ユーロR Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Die Sitze sind der absolute Wahnsinn. Super bequem und guter Seitenhalt. Gefällt mir was du machst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Vielen Dank für das Lob. Ja das weiß ich. Deshalb gab es auch keine Alternative zu den Sitzen. Wollte immer die mit grauen Sitzflächen haben und nicht die grünen wie im ATR. Ich Bau mir meinen eigenen LHD Euro-R. :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 sind es die von Ede? Hast du auch die Mugenanlage gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gut das ich welche anbiete die Plug and Play direkt passen. Vorne und hinten :-P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Nein das ist nicht die Innenausstattung von Ede. Hatte die hier gezeigte ca eine Woche eher gekauft, als Er seine angeboten hat. Außerdem hab ich auch keine Ledersitze zum tauschen. :P Die Mugen Aga habe ich auch nicht gekauft, da in der Halle auch schon eine andere liegt. Aber in die Hände bekomm ich sie dennoch, da ein Kumpel ausm Nachbarort die Mugenanlage plus paar andere Teile gekauft hat. Somit lebt einiges von Cabs Accord hier weiter. ;) Ich persönlich hab mir nur den J's Racing front tow hook noch gegönnt. Bearbeitet 29. November 2015 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wollte immer die mit grauen Sitzflächen haben und nicht die grünen wie im ATR. Sicher das die wirklich grün sind und nicht nur verblichen? Wenn das grau durch die Sonne verblichen ist, dann wird das extrem grün... Hab da an der Rückbank so eine Stelle wo sie grün ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 100 Prozent sicher....hatte beide schon da. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ja, da ist ein Unterschied zwischen CL7R und CH1 Recaros :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Schaut doch gar nicht schlecht aus das "grün" bei den ch1 recaros, fällt kaum ins Gewicht irgendwie. Meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Kann jeder machen wie er will! Hätte auch Rote bekommen können aus einem TME! Super selten. Aber NEIN, ich wollte immer die Grauen, jetzt hab ich sie und bin mega Glücklich! ;) Das die Farbe den Sitz nicht beeinflusst ist ja logisch! Das war einzig und allein mein Spleen. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) So, da möchte ich mich auch offiziell aus dem Winter zurück melden. Ist ja doch ganz schön was passiert am Kfz. Am Donnerstag geht der Wagen dann endlich zum Lackierer, was dann auch das letzte "größere" to do ist, das ich mich auch wieder raus trauen kann.^_^ Was bis jetzt erledigt wurde: - Oem Facelift Motorhaube montiert - Oem Facelift Scheibenwischerarme montiert - J's Racing front tow hook montiert - Recaro Innenausstattung (Is2000 Sitze-baugleich ATR, EuroR, EvoV usw) - dazu passende Sitzkonsolen von König und Laufschienen von Recaro - Seitenairbags wurden deaktiviert - Oem Aluminium Sportpedalen montiert - Mugen Luftleitführung verbaut (an Frontschürze eine Carbonhaube, am Rahmen 2 Bleche und ein Ansaugtrichter für den Luftfilterkasten) - Mugen Windabweiser wurde demontiert und wieder neu montiert (nur eine kleine Schönheistkorrektur) - Oem Kofferraumwanne eingeworfen - Heckklappe und Heckspoiler wurde entfernt - neuer Deckel montiert (halt ohne Löcher) - High Power Aluminium Cree Led für Rückstrahler und Nebelschlussleuchte eingesetzt - Sommerräder wieder montiert Was jetzt in den nächsten Tagen noch passiert: - Lackieren der Motorhaube und des Kofferraumdeckels - Spur- und Sturzeinstellen - Oelwechsel und Beifahrerairbag tausch (diese Rückrufaktion eben) - Eintragung von Fahrwerk und Felgen - Aluminum Unterfahrschutz montieren Ich denke dann bin ich ertsmal gut raus aus dem groben. Ich lass auch noch eine Oem Kofferraum-Spoilerlippe mit Lackieren, bin aber noch total unschlüssig ob ich diese dann montiere oder nicht! Natürlich gibts auch noch ein schnelles Foto...:angel: Bearbeitet 29. Juli 2016 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 FUCK!!! Entschuldige waehrend ich meiner unnerkiefer wieder einrenke.. ist mir eben mal so runtergeklappt/gefallen...:wall: Looks amazing!! :repekt: Bist du auf welche Accord/Honda/Auto meetings?? Muessen uns zusammentun, fachsimplifizieren/discotieren.. ;) Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hey, hahahaha...hab vielen Dank! ;) Beim Überfest bin ich definitiv dieses Jahr auf dem Sachsenring dabei, ansonsten sind solche "treffen" eher nix für mich. Und wenn dann nur als Tagesbesucher und/oder Beifahrer bei Kumpels. Auf das Accordforumstreffen wollte ich schon immer mal fahren. Aber das hab ich bis jetzt auch nie geschafft, weil irgendetwas anderes dazwischen kam....maybe this year...??!! ^_^ Bzw. auf ein Bier beim Reisbrennen werd ich bestimmt auch mal rumschauen! Hast Du irgendwelche fragen die ich Dir vllt auch so beantworten kann? :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Hey, hahahaha...hab vielen Dank! ;) Beim Überfest bin ich definitiv dieses Jahr auf dem Sachsenring dabei, ansonsten sind solche "treffen" eher nix für mich. Und wenn dann nur als Tagesbesucher und/oder Beifahrer bei Kumpels. Auf das Accordforumstreffen wollte ich schon immer mal fahren. Aber das hab ich bis jetzt auch nie geschafft, weil irgendetwas anderes