B-CH6 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dieses ist ein privates Forum, dass sich, wie es der Titel besagt, um eine Automarke und davon eine spezielle Baureihe dreht. Die verschiedenen politischen Ansichten der User sind dabei nicht für die Öffentlichkeit gedacht und haben hier hinten an zu stehen. Deshalb wird hier, vorbehaltlich einer anderen Entscheidung des Besitzers des Forum, geschlossen. Wenn Ihr euch weiter zu dem Thema austauschen wollt, benutzt bitte die PN-Funktion oder andere Medien. Danke. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 AGB Punkt 2.1.1.: Im Forum herrscht Meinungsfreiheit. Einschränkungen der Meinungsfreiheit stehen in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Verordnungen der Bundesrepublik Deutschland. Sie sind in den Regeln für das Forum (nicht abschließend) aufgeführt und erläutert. Solange ein Thema in das betreffende Board des Forums passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet. Da ich die Punkte dieses Absatzes als erfüllt sehe, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen das Thema offen zu lassen. Im Gegenteil, nie war es wichtiger sich damit auseinander zu setzen als heut. Als Accordfahrer endet der Horizont schließlich nicht an der Frontschreibe. Ich bitte euch dennoch sachlich zu bleiben, nicht zu provozieren, etc.. Denn in Punkt 2.1.2.heißt es weiter: Sollte eine der übrigen Forums-Regeln durch ein Thema oder einen Beitrag verletzt worden sein, kann diese Regel (Meinungsfreiheit) außer Kraft treten. Die Sanktionsmöglichkeiten für eine derartige Verletzung liegen ganz im Ermessen der Moderatoren. Sowie 2.1.5.: Jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was "angemessen" ist und was nicht, ist seine Entscheidung. Sollte er nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Forums-Regel angeben können die sein Handeln rechtfertigt. Mit "übrigen Forums-Regeln" sind 3Absätze der AGB 2.2 gemeint. Hier nochmals zum Nachlesen: 2.2.1.: Umgangsform Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrechterhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre. 2.2.3.: Beleidigungen Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die "Melden"-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen. 2.2.4.: Streit und Diskussion Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten "extern" zu beenden, sollen sich die Parteien "Persönlichen Nachrichten", eMails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) ect. bedienen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Aus den reihen der Politik kommen keine Information, über die aktuelle Lage, ungefähre Anzahl der Asylsuchenden und was noch kommen mag. Deswegen habe ich meine beiden für meinen Wahlkreis im Bundestag sitzenden Abgeordneten diesbezüglich angeschrieben. Sowas sollten übrigens mehr Leute machen damit der jeweilige Abgeordnete weiß, dass er bzw. sie sich ggf. unbequeme Fragen vom Wähler anhören muß. Man möchte ja doch wissen, woher denn die Bundesregierung genau weiß, was wie zu tun ist hierzulande bezüglich des Flüchtlingsstroms und ob den Parlamentariern auch bewußt ist, wie die deutsche Asylpolitik im Ausland gesehen wird - da halten uns nämlich einige Länder mittlerweile für verrückt. