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Elvis_HH

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
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sehr gut, funktioniert 1a um dem voll auszunutzen ist ne Start Knopf für Zündung und Anlasser Pflicht, Außerdem macht er einen guten Eindruck .

In dieser Software habe ich einen Sensor gefunden, der als Öltemperatur beschrieben wird, aber der Messwert ist wahrscheinlich falsch. Es gibt auch einen Öltemperatursensor für das Getriebe. In Troque Pro hatte ich auch Messwerte vom Öltemperatursensor im Getriebe, aber sie stimmten mit der Kühlmitteltemperatur überein,

Ein ordnungsgemäß funktionierender Öltemperatursensor ist Gold wert. Hat jemand in den Diagrammen nachgesehen, ob in K24 ein Öltemperatursensor vorhanden ist?

 

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  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kamera Upgrade vFL->FL

Kofferraum FL Chrom leiste Upgrade  an vFL modele mit Kamera, da gibt es ein Kompatibilität Problem: Camera Sockel sitzt zu tief und die Chrom leiste verdeckt etwas von Kamerabild

 

CameraFLVFL.thumb.jpg.d6d8fa0934e8e3ea5222a72230bc5d15.jpg

 

um das zu umgehen ist FL Kamera erforderlich

CameraFLVSVFL.thumb.jpg.c71c1d0a55de370108e4888c75bfcbf1.jpg

hab dem Glück gehabt und ein OEM Neuteil Made in Japan zum Schleuderpreis bekommen, und an Android Radio Anschluss angepasst

CameraBildJust.thumb.jpg.7a6c8032aaad66df13d389d5bdf1f56f.jpg

CameraFLnew.thumb.jpg.c0fd162b4de92f08290c20de315a4bda.jpg

Bearbeitet von Elvis_HH
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Wirklich beeindruckend, was Du so alles an modernen Zeitgeist-Gadgets in das Auto integrierst. 🥹
Das ist bei all den „inneren“ Aufwertungen ein echtes Sleeper-Car!
Einzigartig, vor allem bei dem Understatement!


Woher kommt Dein Sachverstand all diese Upgrades so professionell umzusetzen?

Bist Du von Berufswegen Ingenieur<>Mikroelektroniker, praktisch veranlagter Informatiker, hochbegabter Mechatroniker oder....?

Ich wiederhol’ mich: Wirklich beeindruckend!

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@Chief Gewickelt,

Danke für deine Interesse am Thema,

Alle Upgrades sind sehr sorgfältig analysiert und der Wunsch, sie abzuschließen, wird von der Leidenschaft für die Marke angetrieben, denn es war das letzte in Deutschland erhältliche Accord-Modell, Auch wenn das Auto bereits ab Werk über die Maximalausstattung sowie einen serienmäßigen Spurassistenten und einen aktiven Tempomaten verfügt, ist ein kleines Update immer willkommen,

Jede Modifikation ist mit den Original-Kabelsteckern integriert,  kurz:Stecker abziehen und die Modifikation ist nicht mehr verfügbar. Der Schutz durch Sicherungen oder Relais ist eine grundlegende Sache. Mein Job schränkt mich stark ein und die Liste der Änderungen an diesem Auto ist lang, manchmal denke ich sogar darüber nach, den Accord zu verkaufen 😇Das Auto hat erst 74.000 km und ca 20 Inspektionen nach Herstellervorgaben beim Honda-Service. 🤩

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  • 1 Monat später...

es Geht weiter,

Diesmal geht es um die Qualität und Verstärkung des LTE-Signals

 

LTEANT.thumb.jpg.de8093be3a3c0f55e948cb277f732d98.jpg

Ich habe mich entschieden, die Antenne in das Radiogehäuse zu integrieren, etwas Heißkleber und schon klappt es, der Kleber lässt sich problemlos entfernen, hält aber fest.

LTEANT1.thumb.jpg.66500f1b6977122871485d517e042a5d.jpg

Auf dem Foto ist markiert, wo sich die Antenne befindet

LTEANT3.thumb.jpg.14c4a20adbdf677b42ed164667fba3db.jpg

Fakt:

das LTE Signal ist viel besser oder sogar besser als in meinem Telefon, Auf dem Weg zur Arbeit gibt es Stellen, an denen das Telefon kurzzeitig den Empfang verliert, Jetzt hat das Radio ein viel besseres Signal als mein Telefon.

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  • 1 Monat später...
Erstens haben mich diese polnische Forum nie von ihren Werten überzeugt.

Zweitens Management ist eine Parodie

Drittens wurde OEM-Software zur Verfügung gestellt als download, ist auch nicht das einzelfall, was dazu führte,

dass der Support des Herstellers teilweise nicht weitergeführt wurde

Das ist die ganze Wahrheit über dieses polnische Forum

Beim Schreiben meines letzten Eintrags im polnischen Forum ist mir aufgefallen, dass jemand alle meine Beiträge gelöscht hat, Es gab auch schon einige unangenehme Erfahrungen mit Moderatoren, also nichts Neues, daher habe ich nicht die Absicht, mich mit diesem PL Forum zu identifizieren, Es ist mir egal, was dort vor sich geht,
Es ist jedoch traurig, dass es Fälle von Missbrauch des Markenvertrauens gibt, auf andere Weise erlangte Software und dergleichen, indem Sie diese im kostenpflichtigen Teil des Forums zum Download anbieten. Ich bedaure wirklich, dass jemand die Marke zerstört.

Das Thema ist geklärt und die Diskussion beendet.

 

Bearbeitet von Elvis_HH
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  • 1 Monat später...

ich zeige euch meine verbrauch Langzeit so wie auch aktuell mit Erweiterte Perspektive

Langzeit

tripB9kkm.thumb.jpg.a9df844c966dca6b9b4ccf1be32c3925.jpg

Erweiterte Perspektive

TripAerweit.thumb.jpg.160bdf046c5f48a88aafb74ce665e8b8.jpg

L/€ muss noch angepasst werden

von 20.000km Bis ca. 40.000 km war der Kraftstoffverbrauch gleich. Von 40kkm bis 70.000km stieg der Kraftstoffverbrauch langsam und systematisch an, bis der Durchschnitt bei etwa 9L+ schwankte.

Verbrauch ist rapide gesunken nach der Reinigung des Kraftstoffsystems inkl Bremssattel wechsel HA LR

Von Anfang an waren 8L/100km kein Problem, jetzt ist es mit meiner Fahrweise sogar einfacher, weniger als 7L zu erreichen, wenn man will, sind auch 5-6L drin,

Ich habe die Präparate vor etwa einem Jahr angewendet:

https://eshop.datacol.com/store/datacol/de/EUR/Chemie-und-Reinigungsmittel/Energy-Project---Motoradditive/Benzinmotoren/Benzinsystemreiniger/c/7126

--Reinigung und Wasseraufnahme sind hier wohl besser

https://www.liqui-moly.com/de/de/pro-line-direkt-injection-reiniger-p004741.html#21281

--bei LIQUI MOLY Der reduzierte Kraftstoffverbrauch macht sich bereits nach wenigen Kilometern bemerkbar

bei gleicher Restreichweite von 30 Km gelangt in den Tank vor der Anwendung ~63 l, nach der Anwendung dieser Produkte ~65 l

Alles in allem werde ich heute mehr als 70 km mit einer Tankfüllung zurücklegen

Der nächste Schritt besteht darin, die Zündkerzen und Spulen auszutauschen, aber das Auto hat erst 78.000 km, ich weiß nicht, ob ich bis 100.000 km warten soll.

 

 

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