xxxBosanacXXX Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo ist es nicht so das Accord serienmässig vorne höher ist als hinten oder kommt es mir nur so vor.Weil dann mußte man ja vorne mehr tieferlegen als hinten so das der Wagen gleich liegt also keine Keilform.habe ein ch1 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 sorry für OT, aber xxxBosanacXXX schau mal nach deinen pm´s, emails oder mal im icq ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hm... mein CH6 ist hinten auch tiefer als vorne.... Das wird aber wohl eher an der min 30KG woofer liegen:D Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxxBosanacXXX Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 was für 30kg woofer?? hast du deinen tiefer gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianoV-Tec Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo! Die TSS-Federn werden Fahrzeugspezifisch ausgewählt. Der Accord 98- bekommt zb. welche von (AP Fahrwerke) aus Belgien stammende Fahrwerksfirma, sind in Ordnung in Verbindung mit Koni`s habe Sie selbst im Acci verbaut und bin zufrieden. Wenn du nächstes Jahr nochmal fragst kannst du günstig haben, da ich mir ein Bilstein Gewinde PSS16 kaufe. Der neue Civic (EP1-3) bekommt zb. bei TSS (55mm) bestellte Fahrwerksfedern welche von (Eibach). Das sind jedenfalls keine Federn direkt von TSS. Die Preise bleiben immer gleich (155€). Denn die Eibach Federn würden bei Eibach direkt 255 € kosten statt wie bei TSS nur 155€. Zum Thema Vorne höher und hinten Tiefer im Originalzustand. Also,was für Autos habt Ihr denn??( Meine CG9 war vorne schon immer tiefer als hinten......!!! Hmm,.... Ok,hoffe konnte Dir helfen. Mfg AdrianoV-Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusseltuner Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 ATU,sagt sturz und spur müssen eingestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianoV-Tec Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo! Das wäre korrekt,wenn es sich dabei um das DämpferSystem der neuen Baureihen handelt wie zb. Civic EP1-3 usw. da bei denen die Dämpferhalterung nach dem herausnehmen des Dämpfers wieder durch eine Schraube neu justiert werden muß. Das ist bei dem Accord CG /CH/CL3 nicht erforderlich,da der Dämfer eine feste Einbauvorrichtung besitzt,die weder nach links noch noch rechts zu bewegen ist. Der Dämpfer ist oben am Dom befestigt und unter in der Dämpfergabel. Eine Sturzkorrektur ist in deinem Fall nur dann erforderlich,wenn du mit dem Serienfahrwerk der Meinung warst das der Wagen sich nicht optimal in der Spur halten läßt. Ist aber durch den EInbau des Fahrwerks so nicht erforderlich. Tja,Typisch ATU damit sind die ganz schnell ich staune das SIe DIr nicht gleich noch einen Satz Reifem aufgequatscht haben....:motz: Ich habe einen Bekannten der arbeitet bei ATU, ich weiß wovon ich da Rede.;) Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen? Mfg AdrianoV-Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die erfahrung habe ich auch schon gemacht mit ATU.... Die erzählen viel wenn der tag lang ist.... Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Zum Thema AP-Federn: Hatte mal nen Civic EK3 auch mit AP-Federn und der Wagen war offiziel mit 35mm Tieferlegung eingetragen, nach ner Zeit wurden aber 60mm:schock: draus, was meiner Meinung nach nicht für die Qualität der Federn spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianoV-Tec Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo! Na gut, kann ja auch sein das Sie im Werk bzw. beim Verkäufer falsch beschriftet wurden. Also, ich personlich bin sehr zufrieden. Gut ich weiß nicht wie Sie sich so verhalten mit Originale Dämpfer. Also in Verbindung mit den Koni`s Top. Mfg AdrianoV-Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 soo jetzt hab ich auch mal ne frage :) ich wollte mir diesen monat von tss die 35mm federn holen ... werd ich da mit den ori felgen und reifen probleme haben ? sind 195/60/15 er auf 15x6 (süß oder :D) danke im vorraus Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 keine probleme ich glaug die bekommt man erst ab 18zoll Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 werd euch berichten obs bei mir probs gab oder gibt bzw dann natürlich auch n paar bilderle reinstellen, sobald ich die felgen drauf hab. Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusseltuner Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi!!! Wer kann helfen?Suche für meinen Accord CG7 Tieferlegungsfedern.Bei ebay sind keine.fahre vorn 205 und hinten 225 reifen.wie tief darf man ihn legen?muss sturz und spur eingestellt werden?achso,gibt es auch Einarmwischer?danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Also die Spureinstellung muss du auf jedenfall machen lassen (ca.60€) und wie tief du mit den Federn gehen kannst, wird dir bestimmt einer sagen können, der auch deinen Wagen fährt. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich jemanden gibt der nen CG7 fährt... 1,6 Liter Maschine... ok..nu zu deiner Frage..die Fahrwerke von KW zum Beispiel..die passen auf den CG7 / 8 / 9 ..also solltest evtl mal einfach nach Accord ab Bj 99 suchen...dann findest eigentlich auch was.. wie tief du aber gehen kannst, kann ich dir auch nicht sagen...solltest einfach mal bei deinem örtlichen Reifenhändler nachfragen..der kann dir da weiterhelfen... und hier mal nen link für Federn für den CG7 bei ebay.. http://cgi.ebay.de/Federn-Honda-Accord-viele-Modelle-ca-40-30mm_W0QQitemZ120023408216QQihZ002QQcategoryZ70129QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem ;) Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 wenn Du nur Federn nimmst,würde ich maximal 40mm runter gehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexjb599 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 :auslachen:versuch es mit REMA-Federn (bei meinem CH6 sind die fast 100mm runtergegangen) vergess nicht begrenzer abzuschneiben:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusseltuner Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 euch allen erst mal vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Servus, ich würde sagen, dass die Tieferlegung, die du maximal erreichen kannst zum Teil davon abhängt, wieviel, oder ob du was an der Karosse machen willst. Ich bin nur 35mm runter und musste (zum Glück) nichts machen... War auch mein Ziel. Es gibt hier einige im Forum, die auch die 35mm Feder drin haben und auch noch bei den Koni Dämpfer auf unterster Nut -> sollten zusammen ca. 45mm sein. An der Hinterachse musst du halt aufpassen, weil der dann die Reifen ziemlich stark frisst, wegen dem stark negativen Sturz. Peace Out P.S. der Tipp von Alexjb599 ist eigentlich auch nicht schlecht... Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
operator21 Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo erst mal und schöne Grüße aus Österreich. Ich hab auch nen CG7. Hab ihn mit den K.A.W. Federn (40/30) tiefergelegt. Er ist vorne und hinten ziemlich gleich runter gegangen ( ca 30mm) Das liegt wohl daran, das der 1.6 motor doch etwas leichter ist. Ich häng noch ein paar Bilder dran. Bis zum Japanertreffen nächstes we ist er dann auch gewaschen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 so heute hab ich se endlich eingebaut ... hier mal nen kleiner vergleich zu vorher ... Vorher http://img508.imageshack.us/img508/2892/dsc02515in4.th.jpg Nachher http://img508.imageshack.us/img508/2658/dsc02516qg6.th.jpg sind jetzt 35/35 H&R federn drin Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hi! Hätte da genau das Richtige für dich! http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-98-02-Sportfahrwerk-Fahrwerk_W0QQitemZ320126286714QQihZ011QQcategoryZ70152QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hi ihr, jetzt wollt ich mal fragen da ich mich überhaupt nich auskenn mit den konis. grad mit den nutenverstellungen. was hab ich da für möglichkeiten. von der tiefe her??? also so in zahlen. denn ich würde schon gern auch noch durch parkhäuser fahren können. und das fahrverhalten ändert sich nicht groß??? kann mir dazu jemand was sagen, hab gerade auch die h und r 35 mm mit serien dämpfer drin. irgendwie ein vergleich oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hey Steix wenn Du willst kannste ja mal ein paar Meter fahren mit meiner Kiste. Da sind Koni Gelb drinne. Also wenn Du willst einfach mal bei mir melden. Gruss neckmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.