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Heinz Wäscher Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Man möchte ja doch wissen, woher denn die Bundesregierung genau weiß, Die wissen das auch nicht, das weiß niemand. Fakt ist, wenn man keine Menschen an der Grenze erschießen will, werden wir lernen müssen, mit der Situation klar zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 erst einmal ein Danke an soichiro's freund. Ich glaube niemand kann erahnen was uns die Zukunft bringen wird. Denke mal die Aussage von Werner Patzelt (Politikwissenschaftler an der TU Dresden, trifft den Nagel auf den Kopf. http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Fl%C3%BCchtlingsrepublik-Deutschland-wo-lie/Das-Erste/Video?documentId=30919278&bcastId=8109878 Bin normalerweise ein optimistischer Mensch und glaube der Wille kann Berge versetzen. Aber der Zug ist für mich abgefahren, kann dieses Dauergrinsen einfach nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) was mich ärgert , die einseitige Berichterstattung , ..;) ..schau mal nach Polen...laut deren Aussage müssten wir schon Cholera haben! ;) Bearbeitet 5. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Es ist aber nur ein Bruchteil der wirklich Hilfe benötigt. 90% oder mehr kommen doch aus Nichtkriegsländern. Der Handel mit gefälschten syrischen Ausweisen blüht. Glaubt nicht alle das Märchen vom hilflosen Flüchtling. Fakt ist: Es wird massiv von Afrika bis Indien Werbung für D gemacht. (Ganz aktiv ist hier auch George Soros.) Es wird ihnen das Schlaraffenland versprochen und wenn sie hier ankommen sehen sie daß der lange Weg umsonst war. Folglich kippt die Stimmung. Wenn ihnen dann noch Zugeständnisse (kostenlose Bahn-/Bustickets, Hotelunterkünfte, "Begrüßungsgeld" und Sozialhilfen, etc.) gemacht werden die nicht mal Obdachlose bekommen die hier Jahrzehnte lang gearbeitet haben, kippt auch die Stimmung beim Pack ääh Volk. :roll: Alles gewollt! Das ist ein Genozid am deutschen Volk! Österreich das gleiche. Sagen auch viele ausländische Medien, Politiker, etc. . Die Besonderheit ist nur daß dies die eigene Regierung vorantreibt. Der Bürgerkrieg ist nur noch eine Frage der Zeit, und irgendwann brennt ganz Europa. Dann sind die einzelnen Nationen verschwunden und es gibt nur noch ein einheitliches Europa, deren Bevölkerung aus oben genannten Ländern kommt. Dessen Führung übernimmt sicher nur zu gern unsere US-Varsallin. In Schweden, UK und Frankreich ist es schon ein Level weiter als bei uns. Läuft also alles nach Plan. In Polen sagt man das was hier verschwiegen wird. Hier gilt Maulkorberlass bei Polizei, Politikern/Schiebern, Ärzten, Helfern, etc.! Fakt ist jedoch daß in Krefeld ein Asylant (darf man auch nicht mehr sagen :roll: #Maulkorb) an TBC erkrankt ist. Aber kann ja jedem passieren. Den Polizisten an der Grenze wird Mundschutz und die Vermeidung des direkten Kontaktes verordnet. Dort unten gibts Krankheiten von denen unsereins noch nicht mal was gehört hat. Gibt ein "like" von der Pharmaindustrie. Und apropos Polen. Die sind wenigstens souverän und sagen:"Wir haben nichts mit dem Islam gemeinsam und nehmen deshalb nur Christen auf!". Diese Religionsmischung führt doch zwangsläufig zum Crash. Merkel hat schon mehrfach Gesetze und auch ihren Amtseid gebrochen. Durch ihre Immunität hat sie aber offenbar nichts zu befürchten. Die Klagewelle gegen sie wird daher sicher auch im Sande verlaufen. 1933 steht vor der Tür!! Wer das noch nicht kapiert hat tut mir leid. Hört/Schaut keine Nachrichten im Radio oder im TV. 100% Propaganda. Auch angeblichen Widerständlern aus den politischen Reihen (Seehofer, Gabriel), wo man denkt dass einer im Bundestag plötzlich aufgewacht ist, kann man nicht trauen. Alles nur Hinhaltetaktik mit ihren Vertröstungsparolen. Im Übrigen lenkt das ganze gerade wunderbar von TTIP/TISA, täglichen bundesweiten Chemtrails!! und massiver Kriegsvorbereitung an den Grenzen zu Russland ab. Ich empfehle NachDenkSeiten.de, KenFM, Daniele Ganser, Christoph Hörstel, pi-news.net, de.sputniknews.com, rtdeutsch.com . Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Deswegen habe ich meine beiden für meinen Wahlkreis im Bundestag sitzenden Abgeordneten diesbezüglich angeschrieben. Sowas sollten übrigens mehr Leute machen damit der jeweilige Abgeordnete weiß, dass er bzw. sie sich ggf. unbequeme Fragen vom Wähler anhören muß. und glaubst du das wird etwas ändern..? Hast du denn schon eine Antwort auf deine (unbequemen) Fragen bekommen, vermutlich nicht. Und da wird auch nichts kommen. Fakt ist doch, dass wir uns alle (und damit meine ich wirklich ALLE) die Frage stellen sollen, warum diese Zustände in diesen Ländern herrschen und warum verdammt nochmal von dort alle flüchten?! Jedoch reden alle nur über Verteilung der Flüchtlinge und deren Unterbringung/Verpflegung. Aber dies ist doch KEINE Lösung der Problems! Allein 1 Mio. Menschen sind bereits in DE, nur in DE! Diese Menschen gehören einfach wieder zurück in deren Länder, das ist doch die Tatsache. Genauso wie wir nicht in deren Länder und Kulturkreise gehören, gehören die einfach nicht in unsere Gesellschaft! Und nein, ich bin kein Rassist, da ich ja selbst quasi ein "Ausländer" hier bin. Und kommt ja nicht wieder mit dem Quatsch wie Glaubenskriege, das ist eine leider weit verbreitete Lüge um wieder einmal die Wahrheit zu vertuschen. Um wirklich zu verstehen, warum diese Zustände in diesen Ländern herrschen, braucht man nur einmal übern großen "Teich" zu schauen. Diese angeblichen Friedensstifter müsste man sich unter Einbeziehung ehrlicher Medien mal genauer betrachten und auch mal 20-30 Jahre zurück in die Vergangenheit blicken (-> das Drama v. 11.09.2001 gehört da leider auch dazu) und nicht nur "blind" die Bildzeitung lesen und ZDF schauen:wink:. Ich für meinen Teil lese keine Tageszeitung und schaue auch keine TV-Nachrichten mehr, da dies alles reine Volksverdummung und Propaganda ist! Ich schaue oft Nachrichten meines Heimatlandes (-> Russland) und vergleiche diese mit der Berichtserstattung der unabhängigen freien Medien wie z.B. Anonymous. Leider stelle ich da immer wieder fest, wie krass uns hier doch unsere offiziellen Medien verarschen und verblöden! Also kann ich jedem wirklich ans Herz legen, sich unabhängig bei freien (ehrlichen) Quellen zu informieren. So krass es hier auch klingt, es ist leider die bittere Wahrheit....die wir aus unseren manipulierten/gekauften Medien leider nicht erfahren werden:cry: @soichiro's freund dem habe ich nichts mehr zuzufügen! 100% ins Schwarze. Wenn alle bloß auf dem Wissenstand wären.. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von kaefergarage.de Doppelpost & elendlanges (komplettes) Zitat gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 5. November 2015 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 @soichiro's freund ALTER:wall: Greif dir mal an Kopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Jepp, das sehe ich auch so soichiro's freund . Ich erwarte heftige Zeiten. Schlimm finde ich, das sich scheinbar wenige mit der Geschichte befassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gutes Stichwort Alex. Der KOPP-Verlag gibt sich als seriös und unzensiert, allem Prostest zum Trotze. Dabei steckt auch nur Bertelsmann dahinter. Die fahren die gleiche Schiene wie z.B. "Die Anstalt" auf ZDF. Nach außen hin suggerieren sie dem Konsumenten dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen und eine der wenigen sind die sich das auch trauen. Sie haben aber nur die Funktion uns zu beruhigen. So dass Ottonormalverbraucher denkt: "Die wissen also auch wie es läuft und bringen die Wahrheit an's Licht. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, die machen das schon!". TRUGSCHLUSS!! Warum sollten die US-kontrollierten Medienhäuser das zulassen? Für viele hört sich das sicher völlig absurd an, aber das hat es vor 80Jahren sicher auch. Also schön weiter arbeiten gehen und bloß nicht nachdenken! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) @Sushi warum soll er sich denn an Kopf greifen..? Das ist doch gar so weit hergeholt....nur das alle es einfach nicht wahrhaben wollen und es leugnen, weil es uns ja hier (noch) so gut geht. Die Frage die wir jedoch stellen sollten, wie lange noch? Fakt ist doch, dass unser "Partner" überm Teich die Weltherrschaft haben will, das muss doch mittlerweile jedem klar sein:roll:? Oder was glaubt ihr war der Grund für den Krieg und Zerfall in Ukraine, Irak, Iran, Afghanistan, Syrien, Flüchtlinge in der EU (-> Niedergang) usw.... Dies wurde und wird von Amis jahrelang mitbegleitet. Oder für was sind diese ganzen lächerlichen Russland-Sanktionen, etwa weil das solche Verbrecher sind:)), wohl kaum. Oder glaubt ihr wirklich an diesen Quatsch? Wann hat es jemals Sanktionen gegen die USA gegeben, ich kann mich an keine einzige erinnern. Warum wohl? Wer traut sich schon gegen USA anzustinken oder nicht nach deren Pfeife zu tanzen, außer Russland? Und dabei haben gerade diese Friedensstifter schon mehrmals das allgemein "geltende Recht" missachtet. Doch es juckt keinen...Kopf in den Sand, bloss nicht aus der Menge stechen. Russland ist nun mal das einzige Land auf dieser Welt, was gegen die Supermacht (allein das Wort sagt schon alles über dieses Land) noch ausrichten könnte. Und genau deswegen versucht USA schon seit Jahren mit ALLEN Mitteln dieses Land in die Knie zu zwingen. Oder was geschieht gerade in unserer EU..? Wer sitzt denn z.B. alles in den Etagen der EU-Kommission und EZB Bank? (-> Mario Draghi, ex-Banker von Wall Street, um nur mal einen der bekannten Figuren zu nennen)....die natürlich alle im Interesse unseres Wohlbefindens handeln:roll:, oder etwa nicht (?). Denke da steckt wesentlich mehr dahinter:wink: Alle sollten mal aufwachen und sich ein klares Bild von der Wirklichkeit um uns herum verschaffen und dürfen sich nicht weiterhin von den Propagandamedien blenden lassen. Bearbeitet 5. November 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Dazu fällt mir bewusst FED, Hochfinanz und Zionisten ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich kann dir sagen warum es keiner glaubt. Weil der Kühlschrank voll ist und die Glotze läuft! Das sind die Gründe die die meisten vom Denken abhält. Es gab schon einige Staaten die sich vom US-Dollar lossagen wollten. Irak,Iran, Syrien, .. Und greifen die Rädchen im Kopf langsam ineinander? Jeder der es wagt sich nicht zu bücken wird "besucht"! In diesen Ländern gab es teilweise mehr Wohlstand als bei uns. Der Staat vergab Häuser an Frischverheiratete, zinslose Kredite, kostenlose Kindergärten, Schulen, Unis usw. Viele denken es sah da unten aus wie im Märchen "Der kleine Muck". Aber warum auch daran zweifeln, RTL hat's doch gesagt. :roll: Thema Ukraine: Dieses Land wird auch als "Kornkammer der Welt" bezeichnet. Hier gibt es die fruchtbarsten Böden weltweit. Klar daß sich hier USrael mit einem Putsch einklinkt. Monsanto, DuPont und co. haben sich dort natürlich überraschend schnell ihre erste Niederlassung gebaut. Apropos Monsanto. Ist vielleicht auch noch vielen kein Begriff, hat aber genauso Auswirkungen auf die angestrebte Weltherrschaft. Monsanto ist die einzige Firma die sich ein natürlichwachsendes Lebensmittel