ecki Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bei mir im Dorf gibt es eigentlich genug leerstehende Wohnungen weil es ca. 13 % weniger Mitbürger im Vergleich zu früher gibt. Und trotzdem werden Flüchtlinge in Turnhallen untergebracht.:schock: Bei der jetzigen Gesetzeslage kann man die Vermieter auch nicht zwingen, die Flüchtlinge gegen Mieterstattung aus Landesmitteln dort einzuquartieren, obwohl man dort sofort einziehen könnte weil die Wohnblocks teilweise noch bewohnt werden und es somit Strom und fließendes Wasser sowie eine funktionsfähige Heizung gibt. Aber was unsere Bundesregierung im Bezug auf die zukünftige Flüchtlingspolitik vorhat würde mich schon interessieren??? Bei uns hier in der Region ist das Problem eher anders, es gibt einfach keinen Wohnraum für Flüchtlinge. Nach der Wende wurden viele Gebäude abgerissen, die Paar leerstehenden Gebäude die es gibt sind alle nicht bewohnbar, da sie teilweise seit 20 Jahren leer stehen. Aber die Komunen sind gezwungen Flüchtlinge aufzunehemen, im Prinzip sind die Bürgermeister hier die leidtragenden. Bekommen von der Landesregierung druck ihr müsst zum Beispiel 130 Personen bis zum Ende des Jahres aufnehmen, wie sie das stemmen sollen wird ihnen aber nicht verraten nur eins ist Fakt das die Leute kommen . Aktuell ist es so das aber Wohncontainer erst frühestens im Frühling verfügbar sind. Es wird wohl so werden das viele Schulen demnächst wohl ihren Schulsport im freien ausüben müssen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) "was uns nicht tötet macht uns stärker". http://i652.photobucket.com/albums/uu241/nikopol73100/divers/souris_zpsb825a001.gif ...dieses Hausfrauen Gelaber / Gejammer hier ohne jegliche echten Vorschläge zu machen ist für mich nur lächerlich. Sorry, nur meine Meinung. Ps.: ...und was in unserer kleinen welt nicht weit von uns immer wieder schreckliches passiert ist sehr traurig und dass wir das einfach zulassen bzw. augen davor aus bequemlichkeit verschließen. ich würde sagen technik ist zuverlässiger (außer VW) und darauf sollen wir uns in diesem Forum hier konzentrieren. Bearbeitet 11. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wer nicht mitreden will muß das auch nicht. Hier mal eines der besten Videos zur Zeit. Kommt auch mit Sicherheit nicht auf den so vielfältigen öffentlich Rechtlichen und Privaten. ^^ Erst 2Tage online und das auch evtl. nicht lang. Also jetzt anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=XcWlchicxlg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Das Video ist doch sicherlich ein Fake... Ist doch alles im grünen Bereich... Donald Trump bring es auf den Punkt! Das Video gibt es auch mit deutschem Untertitel. Bearbeitet 13. November 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Alles nur Angst-Malerei bzw. Angst-Macherei. Wir werden ja noch sehen wohin das alles führen wird. Vermutlich wurden in diesem Video auch Beiträge verwendet, welche nix mit den Flüchtlingen zu tun haben. Ich frage mich auch, ob Du @soichiro's freund nach solchen einseitigen Gewalt-Videos noch gut schlafen kannst? Vermutlich nicht! Tendenz und Ziel von solchen Videos ist aber für mich klar – ALLEN Angst einzujagen.:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Schon krass die Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Alles nur Angst-Malerei bzw. Angst-Macherei. Wir werden ja noch sehen wohin das alles führen wird. Vermutlich wurden in diesem Video auch Beiträge verwendet, welche nix mit den Flüchtlingen zu tun haben. Tendenz und Ziel von solchen Videos ist aber für mich klar – ALLEN Angst einzujagen.:motz: Ja vielleicht werden auch Szenen verwendet die nicht mit dem Thema zu tun haben. Und Angst machen mir solche Videos nicht sonder eher Leute die versuchen immer noch alles schön zu reden und solche Videos als Unwahr und Hetze darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ...Und Angst machen mir solche Videos nicht ... Das ist für mich nur seltsam, da so viel Gewalt in einem Film wirklich schlimm ist. :motz: Wir sind alle wach. Man sollte aber nur nicht übertreiben. Solche Videos gehören verboten, da sie frei zugänglich wie z. b. für unsere unerfahrene Kinder sind. So was zu verbreiten ist echt nur mies! