Voldude Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 Sorry, da kommst du ca 8 Jahre zu spät! Neu gar nicht mehr. Ab und an mal gebraucht in den Staaten. Dann aber für 1000$ plus shipping! -_- Np beim HH waren damals auch 1600Euro. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Versand liegt dann auch nochmal locker bei 1000$. Inkl. Zoll und Mwst. ist man bei 2000€. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Man dafür könnt man auch ein Mugen Facelift Kit bekommen, wenn man denn eins bekommt :liebe: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Buh.....das will doch niemand....^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ähmmm? die waren doch schon immer so! ^^ Oder was meinst du jetzt? Hast du doch geschrieben?! Keine Ahnung ob die vor der Lackierung auch schon blau waren :D -Motorraum wieder komplettiert und die frisch lackierten Domstreben Aufnahmen mit paar schicken neuen Titanmuttern verschraubt Der Punkt ist: Das Blau passt doch gar nicht^^ Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Japp, Cusco ist immer blau. Ist einfach nur aufgefrischt. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 Kein wirkliches Update. Aber schon verrückt wie sich das alles verändert hat. :wall: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Schaut's euch mal an...hab mich riesig über das Video von Roman gefreut! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 jp....hat was...:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Von mir gabs auch lange nichts zu hören. Das möchte ich hiermit ändern. ;) Viel ist dieses Jahr nicht passiert. Anstatt in der Saison wieder nur zu Schrauben bin ich einfach mal gefahren. Auch mal schön. :D Paar Kleinigkeiten musste ich dennoch machen. Die EuroR Rückbank musste ich einfach haben. Endlich passt das alles wieder zusammen. Die Armauflagen in Alcantara sind natürlich auch dabei. Aber seht selber. Ps.: einen Oeldeckel und einen Kühlerdeckel von Seeker Japan hab ich dem guten noch gegönnt. Das war der einzige Hersteller der mir mit dem Design gefallen hat. ;) Schönen Sonntag an alle. Bearbeitet 29. Januar 2018 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Es war wieder lange Still hier. Viel ist nicht passiert, Familie und der Twin Turbo Subaru gingen erst mal vor. Kurze Zeit dachte ich über einen Verkauf bzw einer Schlachtung des Fahrzeugs nach. Meine besser Hälfte und Freunde haben mich dann doch vor diesem Fehler bewahrt! :angel: Die Seeker Teile hab ich wieder verkauft, genauso wie die Brembo. Ich muss mir einfach die Spoon Bremsanlage kaufen, da führt auf kurz oder lang kein Weg dran vorbei.:D Ich hab mal wieder paar aktuelle Bilder für euch, einmal vom Staub entfernen... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 ...und dann der erste Teil der entstandenen Bilder. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Na gut, wenn du schon an eine Schlachtug nachgedacht hattest, dann ist es jetzt nur die Frage der Zeit. Es war doch ein schönes Fahrzeug für den Lebensabschnitt gewesen denke ich. Das Leben geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Also die Überlegung kam im Januar. Ich denken paar Tage haben wir schon noch zusammen. Aber wie dem auch sei, natürlich ist es nur ein Stück Metal. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Das Stück Metall hast du aber gut veredelt! Es passt alles an dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Vielen Dank für die netten Worten. Schön wenn es Gleichgesinnte gibt, die sowas zu schätzen wissen. Denke auch nicht, dass ich das übers Herz bringen würde, alles wieder auseinander zu Schrauben...:baby: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Halli Hallo ihr alten und neuen, lang gab es nichts Neues hier, aber ich kann euch versichern, der Accord lebt noch und erstrahlt seit letztem Jahr im neuen Kleid. Leider ist es hier im Forum sehr ruhig geworden, was mich ehrlich gesagt etwas traurig macht, wenn man bedenkt was hier früher mal los war....:baby: Somit möchte ich wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen hier wieder mehr zu posten.:D Lange rede kurzer Sinn, so sah letztes Jahr aus, aber ganz aktuell sind auch diese Bilder nicht. Aber alles zu seiner Zeit. Falls gewünscht hau ich mal eine Auflistung, der hier zu Sehenden umbauten rein, aber ihr könnt ja selber mal schauen was euch so auffällt ;) Viel Spaß. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) test Bearbeitet 17. Juni 2020 von Voldude test Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Test bestanden! 1+ mit Bienchen :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Nix zu meckern. Was hast du für eine LED im Rückfahrscheinwerfer? Taugt die was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Test bestanden! 1+ mit Bienchen :)) Erstmal wieder reinkommen in die alte Technik :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Nix zu meckern. Was hast du für eine LED im Rückfahrscheinwerfer? Taugt die was? Nach wie vor die Cree LED und die macht ordentlich Druck. Über eine Zulassung müssen wir nicht reden .. :angel: Bearbeitet 18. Juni 2020 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 test Jap, funktioniert ! :D Komplett weiß lackiert? Nach Folie sieht es nicht aus. Jetzt ist der Accord nun noch besser geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Weiß und die Mugen Felgen. Erste Sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.