Gast Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Klar. Die Polen, die baltischen Länder und andere Ost-/Südost-länder und und und…vermissen auch Russen und wollen annektiert bzw. zurückerobert werden. :D mann sieht wie blind du bist echt.auf meine fragen kannst du oder eher willst du nicht eingehen da du keine beweiße oder sonst was hast.naja wie ich schon sagte typisch bild oder zdf leser/schauer. liest du übehaupt irgendwas oder schreibst du einfach dein sch*** um leute zu provozieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ...macht "zu" hier und lasst es ein Autoforum sein... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Jedes "Autoforum" was ich kenne hat nen Offtopic Bereich und das ist auch gut so !! Wen es nicht interessiert muss es ja nicht lesen und auch nichts schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wobei das Thema seit einigen Seiten nur mehr wenig mit "politisch interessiert" zu tun hat oder einer netten Diskussion im offtopic Bereich. Hier geht es scheint es nur darum, die eigene - natürlich einzig richtige - Meinung dem anderen ach so ungläubigen oder blauäugigen Gegenüber aufzudrücken. Dabei unterstelle ich mal einfach, dass hier in diesem Forum KEINER die wahre Geschichte kennt. Aber nahezu jeder spielt sich als der Top informierte Insider auf der das absolute Wissen hat. Und so verkommt ein eigentlich interessantes Thema zum Popkorn-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Genau @SaschaOF, guter Beitrag. Bitte mehr davon! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ich bemühe mich Bearbeitet 21. Dezember 2015 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Jedes "Autoforum" was ich kenne hat nen Offtopic Bereich und das ist auch gut so !! Wen es nicht interessiert muss es ja nicht lesen und auch nichts schreiben. Richtig ! :repekt: Aber wenn es zum "Zickenkrieg" kommt, habe ich halt "Fremdschämen"... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich bemühe mich Das nutzt aber bei machen Themen nichts. Derlei Threads nehmen immer den selben Verlauf. In einem Punkt sind sie jedoch recht erhellend: Sie zeigen nämlich, wessen Geistes Kind der Gegenüber ist und welche Umgangsformen dieser pflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn es aber in so nen Thread Leute gibt die so gut wie nichts zum Thema beitragen und nur alles anzweifeln und provozieren braucht man sich dann nicht wundern das so manchen der Kragen platzt und er seine guten Umgangsformen vergisst !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) hier geht es doch gar nicht darum jemanden seine eigene -einzig richtige- Meinung einzureden. Sondern darum, dass doch möglichst viele "wach" werden und sich über die tatsächlichen Hintergründe/Ursachen etc. informieren. Das ist der Punkt hierbei...zumindest mal für mich. Es wird geraten sich frei und unabhängig zu informieren und nicht der gedruckte Lüge Folge zu leisten. Alles jedoch anzuzweifeln und ins Lächerliche zu ziehen, was nicht in das eigene (heile) Muster passt, ist hierbei meiner Meinung nach genauso wenig sinnvoll. Denn vieles liegt wirklich "auf der Hand", da muss man tatsächlich nur 1 und 1 zusammen zählen (können). Ich für meinen Teil, möchte wirklich jedem raten sich frei und unanhängig zu informieren und auch mal die geschichtlichen Hintergründe heranziehen. Die Meinung dazu bildet sich dann natürlich jeder selbst! Bearbeitet 21. November 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 seine guten Umgangsformen vergisst !! Gute Umgangsformen hat man - aus Prinzip und immer - oder man hat sie nicht. Bei manchen Themen - insbesondere im vermeintlich anonymen Internet - tritt der tatsächliche Charakter nur schneller und eindeutiger zu Tage. :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Es gibt durchaus Situationen im Leben wo jeder Mensch auch mal seine guten Umgangsformen vergisst. Das was du beschreibst wär der perfekte Mensch und den gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 So wie flenders der ist auch immer didilidu gut drauf und nett aber gibt auch bei ihm Situationen wo er mal anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) ....ich denke man sollte mit den ganzen Aussagen auch deshalb so vorsichtig umgehen, da die Welt sehr komplex ist. D.h. möglicherweise werden wir alle morgen zu Flüchtlingen, wenn z. B. jemand gut vorbereitet ein Atomkraftwerk in die Luft jagen wird oder uns jemand das Wasser mit einer schmutziger Bombe oder sonst was alles kaputt macht. Was dann? Was sagst Du dann? Ich bin ein Deutscher deshalb besser? Bearbeitet 21. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Wenn bei uns was passiert, dann sind wir doch selber dran schuld, wir holen uns den Terror doch selber vor's Haus. Und glaub mir, uns Deutsche wird kein Land so einfach aufnehmen, wie wir es gerade machen... Bearbeitet 22. November 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 da muss ich dir wladi recht geben.polen will gar keine asyl leute haben.das hochgelobte usa wollen auch keine haben und von solche länder gibts einige.und unsere behinderte merkel sagt noch überall willkommen in deutscland. ich arbeite jeden tag und versuche soviel wie möglich geld zu sparen damit ich meinem sohn was bitten kann später und er in eigenem haus rum laufen kann.zahle genug steuer und was machen unsere politiker-machen steuer auf steuer und da drauf noch steuer.sich selber machen diät erhöhung und wir müssen mehr zahlen trotz gleichen gehalt. und dann wird alles mögliche hier hin geholt und bekommen kohle in eine stelle geblasen:motz::motz::motz:und dann regen sie sich auf warum die keine eigenen haus,auto usw bekommen und das geld was die bekommen ist viel zu wenig:cry::cry: würde sowas direkt zurück schicken:motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Verglichen mit den Kosten, die uns die Rettung der Banken bisher gekostet hat, sind die Kosten für die Flüchtlinge hierzulande relativ niedrig. Wenn gesagt wir, dass Griechenland neue Rettungspakete in Milliardenhöhe bekommt sind damit eigentlich die Banken in Frankfurt/Main gemeint, dorthin wir die Kohle gleich weitergereicht. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Krim ohne Strom - wie lustig! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif Winter kommt und besorge dir selbst Krim deine Wärme. Vielleicht machen wir jetzt ein Referendum? Mit welchem Ausgang? :D Ps.: Wie in Griechenland? Mal so mal so? Bearbeitet 22. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) kardynau vergiss nicht woher du dein Gas bekommst... Es geht schneller als du denkst und wir sitzen auch mit dem kalten Ar.... Und jetzt im Winter wird es mit den Flüchtlingen noch schlimmer, viele vermuten ja, dass der Strom weniger wird, aber glaubt mir, es wird genau das Gegenteil sein und es werden noch mehr kommen! Hier noch was zum Nachdenken: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/11/521547/buhruffe-und-pfiffe-tuerkische-fussballfans-stoeren-schweigeminute-fuer-paris-opfer/ Bearbeitet 22. November 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mit dem Geld was hierzulande für Flüchtlinge ausgegeben wird könnte man deren Heimat locker wieder aufbauen. Aber das ist ja leider nicht gewollt, und dann wären unsere Rüstungsgüter Ladenhüter. Helmut Schmidt sagte damals "Es gibt keine Krise!". Damals dacht ich auch "Spinner!" aber er hatte recht. Alles künstlich herbeigeführt. Erst Europa komplett an den Euro binden und dann die Währung aggressiv schwächen. So reißt man nicht nur ein Land in den Abgrund sondern den halben Kontinent. Daß Merkel da als optimales Zugpferd galt sieht man ja. Sie kann Befehle gut durchsetzen. Die "Bankenrettung" war doch auch alles abgekartert. In Griechenland werden die Bürger regelrecht versklavt und Staatseigentum wird verhökert. So wird ALLES nach und nach privatisiert. Möchte der Ami mit seinen verschi**enem Handelsabkommen ja in ganz Europa. Man stelle sich mal vor, Grund- und Regenwasser wird privatisiert. KEIN WITZ! Aber ich schweife ab. :roll: Irland hat gezeigt wie es geht, wenn die Banken das Land in den Ruin treiben. Man hat die Banken pleite gehen lassen, die Schuldigen vor Gericht gestellt und das Ruder in die eigene Hand genommen. Die Folge war, daß sich das Land in wenigen Jahren erholt hat. Aber das will man ja nicht. Sonst würde sich der Euro noch erholen und Merkl hätt ihren Befehl nicht ausgeführt. Aktueller Kurs 1€=1,06$, vor 2Jahren 1€=1,35$! Und das obwohl die USA das höchstverschuldete Land der Welt ist, sie sind bankrott hoch 10. Eine riesen Seifenblase! Daß aus diesem Grund ständig Krieg geführt wird sollte jeder wissen, erklär ich jetzt mal nicht weiter. Und kardynau, keine Ahnung auf welche Titelschlagzeile der BLÖD du dich in punkto Griechenland beziehst. Fakt ist, dass Alexis Tsipras und Yanis Varoufakis ihr Land aus der Geiselhaft der EU befreien wollten. Leider waren die "Überzeugungskünste" von Merkl, Schräuble und co. doch zu gewichtig. Naja, wenigstens leben sie noch. Putin konnte ihnen auch nicht helfen weil er mit den BRICS-Statten seine eigene Währung etablieren muß, auch ein Grund warum die USA extrem gegen Russland hetzen. Ich rate jedem, wenn auch nur versuchsweise, die öffentlichen Medien zu meiden und sich alternativ zu informieren. Quellen hab ich ja schon mal anfangs gepostet. Man muß ALLES skeptisch hinterfragen und auch mal sein Hirn anstrengen, was die meisten leider echt verlernt haben. Alle bildungsresistenten Gutmenschen kann man aber offenbar nicht retten. ps: Die Aktion beim Fussballspiel spricht für sich. Ich seh es kommen, daß sich Merkl den EU-Beitritt von dem Diktator (schein)erpressen läßt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Krim ohne Strom - wie lustig! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif Winter kommt und besorge dir selbst Krim deine Wärme. Vielleicht machen wir jetzt ein Referendum? Mit welchem Ausgang? :D Ps.: Wie in Griechenland? Mal so mal so? hast du eigentlich ein weg oder haben dich vorhin erst raus gelassen??irgendwelche affen aus ukraine haben paar sachen in der luft gesprengt und sowas wie du macht sich lüstig drüber. scheiß ukraine ist abhängieg von russland was gas angeht und vergiss nicht dein arsch braucht genauso wie deutschland gas aus russland.naja deine kommentare bestätigen immer außer provozieren hast du sowieso nix drauf. edit by Soichiro's Freund: Keine Beleidigungen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Und Du (soichiro's Freund) bist ernsthaft der Ansicht, dass Deine Quellen (und nur die?) die Tatsachen wiedergeben? Bist Du wirklich ernsthaft der Meinung, dass Du - Bürger Nr 22.765.897 - den Zugang zum Komplettüberblick hast? Zumindest stellst Du Dich so dar. Ich behaupte, dass es in der Welt nur sehr sehr wenige Menschen gibt die die Ganze (und wirkliche) Wahrheit kennen. Und es erscheint mir - zurückhaltend formuliert - unwahrscheinscheinlich, dass ausgerechnet DU zu den umfassend informierten Topleuten zählst. Deine Quellen sind genauso wenig oder viel glaubwürdig wie jede andere, hinter Deinen Quellen sitzen auch Menschen mit Meinungen und Zielen. Insofern kann das hier nur eine nette Diskussion über Möglichkeiten und Ängste sein. Wirklich Wissen tut hier niemand etwas. Und DAS ist für mich das beängstigende. hast du eigentlich ein weg oder haben dich vorhin erst raus gelassen??naja deine kommentare bestätigen immer wieder was vor affe du bist und ausser provizieren hast du sowieso nix drauf. An diesen Post erkennen wir - DU bist da ganz anders .... Bearbeitet 24. November 2015 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 An diesen Post erkennen wir - DU bist da ganz anders .... ich schreibe nicht einfach irgendwelche scheiß rein um zu provozieren sondern ich stelle auch fragen auf die der ........ komische weiße keine antwort geben kann oder eher will weil sonnst man ja sieht wer recht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) ... In Griechenland werden die Bürger regelrecht versklavt .... Zu viel von falschem Input kann auch schädlich sein! :D Bearbeitet 22. November 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich verbringe sehr viel Zeit damit mich zu informieren. Das ist unabdingbar! Und als Bürger 123.08.15 ist man natürlich erstmal erschlagen von meinen "Einsichten". Vieles von dem was ich poste ist für jedermann nachzulesen und mit ein bißchen Grips auch nachzuvollziehen. Das erfordert natürlich sich dafür Zeit zu nehmen und sich in die Materie einzudenken. Aber ganz ehrlich, wer nimmt sich bzw. hat dafür Zeit? Muß ja jeder dem Geld nachrennen. Ich hab noch nicht mal richtig losgelegt, aber das wär hier für einige wohl zuviel. ^^ z.B. Impflüge, Klimawandel, .. Daß ich zu den "Topleuten" gehör hast du gesagt, nicht ich. Und du gibst ja indirekt zu, daß die öffentlichen Quellen nicht zuverlässig sind. Warum glaubst du dann denen? Natürlich sitzt hinter jeder Quelle eine Zielverfolgung aber diese kann auch sein einfach die Wahrheit zu berichten. Es gibt eben nicht nur eigennützige Menschen. Zu viel von falschem Input kann auch schädlich sein! :D Kennst du Griechen? Ich schon, haben genug auf Arbeit und die haben mehr Ahnung von Politik als du!! Du hast sicher zuviel Asterix gekuckt. Sklaven sitzen nicht mehr am Ruder und folgen dem Paukenschlag.:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.