patentieren lassen hat. Und zwar einen Brokkoli. Kam ausnahmsweise mal in den öffentlichen Nachrichten. Dieser ist genmanipuliert und ist als einigste Pflanze resistent gegen das Pestizid "Round up", eines der schlimmsten Chemikalien die jemals erfunden wurden. Dieser "Dünger" tötet ALLES außer eben die genmanipulierte Pflanze. Gleichzeitig bunkert Monsanto aber Samen aller Nutzpflanzen weltweit. Wenn man jetzt noch weiß daß die genmanipulierten Pflanzen (auch durch Manipulation) auch keine Samen erzeugen, kann man 1 und 1 zusammenzählen. Thema Sanktionen: Sollte eigentlich auch kein Geheimnis mehr sein, daß die Leidtragenden der US-gewollten Sanktionen die Europäer, primär Deutschland ist. In den USA blüht hingegen der Handel mit Russland nach wie vor. Gleichzeitig wird gerade von den US-Amerikanern der VW-Konzern massiv geschädigt. Wegen minimaler Übertretung der Abgaswerte wurde VW auf Zahlung von ca. 18Milliarden US$ verdonnert. Shell mußte für die Ölkatastrophe im Golf von Mexico, die das weltweite Ökosystem für Jahrzehnte schädigte, das gleiche hinblättern. Das spricht doch Bände. Die Explosion auf einem riesigen Umschlagplatz von VW in Tianjin wirft diesen Konzern ebenfalls stark im Export zurück. Im Übrigen war Tianjin ein strategisch wichtiger Ort der Chinesen. Dort sollte die neue Börse entstehen, die mit den Metropolen Peking und noch einer großen Stadt ein nie dagewesenes Handelsareal bedeutet hätte. Durch die Chemieexplosion ist dieses Areal aber nun für Jahrzehnte verseucht. Und zum Punkt USA: wohl das schlimmste was der Welt passieren konnte. Das höchstverschuldete Land (2/3 der Bürger halten sich mit Essensmarken über Wasser) welches sich nur mit Kriegen am Leben halten kann. Über 160Länder der Welt werden besetzt aber kein einziges Land hat jemals die USA besetzt. Vor 239Jahren gegründet waren sie 222Jahre in kriegerischen Auseinandersetzungen. Nicht zu toppen! Sie fühlen sich eben sicher auf ihrer Insel da drüben. Sie wissen gar nicht mehr wie es ist Krieg im eigenen Land zu haben. Verurteilen eine angeblich rechtswidrige Anektion der Krim an Russland, haben das gleiche aber mit Hawaii gemacht. In diesem Fall war es aber tatsächlich rechtswidrig. Und dabei ist Hawaii 4000km!! vor der US-Küste. Im übrigen ist Hawaii auch Testland von Monsanto. Überdurchschnittliche Sterbe- und Krankheitsraten sprechen für sich. Die Ureinwohner haben sie fast ausgerottet, und die wenigen die noch übrig sind leben in Reservaten. Die USA hatten ebenfalls Konzentrationslager (heut heißen sie Internierungslager oder FEMA-Camps), nur saßen dort Japaner ein. Schreibpause .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) ...Dort unten gibts Krankheiten von denen unsereins noch nicht mal was gehört hat. Gibt ein "like" von der Pharmaindustrie. Und apropos Polen. Die sind wenigstens souverän und ... ...ich glaube, Du hast zu viele falsche Filmen gesehen oder interessierst dich für eine einseitige Berichtserstattung. Ich nicht. Und wegen den falschen oder (angeblich) verlorenen Pässe habe ich schon gute realistische Berichte in der "Lügenpresse" wie von ZDF gesehen". Dis wäre bissle auch zum Thema. ;) Bearbeitet 5. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 und glaubst du das wird etwas ändern..? Hast du denn schon eine Antwort auf deine (unbequemen) Fragen bekommen, vermutlich nicht. Und da wird auch nichts kommen.Ich bekomme immer eine Antwort von den Bundestagsabgeordneten die ich persönlich anschreibe. Es geht ja auch darum, dass das möglichst viele machen damit die Volksvertreter auch mitbekommen, dass der Souverän sich hierzulande nicht komplett im Tiefschlaf befindet. Meine hauptsächliche Frage bezog sich eher auf die nur teilweise Kostenübernahme der Unterbringungskosten der Flüchtlinge in NRW. Allein 1 Mio. Menschen sind bereits in DE, nur in DE! Diese Menschen gehören einfach wieder zurück in deren Länder, das ist doch die Tatsache.Die Frage, wie lange diese Flüchtlinge bei uns bleiben, möchte letztendlich ja keiner so genau beantworten. Platz für sie ist eigentlich da, jedenfalls gibt es bei mir in meinem Heimatdorf genug leerstehende Wohnungen. Ich habe ja den Verdacht, dass diese neuen Mitbürger hierzulande aufgrund ihrer relativ schlechten Deutschkenntnisse am Arbeitsmarkt gesuchte Hilfskräfte sind weil sie sich eben verbal nicht wehren können und es deswegen leicht sein wird, die anfangs vorhandene Naivität dieser Menschen auszunutzen. Fakt ist doch, dass wir uns alle (und damit meine ich wirklich ALLE) die Frage stellen sollen, warum diese Zustände in diesen Ländern herrschen und warum verdammt nochmal von dort alle flüchten?! Im Wahlreis vom netten Herrn Kauder gibt es relativ viele Firmen, die Feuerwaffen u. a. für den Export herstellen. So ein Zufall aber auch, dass gerade so viele Krisenherde weltweit existieren wo genau solche Waffen benötigt werden. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Erstens bleibt bei mir die Kiste aus, kommt ja eh nur selbstverherrlichender US-Schrott. Und wir haben normalerweise mehrere TV-Programme, d. h. unabhängige Berichterstattung. Dir ist schon klar daß die Besatzer sich die Medienhoheit bis 2099 gesichert haben oder? :roll: Sämtliche Berichterstattungen haben nur 2Quellen. DPA und Reuters. Kannst de mal selber googeln. .. realistische Berichte in der "Lügenpresse" wie von ZDF gesehen". Made my Day! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich finde die Berichtserstattung ist schon ziemlich breit. Hast vielleicht nicht alles ausprobiert? :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ich finde die Berichtserstattung ist schon ziemlich breit. Ja ist sie, nur wird uns hier das gezeigt, was wir sehen wollen!!! Das aber täglich die Einheimischen, die schon seit 40-50 Jahren in ihren Wohnungen leben, aufeinmal von der Stadt mit nix auf die Strasse gesetzt werden und in ihre Wohnungen Flüchtli... reinkommen, das zeigen die nicht! Und das unsere Kinder bald kein Sport mehr machen können, weil alle Schulturnhallen besetzt sind, findet ihr auch in Ordnung, ja? Selbst Schulen, die nicht voll sind werden lieber geschlossen und Kinder müssen woanders hin, ist auch normal nee??? Die Kriege laufen in vielen Ländern schon seit Jahrzehnten und jetzt aufeinmal kommen die alle, komisch gerade jetzt wo Europas (vorallem Deutschlands) Wirtschaft so boomt, da muss doch jedem mit gesundem Menschenverstand sofort ein Licht aufgehen!!! Ich habe nichts gegen sie, klar Länder wo es den Leuten schlecht geht muss man helfen, aber nicht so! Dieses Jahr sind es 1 Mio (gezählte, wie viele illegal hier sind weis keiner), nächstes Jahr sind es 2 Mio und übernächstes sind es 5 Mio und dann??? Und das schlimmste ist, es sind fast nur junge Männer und was brauchen Männer???????? Und in deren Glauben müssen sich Frauen unterwerfen, das nur dazu! Das alles ist nur der Anfang! Viele werden es erst einsehen, wenn es schon längst zu spät ist! Was ich bei der ganzen Geschichte noch schlimm finde ist, dass viele dieser Menschen die wirklich Hilfe brauchen, bei Ihrer Flucht noch durch die Schlepperbanden ausgebeutet werden!!! Und die stecken sich die Mio in die Taschen!!! P.s.: was glaubt ihr, warum sich jetzt aufeinmal die Krankenkassenbeiträge erhöht haben? Glaubt