Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Voldudes CL7 (Update Mai 2022)

Voldude

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein das ist nicht die Innenausstattung von Ede. Hatte die hier gezeigte ca eine Woche eher gekauft, als Er seine angeboten hat. Außerdem hab ich auch keine Ledersitze zum tauschen. :P

Die Mugen Aga habe ich auch nicht gekauft, da in der Halle auch schon eine andere liegt. Aber in die Hände bekomm ich sie dennoch, da ein Kumpel ausm Nachbarort die Mugenanlage plus paar andere Teile gekauft hat. Somit lebt einiges von Cabs Accord hier weiter. ;)

Ich persönlich hab mir nur den J's Racing front tow hook noch gegönnt.

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Kann jeder machen wie er will! Hätte auch Rote bekommen können aus einem TME! Super selten. Aber NEIN, ich wollte immer die Grauen, jetzt hab ich sie und bin mega Glücklich! ;)

Das die Farbe den Sitz nicht beeinflusst ist ja logisch! Das war einzig und allein mein Spleen. ;)

• 4 Monate später...

So, da möchte ich mich auch offiziell aus dem Winter zurück melden. Ist ja doch ganz schön was passiert am Kfz. Am Donnerstag geht der Wagen dann endlich zum Lackierer, was dann auch das letzte "größere" to do ist, das ich mich auch wieder raus trauen kann.^_^

Was bis jetzt erledigt wurde:

- Oem Facelift Motorhaube montiert

- Oem Facelift Scheibenwischerarme montiert

- J's Racing front tow hook montiert

- Recaro Innenausstattung (Is2000 Sitze-baugleich ATR, EuroR, EvoV usw)

- dazu passende Sitzkonsolen von König und Laufschienen von Recaro

- Seitenairbags wurden deaktiviert

- Oem Aluminium Sportpedalen montiert

- Mugen Luftleitführung verbaut (an Frontschürze eine Carbonhaube, am Rahmen 2 Bleche und ein Ansaugtrichter für den Luftfilterkasten)

- Mugen Windabweiser wurde demontiert und wieder neu montiert (nur eine kleine Schönheistkorrektur)

- Oem Kofferraumwanne eingeworfen

- Heckklappe und Heckspoiler wurde entfernt

- neuer Deckel montiert (halt ohne Löcher)

- High Power Aluminium Cree Led für Rückstrahler und Nebelschlussleuchte eingesetzt

- Sommerräder wieder montiert

Was jetzt in den nächsten Tagen noch passiert:

- Lackieren der Motorhaube und des Kofferraumdeckels

- Spur- und Sturzeinstellen

- Oelwechsel und Beifahrerairbag tausch (diese Rückrufaktion eben)

- Eintragung von Fahrwerk und Felgen

- Aluminum Unterfahrschutz montieren

Ich denke dann bin ich ertsmal gut raus aus dem groben. Ich lass auch noch eine Oem Kofferraum-Spoilerlippe mit Lackieren, bin aber noch total unschlüssig ob ich diese dann montiere oder nicht!

Natürlich gibts auch noch ein schnelles Foto...:angel:

12941051_990251641071553_1539389652_o.jpg.2570151292f4541920398c070bc65439.jpg

Bearbeitet von Voldude

• 4 Wochen später...

FUCK!!! Entschuldige waehrend ich meiner unnerkiefer wieder einrenke.. ist mir eben mal so runtergeklappt/gefallen...:wall:

Looks amazing!! :repekt:

Bist du auf welche Accord/Honda/Auto meetings?? Muessen uns zusammentun, fachsimplifizieren/discotieren.. ;)

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Hey, hahahaha...hab vielen Dank! ;)

Beim Überfest bin ich definitiv dieses Jahr auf dem Sachsenring dabei, ansonsten sind solche "treffen" eher nix für mich. Und wenn dann nur als Tagesbesucher und/oder Beifahrer bei Kumpels.

