rico Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) An die Politisch Interessierten Ich weiß ist ein Honda-Forum hier , falls es unpassend ist , einfach löschen Ihr Mods , ist Ok ! Mich würde gerne interessierten , wie Ihr die jetzige Situation in Deutschland so sieht. Also mich hat die Angst gepackt, aus vielen Gründen. An erster Stelle steht wie sieht die Zukunft meiner jetzt 14 jährigen Tochter in Deutschland aus. Hier nur ein paar Stichpunkte der anderen Gründe : die Kriminalitätsrate in Deutschland wird steigendie finanzielle Belastung der An wird steigendie EU wird auseinander brechen, spätestens wenn England gehtman kehrt Deutschland den Rücken , dem zufolge werden wir alleine dastehen mit diesen Problemwir werden den Glaubenskrieg nach Deutschland holen................... Ach es gibt noch so viele Gründe , ich hoffe nur es kommt ganz anders Bearbeitet 1. Oktober 2015 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja, das ist ein schwieriges Thema. Eins ist aber klar, den Fluss der Kriegsflüchtlinge muss jemand stoppen. BRD ist nicht aus "Gummi", Aufnahmekapazität ist begrenzt. :motz: Bearbeitet 1. Oktober 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also mich hat die Angst gepackt, Und genau das ist das Problem. Mit der Angst verliert man den Blick auf die Realität. In einer globalisierten Welt lösen sich Landesgrenzen auf. Das ist ein normaler Prozess. In früheren Zeiten war das nicht anders. Da hat es immer große Völkerwanderungen gegeben. Wir leben seit 70 Jahren in einer relativ sicheren und friedlichen Umgebung. Das ist ein seltener Glücksfall der Geschichte und nicht der Normalzustand. Das muss man sich vergegenwärtigen, bevor man sich mit dem Thema ernsthaft auseinander setzt. wir werden den Glaubenskrieg nach Deutschland holenDas hat nichts mit Deutschland zu tun. Kriege werden nicht wegen des Glaubens geführt, sondern ausschließlich wegen Macht und Geld. Der Glauben war und ist immer nur Mittel zum Zweck, damit das "Kanonenfutter" dabei freiwillig mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 sehr schwieriges Thema. es wird meiner Meinung nach wieder nur schwarz oder weiß geben (vermutlich ist das auch schon politisch inkorrekt) entweder du bist ein Gutmensch (bin ich nicht) oder deine Meinung wird in die rechte Ecke gestellt (bin ich auch nicht) sicher wird der ein oder andere deine Meinung teilen, aber offen zugeben ist derzeit glaube nicht so gern gesehen/gelesen. Aus genau diesen Gründen werden sich vermutlich viele nicht oder nur sehr allgemein äußern, sei dir aber versichert ... nicht nur du beäugst die derzeitige Lage mit Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ein guter Einstieg ins Thema sind die "Bis neulich" Programme von Volker Pispers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ..habe den ellenlangen text wieder gelöscht , den ich posten wollte ......die Gefahr darin bestand : die rosarot und weichgespülten Sonnenbrillenträger hätten mich verhaftet. Kurzfassung: ich bin dagegen. Genauso wie hochrangige Politiker und 95 % der EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) ...Jo, um alles in Griff zu bekommen, braucht man Armee. Polizei Schaft das nicht alleine, behaupte ich mal hier. Das kommt möglicherweise, wenn Winter kommt. :( ...ist wie mit einer Reparatur! man alles versucht aber es geht schlecht . http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c043.gif Bearbeitet 4. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 was mich ärgert , die einseitige Berichterstattung , es wird alles dafür getan kein öl ins Feuer zu gießen. bsp. xy ungelöst , es wird auch nicht darüber berichtet über die zahllosen Demo's in ganz Deutschland (Dresden 20 000, Erfurt 5000 ) und den übergriffen von Asylanten. Bin auf die Berichterstattung aus Berlin zur Tag der Einheit gespannt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 meine meinung dazu. ich finde es richtig das wir (deutschland) den flüchtlingen helfen/aufnehmen, aber!!! -die flüchtlinge müssen danach europaweit auf die einzelnen europäischen staaten verteilt werden und nicht alle bei uns bleiben -wer sich von den flüchtlingen nicht an unsere gesetze und regeln hält -> da ist die tür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 -wer sich von den flüchtlingen nicht an unsere gesetze und regeln hält -> da ist die tür! ...das wurde auch schon gesagt! Und das muss so sein! Aber die Demos in Dresden und Erfurt sind nicht konstruktiv. Diese Leute hassen alles was fremd ist! Diese Mentalität ist mir fremd bzw. zu extrem! :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) voll und ganz Deiner Meinung , wie hat vor kurzen der Spiegel getitelt " wir brauchen keine Willkommenskultur sondern Regeln " aw auf redbull Bearbeitet 2. Oktober 2015 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ...das wurde auch schon gesagt! Und das muss so sein! Aber die Demos in Dresden und Erfurt sind nicht konstruktiv. Diese Leute hassen alles was fremd ist! Diese Mentalität ist mir fremd bzw. zu extrem! :motz: Da bist du aber auf dem Holzweg , genau das ist das was die Merkel uns glauben machen will , sind Menschen wie Du und Ich , Hardliner wird es darunter auch geben , aber das normale Volk nutzt es als Sprachrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Genau. Wenn man sich andere Aufnahmen von Dresden und Erfurt ansieht dann weiß man das in den offiziellen Medien nur das gezeigt wird was gezeigt werden soll. Das da Rechte mit auflaufen ist klar aber das Pack,wie ja jeder der nur das Wort "aber" in den Mund nimmt wird nicht gezeigt. Und genau so wird das von oben gewollt. Schöne heile Welt vorgaukeln damit man die die es noch nicht begriffen haben was sich abspielt und die die es nicht interessiert ruhig halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Genau. Wenn man sich andere Aufnahmen von Dresden und Erfurt ansieht dann weiß man das in den offiziellen Medien nur das gezeigt wird was gezeigt werden soll.. ...und was meinst Du damit zu sagen? Denkst Du in Köln oder Stuttgart oder München sieht anders aus? Nicht jammern - bitte! So eine ost-Mentalität wie auch in Polen oder anderen ost-Länder = wir wollen keine Leute - ist nicht hilfreich. Es ist jedem klar, so geht's nicht weiter! :motz: ...Und wir haben normalerweise mehrere TV-Programme, d. h. unabhängige Berichterstattung. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 er meinte damit , das die Demonstranten keine Rechten sind, sondern der Großteil ganz normale Familien , die eben mit der Asylpolitik nicht zufrieden sind , aber gezeigt werden nur Rechte. Schaut auf Facebook , da könnt ihr den Montagsspaziergang in Dresden anschauen und selber urteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) rico hats verstanden. Unabhängige Berichterstattung !! Naja egal auf welchem Sender es wird uns nicht die volle Wahrheit gesagt. Am schlimmsten die öffentlich Rechtlichen aber die Privaten sind nicht viel besser. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 http://i.imgur.com/D0xku2d.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ...guter Vorschlag ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hatte auch schon öfter überlegt so ein Thema aufzumachen. :D Also ich verfolge jetzt immer die Meldungen von anonymous bei facebook. Ich behaupte mal die Jungs posten kein Schrott. Es sind klare Fakten. Die jagen einen den Schauer über den Rücken. Sicherlich könnten wir locker ein paar tausend Flüchtlinge aufnehmen. ABER wieso kommen die überhaupt zu uns? Warum bleiben die nicht anderswo. Ach ja hier bekommen sie ja gut Geld. Lebensmittel schmeißen sie weg. Und ganz ehrlich, die sind immer frisch rasiert, oder gepflegten 3 Tage Baart, Kleidung top, immer Gel in den Haaren. Das war ein harter Weg hier her? Die sind traumatisiert? Warum ist der großteil Männer im besten Alter? Warum nehmen die keine Waffe und verteidigen ihre Heimat? Ich arbeite im Einzelhandel, ich sehe täglich genug Flüchtlinge. Kein Anstand, kein Benehmen, Respektlosigkeit, besonders gegen Frauen. Eine junge Frau die auch aus der Ecke Syriens stammt, kommt öfter mit zum Dolmetschen. Sie sagte mir, die denken hier ist Schlaraffenland, die wissen gar nicht das hier tagtäglich den ganzen Tag gearbeitet wird. Und sie wissen gar nicht das man hier arbeiten muss, damit es einen richtig gut geht. Und dazu haben sie absolut keine Lust. @kardynau, du liest auch nur Bild? ...hassen alles was fremd ist. Du hast nen Plan! Null! Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, im Westen genau andersrum. Wir Ossis kriegen die Fresse wenigstens auf, wir können uns besser vorstellen was hier abgeht. Wir leben anscheinend deutlich mehr an der Realität. Damals beim EURO Geld Start habt ihr euch gefreut wie die Schneekönige und wir wussten schon was das für ein unheil mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ..lass es ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was soll ich lassen? Du weißt schon das in Thüringen die Linken an der Macht sind? So was zu sagen, ist mehr als unqualifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Wir haben keine dummen Leute in der Regierung. Wenn nicht anders geht, werden sie abgeschoben.., denk ich. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d010.gif Bearbeitet 3. Oktober 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Es wird immer unterschiedliche Meinung geben, egal um was es geht. Fakt ist das 73 % der Ostdeutschen und 62 % der Westdeutschen sind unzufrieden mit der jetzigen Asylpolitik . (Quelle: ARD Brennpunkt) Fakt ist das 56 % der Deutschen Angst um die innere Sicherheit haben. (Quelle: Spiegel online ) Fakt ist das die Polizei und Feuerwehr zur Verschwiegenheit gezwungen wurde. Quelle: 2 Polizisten aus Berlin und 1 Feuerwehrmann aus meinem Ort. Ich muß sagen egal mit wem ich mich unterhalte , Stammkneipe , Cafe , Arbeitskollegen keine will den Zustand den wir jetzt haben. Aus den reihen der Politik kommen keine Information, über die aktuelle Lage, ungefähre Anzahl der Asylsuchenden und was noch kommen mag. Schaut nach Afghanistan , dann wisst Ihr was noch kommt. Wer sich auf die EU verlässt und glaubt es wird eine gerechte Verteilung geben, der irrt , man kann und wird kein Land dazu zwingen können Flüchtlinge auf zunehmen. Eine Strafe wird es nicht geben , das würde die EU zerbrechen lassen und das wäre noch schlimmer als das was wir jetzt haben. Ich hab mich in letzter Zeit sehr bemüht Informationen und Zusammenhänge zu erfahren. zb. Frankreich und der Islam, erschreckend. England austritt aus der EU, nicht wirklich gut. Der Koran, was steht da und was wird ausgelebt, das will keiner. Fazit es läuft sehr viel falsch in Deutschland und in der EU. Frau Merkel , ihr "Problem" ist, Sie würde alles geben für ein Vereintes Europa , vergisst aber Ihr eigenes Land. Ihr Alleingang hat Europa nicht gut getan. Könnte Stundenlang weiter schreiben, aber glaube das reicht. bye Bearbeitet 3. Oktober 2015 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wir wurden gestern von unserem Wehrleiter auch gebeten uns nicht öffentlich zu diesem Thema zu äußern und das vor allem bei Leuten die wissen das wir in der Feuerwehr sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) und mit welcher Begründung ?? Mein Kumpel aus Berlin (Polizist ) , hat man gesagt: Sie würden sich selber damit kein gefallen tun, folge 24 h Dienst, extreme Einsätze und das alles mit voller Ausrüstung. Wir haben keine dummen Leute in der Regierung. Wenn nicht anders geht, werden sie abgeschoben.., denk ich. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d010.gif Da gebe ich Dir Recht, wenn Sie das wären , hätten wir schon ein Bürgerkrieg. Aber so wie sie es jetzt machen sehr clever, Medien beeinflussen, wegschauen, Tatsachen verschleiern, Abwarten ( keine Ahnung auf was ? ), Schuld auf andere Abwälzen, Gesetze verabschieden :repekt:, ( wie das alles umgesetzt werden soll ? Schweigen ) ......also Dumm sind die NICHT ! Bearbeitet 12. Oktober 2015 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.