez geordert. Und natürlich, vielen dank! :3 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hammer, sehr geil. Vorallem die Felgen sind der Knaller, passen vom Design her wie Arsch auf Eimer beim Accord. Wollte die auch haben, aber finanziell einfach nicht zu machen...:-D Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Vielen Dank :3 Ja finde auch, das die LM sehr stimmig sind. Leider sind die etwas Preisintensiver das stimmt. Aber die Qualität ist aller erste Sahne und das ist mirs dann doch Wert. Die Anschaffung war recht günstig, die Aufarbeitung und die ganzen Kleinteile haben die Kosten dann doch etwas in die Höhe getrieben. ;) Aufjedenfall wenn du interesse hast, schreib mir mal eine PN. Kenn da jemanden der ganz gute Preise für sehr gut gebrauchte BBS Felgen macht. Mfg Bearbeitet 24. Mai 2015 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 So sieht es nun also aus, bis auf paar kleinigkeiten bin ich mehr als zufrieden und auch froh dass das leidige Felgenthema endlich ein ende hat.^^ Was jetzt noch passieren muss, vorn und hinten Spurplatten und nochmal bisschen runter drehen. Damit das hinten passt mit den Platten muss ich aber nochmal zum Karosseriebauer. Will ich eigentlich, wenn ich aus Polen wieder da bin machen. Hab da noch paar andere Sachen die lackiert werden müssen und wollte das dann alles gleich in einem Aufwasch machen lassen. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Absolut atemberaubend wunderschöne Felgen!:schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 jaa das sind BBS LM...sehen nahezu auf jedem Auto lecka zum Anbeissen aus:roll:. Das sind 18er..? Wirken irgendwie ziemlich klein:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Absolut atemberaubend wunderschöne Felgen!:schock: Danke sehr...:angel: jaa das sind BBS LM...sehen nahezu auf jedem Auto lecka zum Anbeissen aus:roll:. Das sind 18er..? Wirken irgendwie ziemlich klein:schock: Deshalb hol ich am Wochende gleich noch einen Satz... :D Ja sind 18er...durch das Stufenbett und den aussengeschraubten Stern wirkt es etwas gedrungen, das stimmt! Aber stört mich in keinster Form ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kommst aber Samstag mit dem edlen Wagen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja mit dem Vectra der Dame ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Kleiner Nachtrag zur Anlage... ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubishi Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Nice! Zitieren Honda Accord Tourer 2.0i Sport 30 Jahre Edition;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 So, das werden wohl die letzten Bilder des Wagens sein...... ....für dieses Jahr ;) In knapp zwei Wochen ist die Saison 15, ja auch schon wieder vorbei und der Umzug in die neue Halle steht an. Vieles ist wieder geplant und auch schon in Vorbereitung, Wir werden sehen was geschafft wird, ist ja zum Glück viel Zeit (gibt ja auch noch andere Projekte). :angel: Falls was aufregendes passieren sollte, lass ichs euch wissen. :p Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 einfach nur :sabber::sabber::sabber::sabber: alles ist sooo stimmig bei der kiste ist einfach hammer.würde den gerne live sehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alles sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut ;) Hat das Tein Fahrwerk so noch ausreichend Vorspannung? Würde es noch tiefer gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Die sind ja alle kalender- und postertauglich :D Ich will auch solche Bilder! Was sind das für Lugnuts, hab glaube die gleichen von Dietel in schwarz. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Jungs, freut mich wirklich sehr! :3 Ja, ich wollte eigentlich dieses Jahr echt mal zum Forumstreffen fahren Leo, aber irgendwie schaff ich das doch nie! :( Vielleicht bekomm ichs nächstes Jahr mal auf die Kette. :D Das FlexZ hat noch komplette Vorspannung, da die Tiefe bis jetzt nur über die Hülse verstellt wurde. Das bedeutet es gibt noch Spielraum nach unten (ca 3cm). Das sind die KYO-Ei Lugnuts aus Japan. Bei den Preisen, bezweifel ich jetzt mal das Daniel Dir welche geschenkt hat Marco... Kannst ja mal den Währungsumrechner bemühen ;) http://www.kyoei-ind.co.jp/sangyo/product/R40iCONIX.html Und wegen den Bilder, falls du wieder mal hier bist, musste mal was sagen....da mach ich Mike nochmal mobil. Der freut sich da immer. ;) Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nee hab andere :) Außerdem hab ich ein Monatsgehalt fürn TÜV geblättert, da wären die doch sicherlich drin gewesen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sag ich :P Aber Ja, hätte man eigentlich oben drauf legen können :D Oder eine J's Racing.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Huch....ja ist denn heut schon Weihnachten? ;) Endlich die lang ersehnten IS2000 Recaros. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.