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Übertreiben ? Da gibts nix zu übertreiben,das ist die Realität nur will das keiner wahr haben. Und warum sollen so was keine Kinder sehen ? Können sie sich anschauen was sie in ihrer Zukunft zu erwarten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ...ich find bist echt extrem schlimm! Wenn dir deine Kinder zu schützen nix wert ist? Wo lebst du denn? :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich schütze meine Kinder indem ich sie Aufkläre was im Moment passiert und erzähle ihnen nichts von der schönen heilen Welt von der manche glauben diese existiert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ich schütze meine Kinder indem ich sie Aufkläre.... OK, kein Kommentar in der Richtung mehr ! Echt nur schlimm! :cry: Bearbeitet 12. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was ist daran schlimm ? Schlimm wär es wenn ich meine Kinder belüge !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 das ist endlich mal OBJEKTIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und habt ihr euren Kindern auch die Ohren und Augen zugehalten beim Fussballspiel in Frankreich??? Ah ja, wir leben ja in einem der sichersten Länder der Welt! Haben wir jetzt ja gesehen, es ist Realität und dauert nicht mehr lange, bis sowas auch hier passiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich könnte dir die Gründe für Terrorismus jetzt erklären... aber wozu sollte ich. Google einfach. Das so ein Anschlag in Frankreich passiert, liegt auch daran, dass die Gesellschaft dort noch weiter rechts steht als in Deutschland. Wer Hass sät, wird Terror ernten. Dazu kommt, dass Frankreich außenpolitisch in den letzten paar Jahren nicht sehr Weise vorgegangen ist. Falls du über Anschläge der Neuzeit in Deutschland etwas lesen willst, empfehle ich dir dich mit dem "Nationalistischen Untergrund" (aka NSU) auseinander zu setzen. Oder zu diesen brennenden Häusern seit ein paar Monaten, dazu findest du mit Sicherheit auch was im Netz. Ach ja, und gedanklich bitte nicht immer an der deutschen Grenze hängen bleiben. Aber nach dem Beitrag, wo du meintest, dass aus Afrika keiner nach Europa aufbricht, wusste ich du hast einige Jahrzehnte verpasst. Wir sehen seit Jahrzehnten in Afrika abgemargerte Kinder, die täglich sterben, das ist schlimm!!! Da denkt keiner nach und unternimmt auch keiner was! Ja, das ist auch schlimm. Dennoch falscher Thread. Und da laufen auch schon seit Jahrzehnten Kriege, trotzdem flüchtet da keiner!!! Also in Afrika gibt es Kriege und keiner flüchtet? Dein Ernst? Und guck dir die Bilder von den Flücht.... hier an, sitzen alle mit den neusten Smartphones und alle in Markenklamotten und mekern auch noch.... Wurde schon unendlich oft erklärt, dass man Häuser nicht in Hosentaschen stecken kann. Google mal, habe keine Lust dir das zu erklären. Ernsthaft, die Behauptung über Kriege und Flüchtlinge in Afrika, war selten dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Googeln brauche ich garnichts, ich sehe es jeden Tag auf den Strassen!!! Und zu Afrika, ich weiß dass von da auch Flüchtlinge kommen, auch schon länger, aber nicht in so einer Menge aufeinmal wie jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Also in Afrika gibt es Kriege und keiner flüchtet? Dein Ernst? Fragen wir uns doch einfach mal wo denn die Waffen hergestellt werden, mit denen dort gekämpft wird und mit welchem Geld die bezahlt werden? Des Weiteren sollte man mal nachfragen, wer den Fischern vor den Küsten Afrikas alles wegfischt und wo weiterhin unser Schrott landet? Antworten auf diese Fragen könnte man bestimmt in Berlin bekommen. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/?fref=ts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Meine Einschätzung zu Paris: Inszenierter Terror! Erst 3h nach dem ersten Schuss stürmt die Polizei! Wie bei 9/11 und Charlie Hebdo verliert einer seinen Pass! :roll: Also bitte, wer an dieses Ammenmärchen glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Komplettes (gesteuertes?) Versagen der Geheimdienste! Schon bei 9/11 (was bewiesenermaßen inszenierter Terror der eigenen Regierung war) gab es Ungereimtheiten ohne Ende. Der Anschlag folgte dem Ziel Afghanistan und dann den ganzen nahen Osten nicht zu intervenieren wie es so schön gesagt wird, sondern zu überfallen und auszubeuten. Schließlich will man ja nicht als Aggressor da stehen, sondern als jemand der sich nur verteidigt. Das gleiche passiert jetzt wieder. Der erste der nach Vergeltung gerufen hat war Obama. Also noch vor dem Staatsoberhaupt des betroffenen Landes. Offensichtlich konnte er es nicht mehr zurückhalten. Dann wurde angeblich ein syrischer Pass gefunden. Was für ein Zufall daß ausgerechnet Syrien der einzige Staat ist den die USA noch nicht platt machen konnten. Assad ist der (vorerst) letzte auf ihrer Liste und an den kommen sie momentan nicht ran. Im übrigen blüht gerade der Handel mit gefälschten syrischen Pässen, da jene Flüchtlinge tatsächlich Kriegsflüchtlinge sind. Wie steht man denn da als Wirtschaftsflüchtling da. Mit Wirtschaftsflüchtlingen werden wir uns aber wohl noch mehr auseinandersetzen müssen als uns lieb ist. Die USA (Monsanto, DUPONT und co.) reißen sich Agrarland in Afrika unter den Nagel und vertreiben dort Millionen von Kleinbauern. Da kursieren verschiedene Zahlen, die höchste war bisher 400Millionen. Noch macht die IS den Weg nach Westasien unpassierbar aber auch nur bis Unkle Sam das nicht mehr möchte. ps: Wer immer noch nicht an eine Islamisierung Deutschlands glaubt. https://www.tagesschau.de/inland/tagesschau-englisch-arabisch-101.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) ...Inszenierter Terror! ...was bewiesenermaßen inszenierter Terror der eigenen Regierung war... Und wo sind deine Beweise? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ich sehe keine! Eher sehe ich wieder eine neue unbewiesene Verschwörungstheorie? ….und Amerikaner waren auch nicht auf dem Mond? Schon Klar. :cry: Bearbeitet 17. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Es gibt schon zig Gutachten von zig Experten (sogar US-Amerikaner) die wiederum zig Beweise liefern. Ich könnt hier jetzt ne ellenlange Liste schreiben aber ich schlage vor du googelst selber. Gibt genug Infos. Allein daß die Bush's (eine der größten Verbrecherbanden) mit den Bin Laden's ganz dicke waren spricht Bände. Du stützt dich auf die vielfältigen Berichterstattungen, aber wo sind da die Beweise? Die liefern Behauptungen, mehr nicht! Ich will ja deine heile Welt nicht zerstören aber das ist nunmal die Realität. Und sorry, aber Wörter wie "Verschwörungstheoretiker" benutzen nur Bildleser. Is die gleiche Ka**e wie "Nazi". Damit kann man jemanden argumentationslos in eine Ecke stellen und alle Schlafschafe machen mit. Ich bin aber kein Schlafschaf. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 ...Ich bin aber kein Schlafschaf. ...Hast trotzdem keine Beweise sondern nur Deine Mutmaßungen! ich bin Realist im Gegenteil zu dir! (bitte beweise es...) Ps.: Ich hätte gesagt, bitte keine Märchen erzählen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Tja mancher lebt halt in seiner heilen (Schein)welt und alles was nicht da rein passt ist nicht wahr. Es ist nur alles wahr was in der Bild steht oder was ihnen die zensierten Medien zeigen. Da wird auch nicht gefragt ob das alles stimmt aber sobald mal jemand kommt und zeigt ihm wie die Realität wirklich aussieht wird alles hinterfragt und ohne Beweise glaubt das sowieso keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.