Auf das Accordforumstreffen wollte ich schon immer mal fahren. Aber das hab ich bis jetzt auch nie geschafft, weil irgendetwas anderes dazwischen kam....maybe this year...??!! ^_^

Bzw. auf ein Bier beim Reisbrennen werd ich bestimmt auch mal rumschauen!

Hast Du irgendwelche fragen die ich Dir vllt auch so beantworten kann? :)

Hey, hahahaha...hab vielen Dank! ;)

Beim Überfest bin ich definitiv dieses Jahr auf dem Sachsenring dabei, ansonsten sind solche "treffen" eher nix für mich. Und wenn dann nur als Tagesbesucher und/oder Beifahrer bei Kumpels.

Auf das Accordforumstreffen wollte ich schon immer mal fahren. Aber das hab ich bis jetzt auch nie geschafft, weil irgendetwas anderes dazwischen kam....maybe this year...??!! ^_^

Bzw. auf ein Bier beim Reisbrennen werd ich bestimmt auch mal rumschauen!

Hast Du irgendwelche fragen die ich Dir vllt auch so beantworten kann? :)

Hey, Bro. Ja, ich bin mit den Terminen nicht auf's neueste.. weiss auch nett wo ich kucken kann, betr. Dates/times/Places.. call me old...

Fragen zum auto: ja/nein/hmm/tja.. lieber im person anlooken und dann small talk:cool: so ala: point-show-talk/deuten-zeigen-schnacken..??

ABER, da meiner nicht (noch nett... wieder FUCK!!) 100% running, waere mir das hoechst peinlich (obwohl es bestimmt dort/meeting wirklich schuessel gibt aus den ich nichtmal salat essen wuerde..) mit MKL auf so ner treffen aufzukreuzen.. "schaut euch den verbastelten Accord an" (Meiner).. muss ich leider abdanken.

So, doch frage, wo kucken wg, treffen/meetings/ausfahrten.

Sei gegruesst

Mounty

Bearbeitet von Mounty

ABER, da meiner nicht (noch nett... wieder FUCK!!) 100% running, waere mir das hoechst peinlich (obwohl es bestimmt dort/meeting wirklich schuessel gibt aus den ich nichtmal salat essen wuerde..) mit MKL auf so ner treffen aufzukreuzen.. "schaut euch den verbastelten Accord an" (Meiner).. muss ich leider abdanken.

ABER dann lieber mit leuchtender MKL als diesen LED Taillights! :angel:

Spaß, muss Dir ja gefallen. Ich mag sowas eben nicht.

Aber klar wäre ein treffen mit ein bisschen Fachsimpeln ziemlich nice! Also am 23.7. wäre ich auf dem Sachsenring anzutreffen und am 13.8. geh ich aufm Lausitzring mal übern Parkplatz schlendern.

Danke fuer heads-up!! uffgeschreibt, schaue im urlaubsplan was machable sei..

Mounty

So ihr Lieben, ich hab den Wagen wieder und hab gleich mal was für den Lack getan. Wir haben uns mal für das doch etwas teurer SwissVax entschieden. War sehr Positiv vom Ergebnis überrascht und muss sagen, es ist jeden Cent wert! Zum Ablauf, Wagen gründlich gewaschen, einmal komplett abgeknetet (Motorhaube und Heckdeckel nicht, da der Lack da noch keine Woche alt ist^^) und dann einmal komplett eingewachst per Hand! Das Wachs wird erst bei Körpertemperatur richtig Verwendbar...:D

Alles in allem, war ich dann doch 7 Stunden beschäftigt. Hab aber auch noch die Felgenbetten poliert, Motorraum komplett gesäubert, und den Innenraum auch Hochglanz gebracht. Sieht aus wie frisch zusammen gebaut!:schock:

20160506_095253.thumb.jpg.c08fb80184268f517e2099003dde89f1.jpg

20160506_095405.thumb.jpg.159e0e038b4546a56de70690ec6bc143.jpg

20160506_151122.thumb.jpg.9123dfdab8c867513121215b16496a21.jpg

20160506_134755.thumb.jpg.dc16d37821203f872a768182f57c905e.jpg

Soooooooo:D

Natürlich war die "kleine" Putzorgie nicht ganz uneigennütz. Mein Kumpel Toni hatte gefragt, ob wir nicht das schöne Wetter ausnutzen wollen, um gleich mal ein paar Fotos zu schießen!? Natürlich wollte ich:cool:. Bin sehr erfreut gewesen über seine Anfrage und noch mehr hat mich gestern das Endergbnis, der fertigen Bilder begeistert, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Außerdem seht ihr euch mal, ein kleinwenig von meiner Heimat.

Fragen, Anregungen und Meinungen sind selbverständlich auch gern gesehen und / oder gelesen.:angel:

Aber jetzt erstmal in Fabe und Bunt.

PS: Kann leider nicht alle Bilder gleichzeitig hochladen (ka warum?!:schock:), dehalb mach ichs in Etappen.

Acci_12.thumb.JPG.2ed686d0ffd732bebe0c9c1be9f9abb8.JPG

Acci_20.thumb.JPG.c38efaea59ce44c01ec2eb742a8ca09c.JPG

Acci_41.thumb.JPG.0020f50962309148f4e314417f81c4a8.JPG

Acci_27.thumb.JPG.c8fe6f7f1838f57158700d47e4b07a5b.JPG

Acci_28.thumb.JPG.b5b0b1ac6996818236c902f7e41eff2a.JPG

Acci_83.thumb.JPG.eae3da9890672dcb8837966d44603676.JPG

Acci_84.thumb.JPG.a5b21623f8177837b5e93e567776605b.JPG

Acci_01.thumb.JPG.262d7ac3e8dd5d762574e9af1360d057.JPG

Acci_02.thumb.JPG.e73945158f6b075653be16b114baaeb7.JPG

Acci_62.thumb.JPG.ebbc94b539e7d5d0a10645fb12e26ece.JPG

13199142_869629319812705_1554143581_o.thumb.jpg.03f50e022c4f7644dbfdf24bbf643e87.jpg

Acci_72.thumb.JPG.b05bec86dd03bf1b9a8fdd152cb04339.JPG

Acci_85.thumb.JPG.fd1379b5ca47106a3f7b4df5153719d9.JPG

Bearbeitet von Voldude

• 2 Monate später...

Es gab lange nix neues, dafür war der Freitag umso schöner. Nach etwas längerer Wartezeit nun endlich die J's Racing FX-Pro 60RS Titan Auspuffanlage ausgepackt!:schock: Sowas schönes hab ich lange nicht gesehen. Hatte erst die Befürchtung das gar nix im Karton drin ist, da er so leicht war.:D

Aber zum Glück lag es wirklich nur an den 8kg, die die komplett Anlage auf die Waage bringt! Freu mich riesig wenn sie drunter ist....

13833056_1062307320532651_1621903009_o.thumb.jpg.3c03bef7fef9f022954ceac8676cf1ef.jpg

13681823_1063722380391145_1487849969_o.thumb.jpg.8a61b2ea132e8523f773855dc59bae77.jpg

Bearbeitet von Voldude
Hab noch ein Bild im geputzen Zustand angehangen. ;)

Hey Bro, deiner Gefaehrt gefaellt mir von mal zum mal besser!!! Klasse/Krass was du da alles machst!! Wir muessen uns unbedingt uber short oder long mal treffen und ein wenig schnacken.. Was fuer surprises hast du noch fuer uns?? Ist wirklich nicht mehr viel OEM am auto, oder?? Keep up the GREAT work, mon!!

Mounty

BTW: CL7 stimmt nicht mehr, oder.. schon eher CL9.5??

Bearbeitet von Mounty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.