ihr die Ärzte behandeln die alle umsonst? Bearbeitet 5. November 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Und das schlimmste ist, es sind fast nur junge Männer Wenn man sich mal mit unserem Asylrecht beschäftigt, ist auch klar, warum das so ist. Wenn nämlich der Antrag angenommen ist, kann man die Familie ganz legal und problemlos nachholen. Wenn ich flüchten müsste, würde ich es auch nicht anders machen. Und in deren Glauben müssen sich Frauen unterwerfen, das nur dazu! Die kommen also alle nur nach Deutschland, um deutsche Frauen zu f****? Ich weiß nicht, Prostitution gibt es überall auf der Welt, dafür wird sich wohl niemand unter Lebensgefahr um die halbe Welt karren lassen. Und ja, unter den Asylbewerbern gibt es Triebtäter, Irre, Radikale und im Kopf verdrehte. Aber die gibt es unter den Nicht-Asylbewerbern genauso. was glaubt ihr, warum sich jetzt aufeinmal die Krankenkassenbeiträge erhöht haben? Die Krankenversicherungsbeiträge für meine private Krankenversicherung steigen seit 20 Jahren jedes Jahr. Ob daran auch die Asylbewerber schuld sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 lasst uns doch 100000 Flüchtlinge auf den Truppenübungsplatz Grafenwöhr bringen oder besser "die" müssten sich selber auf den weg machen - zwecks eigendynamik ist us hoheitsgebiet und nich umzäunt - aber vor allem sehr gross was würde der ami tun??????????? , is wie grenze austria - deutschland - sie sind halt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das aber täglich die Einheimischen, die schon seit 40-50 Jahren in ihren Wohnungen leben, aufeinmal von der Stadt mit nix auf die Strasse gesetzt werden und in ihre Wohnungen Flüchtli... reinkommen, das zeigen die nicht! Da muss man aber auch mal hinterfragen, wer weshalb "auf die Straße gesetzt" wird. Wenn es sich um öffentlich geförderten Wohnraum (gerne Sozialwohnung genannt) handelt, für den die Bewohner heute nicht mehr die Berechtigung haben weil sie die Voraussetzungen nicht mehr erfüllen (Einkommen, Kinder, etc) - sorry, dann müssen die da halt ausziehen. Meiner Ansicht nach auch ohne Flüchtlinge, das ist ja Wohnungsbau für eine gewisse Zielgruppe. Frei finanzierter Wohnraum in toller Gegend wird davon wohl kaum betroffen sein, genauso nicht die bedürftige dt. Familie welche die Vorgaben für die Wohnungsvergabe erfüllt. Das ist genauso hetzerisch einfach nur mal in den Raum geworfen um aufzurühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann aber auch noch kommen. Laut Grundgesetz steht das Wohl aller über dem des Einzelnen. Wenn also Bedarf da ist, kann der Staat auch Wohnungs-/Hauseigentümer enteignen und ihm die Bude mit Asylanten vollstopfen. Einzelfälle in Hamburg und Kiel gehen schon grob in diese Richtung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ich denke da genauso wie soichiro's freund!!! guckt euch doch mal an was in italien z.b. abgeht!!! über 100000 menschen gehen auf die straße, da geht es richtig rund, da ist das was in frankreich abgeht schon fast ein witz dagegen... ich bin echt mal gespannt was hier im winter(bei richtigen minus temperaturen) abgehen wird... meine frau und ich sind gebürtig aus russland und sind schon fleißig dran unsere papiere fertig zu machen und im schlimmsten fall nach russland wieder auswandern, dort muss ich zwar vllt an die front aber dafür sind dann meine kinder und meine frau etwas sicherer aufgehoben als hier.... das ist nur meine meinung, meine eltern und mein bruder halten mich für bekloppt aber ich sehe alles nicht durch die rosarote deutsche propagande brille!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.