kardynau Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Und ich dachte die Griechen, sie kommen langsam zur Normalität! :)) Bearbeitet 22. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wenn du meinst daß Staatseigentum verramscht und Gehälter/Renten extrem beschnitten werden normal ist, dann ja. btw: Griechenland sitzt auf einem riesen Gasvorkommen. Bitte nochmal versuchen 1 und 1 zusammenzuzählen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Na ja, wenn man nix produziert außer Schulden, dann müssen auch die Inseln verkauft oder gepachtet werden, um alle Schulden zu begleichen. Dies ist einfache Logik. System: „Eine Hand wäscht die andere“ funktioniert nicht ewig. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hast du griechische Volkswirtschaft studiert dass du das weißt? Das Problem ist dass dort alles durch Korruption kaputt gemacht wurde. Wenn die EU Gerechtigkeit walten wollen würde, würden die Nutznießer enteignet und die Löcher gestopft. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) ...Bissle gegoogelt (freie Presse) und „Eine Hand wäscht die andere - das praktizierte man schon im alten Rom.“ Musste damals jemand studieren, um diese einfache Logik zu verstehen? Glaub nicht! Korruption schadet der Volkswirtschaft und der Demokratie und letztlich allen. (Griechenland?) :D Und wo ist heute Rom? Unersättliche Silvio Berlusconi und seine Kumpels sind das beste Beispiel! :motz: Egoismus ist das Problem. Jeder ist ein Bisschen Egoist aber zu viel davon :motz:macht das Problem! Edit: Und so kommen wir wieder "vereinfacht" zu Baschar Hafiz al-Assad…bzw. zu dem Flüchtlingsproblem zurück ! Bearbeitet 22. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Da die Grenzen der Meinungsfreiheit nun erreicht sind,offensichtliche Beleidigung anderer User ,bin ich nun auch dafür diesen Thread zu schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Da die Grenzen der Meinungsfreiheit nun erreicht sind Und wer sagt dir wo diese Grenzen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Du weißt schon dass Rom nicht in Griechenland liegt oder? :roll: Ich geb's echt auf, is doch verschwendete Zeit. Hoffentlich kommt die Erleuchtung doch noch eines Tages. Edit: Und so kommen wir wieder "vereinfacht" zu Baschar Hafiz al-Assad…bzw. zu dem Flüchtlingsproblem zurück ! Brilliante Schlussfolgerung! Tagesschauverdächtig! Sicher ist Assad kein lupenreiner Demokrat und Menschenfreund, aber das sind unsere Stastsoberhäupter (Staat ist ja eigentlich auch gelogen ^^) Merkl und Gaukler auch nicht. (Allein daß man zu ihm "Machthaber" sagt und bei uns "Kanzler" oder "Präsident" zeigt, wie man mit einem Wort jemanden demontieren kann. Und die Leute bemerken diese Gehirnwäsche nicht einmal. Gibt viele Beispiele wo für ein und die selbe Sache verschiedene Wörter benutzt werden.) Den Menschen ging es nicht so schlecht wie man es und hier erzählt. Und selbst wenn doch hätte es niemandem gestört solange das Öl fließt. Die Leute flüchten weil die NATO dort alles platt gemacht hat. Reißt euch bitte mit euren Äußerungen zusammen. Man muss nicht jeden mögen oder jedem glauben, aber beleidigen muss man auch niemanden. Und noch ein letztes Mal mein Appell an alle: Glotze aus und unabhängig informieren. Heißt auch nicht unbedingt Google oder Wikipedia vertrauen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Und wer sagt dir wo diese Grenzen sind ? Das sagen mir hier die Forenregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) ...weiß du überhaupt wie glücklich leute auf krim JETZT sind??das die nicht zu diesen affen land ukraine gehören...müssen normale preise für Strom.. Jo, JETZT brauchen die Leute auf Krim sogar gar nix für ukrainischen Strom zu zahlen und sind deshalb sehr glücklich! :D Bearbeitet 23. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) ausser provozieren kannst du sowieso nix.keine fakten bis jetzt von dir gelesen sondern nur schei**e Bearbeitet 24. November 2015 von kaefergarage.de Direktes Zitat entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das sind Fakten! Auch wenn dir das nicht angenehm ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ach ne du oberschlau(sorry möchte gerne oberschlau) ja krim wird jetzt paar tage probleme bekommen das die kaum strom haben.aber warte ab wie beschiessen ukraine gehen wird.russland bereitet schon gesetze vor die EINIGE ware aus ukraine verbitten wird und dann geht dieses affen arsch auf grundeis.weil eu will deren waren nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) ...ach ne du oberschlau...ja krim wird jetzt paar tage probleme bekommen ... Der wichtigste Wirtschaftssektor der Krim ist Tourismus. Hättest Du jetzt etwa auf Krim gerne Urlaub gemacht? Ich ganz sicher nicht!:cry: Aber die Leute dort leben vorwiegend davon. Egal EU...Mr. Schlaumeier. Bearbeitet 23. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) glaub mal sowas wie dich will da keiner haben:wink: und wieder beweisst das du überhaupt kein plan hast-russen von alleine haben urlaub auf krim gebucht.türkei,grichenland und paar weitere urlaubsorte die frühe sooo gerne von russen besucht wurden,habe geheult das rückgang und das nicht zu knapp statt gefunden hat.aber hey lies weiter deine blöd zeitung und leb in deinem traum welt sonst kannst du ja nix:roll: Bearbeitet 24. November 2015 von kaefergarage.de Direktes Zitat entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Danke!:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mal an ein paar wenige Teilnehmer hier gefragt: muss das sein? Provokationen sind völlig überflüssig. Ich kenne das immer nur dann, wenn die Argumente aus gehen. Kann hier mal nicht sachlich diskutiert werden? Politische Themen sind immer kritisch (und ich weiß auch, weshalb ich diese Teilnahme daran vermeide) aber muss man sich gegenseitig provozieren? Das ist kein guter Stil. Wenn das nicht geregelt wird, greife ich ein. Dicht - weg. Punkt. Da die Grenzen der Meinungsfreiheit nun erreicht sind,offensichtliche Beleidigung anderer User ,bin ich nun auch dafür diesen Thread zu schließen. ..und das mache ich, wenn ihr euch nicht am Riemen reißt. Also bitte. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was sagt ihr den jetzt zum Abschuss des russischen Jets von die Türkei??? Die Amis sind natürlich sofort auf Türkeis Seite und hatten sofort alle Beweise parat :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Der abgeschossene Jet war ja nicht gerade das neuste und teuerste Modell :roll: Da könnte man mal wieder mutmassen, ob dieser Abschuß nicht geplant war um irgendwelche Leute zu verunsichern. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Putin ist nicht Obama, daß er seine eigenen Leute opfert um einen Angriff zu provozieren. Ich behaupte mal daß niemand der Natohalunken so ein Gemüt hat wie Putin. Er wurde doch schon zigfach provoziert. Ich denke es war vielmehr ein Racheakt von diesem kriegswütigen Diktator. Die IS finanziert sich (auch) über Ölverkauf. 10$/Barell!! sind zu lesen. Damit verdienen sie ca.2Millionen pro Tag. Die LKW-Schlange zieht sich quer durch die Wüste bis in die Türkei. Putin hat diesen Versorgungsweg bombardiert/zerstört und das stinkt dem Türken natürlich gewaltig. Und daß der auf Krieg aus ist zeigt schon seine Aufforderung an alle in Deutschland lebenden Türken, zurück zu kommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) genauso ist es! Sein Sohnemann ist auch dick im (Öl-)Handel mit IS dabei...also muss man da nicht lange überlegen warum und weshalb. Das mit dem (gewünschten) Krieg dürfte nicht so einfach werden, da Türkei NATO-Mitglied ist. D.h. da müssten automisch auch die Amis sich mit einschalten...ob die sich das wirklich zutrauen, bezweifle ich? Ausser Propaganda zu stiften und überall für Ärger zu sorgen haben die doch nichts drauf, dieser Dr***spack! Dass die netten Ka**cken dem einen Piloten, wo er bereits tot am Boden ankam (nachdem die ihn in der Luft durchlöchert haben), den Kopf abgeschnitten haben, wurde hier natürlich nicht erwähnt oder gezeigt, war ja auch nicht anders abzusehen:roll:. Die habens selbst auf Video festgehalten und dann im Türken-TV ausgestrahlt. Der andere Pilot hatte da etwas mehr Glück und überlebte. Bearbeitet 27. November 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) da der Thread hier ein wenig in Vergessenheit geraten ist...mal was ganz interessantes (ist ja eigentlich auch nicht neues)...Youtube ist "voll" mit solchen Videos/Dokus etc. Schaut euch auch mal bei Gelegenheit den Film 'Soylent Green...Jahr 2022' an, ist aus 1973:)). Seeehr empfehlenswert:roll: https://www.youtube.com/watch?v=cE3v-KGwyyY https://www.youtube.com/watch?v=ER-FMLHVQTU Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wobei RT-Deutsch nun auch nicht unbedingt den Ruf hat absolut unabhängig und neutral zu sein :) Die Wahrheit wird wohl irgendwo zwischen den öffentlich rechtlichen und RT-Deutsch bzw. compact liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Es dauert nicht lange und die ganze Welt lacht über uns!!! https://www.youtube.com/watch?v=b4GLOUtZG-4 Bearbeitet 22. Dezember 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag in diesem Thema durchgelesen aber ein paar davon schockieren mich ein bisschen :( Da ziemlich viele Leute ne ziemlich festgefahrene Meinung zu dem Thema haben werd ich hier auch nicht mehr als einen Beitrag schreiben. Ich lege nur jedem nahe sich ,bevor er ein urteil über andere Menschen macht, in die Lage des anderen hineinzuversetzen. Ich versuche immer an das gute im Menschen zu glauben wenn jemand kriminell wird dann liegt das ja in fast allen fällen nicht daran dass er ein schlechter mensch ist sondern dass ihn die Umstände in denen er leben musste dazu gemacht haben. Die Lösung der meisten Probleme dies zurzeit gibt wäre meiner Meinung nach dafür zu sorgen dass allen Menschen ein zumutbares Leben ermöglicht wird und nicht darin immer mehr Grenzen zu ziehen so dass man die Leute die man ihr Leben lang ausgebeutet hat jaa nicht sehen muss... Ich habe die Medien noch nie darüber reden hören wie wichtig es wäre Krankenhäuser in Afrika zu bauen oder dafür zu sorgen dass nicht jeden tag Leute verhungern müssen. Aber wahrscheinlich ist man dazu zu faul und Profit würds auch keinen bringen. Man hat es sich angewöhnt einfach bomben regnen zu lassen sobald es dann irgendwo ein Problem gibt weil man davor weggesehen hat oder es sogar noch vorangetrieben hat und jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.