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ALLES zu Fahrwerk/Federn/Dämpfer CG/CH-Reihe mit Tieferlegung


kostja

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Sind blaue H+R Federn.

Tieferlegung ist 35 mm.

Die federn waren schon drinne als ich das Auto gekauft habe.

hab nur letztes Jaht die Koni gelb eingebaut.

Musste mir aber eine Nut fräsen lassen damit ich die Kiste ein wenig höher bekomme den mit der neuen front bin ich nicht mehr in meine Tiefgarage gekommen.

 

Gruss

Honda the power of Dreams !!
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also ich habe das in meinem CG9 drin...bin begeistert...is wirklich ne gute qualität...ob nun bügeleisen oder komfort kannst du selber ein wenig bestimmen in dem du fest legst wie tief du gehst...aber grundsätzlich würde ich sagen das es gut ausgewogen ist...nur habe ich ab und zu mal gehört das die federwegsbegrenzer nicht so doll sein sollen und rausfallen...ich kann aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen...bei mir ist alles ok..
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
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HI! Hab auch KW Variante I in meinem CG8. Hab ihn 45/45 tiefer. Ist ein echt sehr gutes Fahrwerk. Kann mich auch über keine Mängel beklagen.

Fahrverhalten ist beste Bohne (macht echt Laune *g* ) aber der Komfort leidet auch nicht zu sehr.

Kanns nur weiter empfehlen.

 

:wink:

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

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Hallo! Habe auch in meinen Accord vor Kurzem das KW-Gewindefahrwerk der Variante 1 verbaut. Der Fahrkomfort ist sportlich, aber nicht zu hart. Würde es auf jeden Fall empfehlen! Ist zwar teuer aber dafür geht man damit echt kein Risiko ein. Gekostet hat es mich 849.- Euro beim Tunershop. Hab meinen 50/50 tiefer. Der einzige Nachteil ist der saudumme negative Sturz aber dafür kann ja das Fahrwerk nix. Hat jemand ne Ahnung ob es irgendwelche Teile gibt um dem entgegen zu wirken?
image.php?type=sigpic&userid=309&dateline=1176960165
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Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen, momentan habe ich im meinem CG8 HuR 35mm Federn mit den Orginaldämpfern drin. Jetzt wollte ich die Stoßdämpfer raus und Sportdämpfer reinmachen. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

 

Ich selber bin gerade am schwanken zwischen konis und bilstein.

 

Und dann wollte hätte ich noch ne Frage zu den konis, wo ich auch nicht so recht schlau werde. Es steht dabei +25/-15 Nutenverstellung. Ich verstehe das so, je nach nut kannst das auto tiefer oder höherlegen. naja ein bisschen halt. und bei den -15 würde das zu meinen 35er federn noch dazukommen, sprich insgesammt 50 mm??

 

Liebe Grüße Steix

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Hi,

 

ich hab seit einem Jahr die Konis mit in meinem ATR, bin super zufrieden damit.

 

Die Konis haben 3 Nuten, die mittlere Nut ist Standard, also wären es bei dir 35mm, der Federteller ist gewölbt entweder nach oben oder unten. Wenn du nun die eine Nut weiter runter gehst bist dann max auf ca. 50 bzw 60mm wennst den Teller rum drehst.

 

Ich persönlich würde die Konis nehmen, die Nutenverstellung und die Härte läßt sich verstellen, hab eine lebenslange Garantie auf Produktionfehler und das Preis/Leistungsverhältnis ist besser.

 

Die Bilstein kann man nicht verstellen, da ist Höhe und die Abstimmung (Härte) fest.

 

Wennst willst kann ich dir mal ein Bild machen wie es bei mir mit 18er aussieht, schick halt a PN.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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servus leutz...

hab mir für meinen cg4 ein sportfahrwerk mit 60/35 bestellt. felgentechnisch hab ich 215 / 35 R 18 ET 40 8Jx18 drauf...

nun hätte ich zwei fragen - die kollegen im coupe-bereich konnten leider ned helfen...

 

1.) wie schauts da ungefär mit der bodenfreiheit aus?! im ösiland haben wir ja mindestens 11cm

 

2.) was muss ich alles am kotflügel machen?! hat einer von euch erfahrung mit ziehen lassen?! was könnte sowas kosten?

 

würd mich über eine antwort sehr freuen...

grüße tEQ

[sIGPIC][/sIGPIC]
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Wie ist das mit der Härte habe jetzt eibach 30/30 mit serien Dämpfer ist mir etwas zu weich. Sind die Kw härteverstellbar? Wie würdet Ihr das Fahrkomfor beurteilen bei KW?????????????

 

Das KW1 ist - mal abgesehen von Geräuschen in der Kurve durch die Vorspannfeder - ziemlich hart. Bei ebenen Strecken ists relativ gut zum fahren. Leider ists bei unebenen Strecken scheisse, da die Räder oft den Bodenkontakt verlieren da sie Zugstufe zu stark ist...die Dämpfer müssten schneller nachlassen...Wenns schon ein KW sein muss, nimm wenigstens das Zugstufenverstelllbare KW2.

 

Zu Deinen Eibach Federn kann ich dir die verkürzten Bilstein Stossdämpfer nur wärmstens empfehlen (PSS14 oder so PSS8 oder wie die Dinger wieder heissen ???) Habe mein vorheriges, nagelneues KW1 nach nur einem 3/4 Jahr gegen die Eibach / Bilstein Variante ausgetauscht. Egal ob Rennstrecke oder Strasse, diese Kombination ist Welten besser (ausser man hat eine absolut ebene Rennstrecke...da performt das KW1 dann doch etwas besser)

 

:wink:

Merksatz für alle Vorlauten und Unwissenden:

"Lieber Gott, hilf mir mein grosses Maul zu halten...zumindest solange, bis ich weiss wovon ich spreche."

 

:wink:

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