dazwischen kam....maybe this year...??!! ^_^ Bzw. auf ein Bier beim Reisbrennen werd ich bestimmt auch mal rumschauen! Hast Du irgendwelche fragen die ich Dir vllt auch so beantworten kann? :) Hey, Bro. Ja, ich bin mit den Terminen nicht auf's neueste.. weiss auch nett wo ich kucken kann, betr. Dates/times/Places.. call me old... Fragen zum auto: ja/nein/hmm/tja.. lieber im person anlooken und dann small talk:cool: so ala: point-show-talk/deuten-zeigen-schnacken..?? ABER, da meiner nicht (noch nett... wieder FUCK!!) 100% running, waere mir das hoechst peinlich (obwohl es bestimmt dort/meeting wirklich schuessel gibt aus den ich nichtmal salat essen wuerde..) mit MKL auf so ner treffen aufzukreuzen.. "schaut euch den verbastelten Accord an" (Meiner).. muss ich leider abdanken. So, doch frage, wo kucken wg, treffen/meetings/ausfahrten. Sei gegruesst Mounty Bearbeitet 29. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 ABER, da meiner nicht (noch nett... wieder FUCK!!) 100% running, waere mir das hoechst peinlich (obwohl es bestimmt dort/meeting wirklich schuessel gibt aus den ich nichtmal salat essen wuerde..) mit MKL auf so ner treffen aufzukreuzen.. "schaut euch den verbastelten Accord an" (Meiner).. muss ich leider abdanken. ABER dann lieber mit leuchtender MKL als diesen LED Taillights! :angel: Spaß, muss Dir ja gefallen. Ich mag sowas eben nicht. Aber klar wäre ein treffen mit ein bisschen Fachsimpeln ziemlich nice! Also am 23.7. wäre ich auf dem Sachsenring anzutreffen und am 13.8. geh ich aufm Lausitzring mal übern Parkplatz schlendern. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Danke fuer heads-up!! uffgeschreibt, schaue im urlaubsplan was machable sei.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Sehr gerne! Würde mich freuen, wenns klappt! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 sehr geiler Wagen!!! fand die Rays-Felgen persönlich passender, aber sieht auch so nicht schlecht aus :D Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Klar, TE's sehen immer gut aus, egal auf welchem Wagen! Aber ich find das mit den Lehmännern echt 1000mal besser. Aber vielen dank für dein Lob. ^_^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 So ihr Lieben, ich hab den Wagen wieder und hab gleich mal was für den Lack getan. Wir haben uns mal für das doch etwas teurer SwissVax entschieden. War sehr Positiv vom Ergebnis überrascht und muss sagen, es ist jeden Cent wert! Zum Ablauf, Wagen gründlich gewaschen, einmal komplett abgeknetet (Motorhaube und Heckdeckel nicht, da der Lack da noch keine Woche alt ist^^) und dann einmal komplett eingewachst per Hand! Das Wachs wird erst bei Körpertemperatur richtig Verwendbar...:D Alles in allem, war ich dann doch 7 Stunden beschäftigt. Hab aber auch noch die Felgenbetten poliert, Motorraum komplett gesäubert, und den Innenraum auch Hochglanz gebracht. Sieht aus wie frisch zusammen gebaut!:schock: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Sehr gut geworden... nur frage ich mich ob DU den nackt wachst, da du die Körpertemperatur ansprichst und Deine Klamotten überm Stuhl hängen...:schock::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ja so ungefähr... :D Nein, hatte leider doch die Kleidung gewechselt. Die Körperwärme meiner Hände war ausreichend^^ Aber hab dank, ja das Ergebniss ist echt klasse geworden. Einmal im Jahr sollte dann so eine Behandlung reichen...hope so. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Soooooooo:D Natürlich war die "kleine" Putzorgie nicht ganz uneigennütz. Mein Kumpel Toni hatte gefragt, ob wir nicht das schöne Wetter ausnutzen wollen, um gleich mal ein paar Fotos zu schießen!? Natürlich wollte ich:cool:. Bin sehr erfreut gewesen über seine Anfrage und noch mehr hat mich gestern das Endergbnis, der fertigen Bilder begeistert, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Außerdem seht ihr euch mal, ein kleinwenig von meiner Heimat. Fragen, Anregungen und Meinungen sind selbverständlich auch gern gesehen und / oder gelesen.:angel: Aber jetzt erstmal in Fabe und Bunt. PS: Kann leider nicht alle Bilder gleichzeitig hochladen (ka warum?!:schock:), dehalb mach ichs in Etappen. Bearbeitet 10. Mai 2016 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Es gab lange nix neues, dafür war der Freitag umso schöner. Nach etwas längerer Wartezeit nun endlich die J's Racing FX-Pro 60RS Titan Auspuffanlage ausgepackt!:schock: Sowas schönes hab ich lange nicht gesehen. Hatte erst die Befürchtung das gar nix im Karton drin ist, da er so leicht war.:D Aber zum Glück lag es wirklich nur an den 8kg, die die komplett Anlage auf die Waage bringt! Freu mich riesig wenn sie drunter ist.... Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Voldude Hab noch ein Bild im geputzen Zustand angehangen. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Hey Bro, deiner Gefaehrt gefaellt mir von mal zum mal besser!!! Klasse/Krass was du da alles machst!! Wir muessen uns unbedingt uber short oder long mal treffen und ein wenig schnacken.. Was fuer surprises hast du noch fuer uns?? Ist wirklich nicht mehr viel OEM am auto, oder?? Keep up the GREAT work, mon!! Mounty BTW: CL7 stimmt nicht mehr, oder.. schon eher CL9.5?? Bearbeitet 26. Juli 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.