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ALLES zu Fahrwerk/Federn/Dämpfer CG/CH-Reihe mit Tieferlegung


kostja

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Hm... mein CH6 ist hinten auch tiefer als vorne....

Das wird aber wohl eher an der min 30KG woofer liegen:D

Dezibel (dB)

 

Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.

1 Bel sind 10 Dezibel.

1 Meter sind 10 Dezimeter.

 

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Hallo!

 

Die TSS-Federn werden Fahrzeugspezifisch ausgewählt.

Der Accord 98- bekommt zb. welche von (AP Fahrwerke) aus Belgien stammende Fahrwerksfirma, sind in Ordnung in Verbindung mit Koni`s habe Sie selbst im Acci verbaut und bin zufrieden.

Wenn du nächstes Jahr nochmal fragst kannst du günstig haben, da ich mir ein Bilstein Gewinde PSS16 kaufe.

Der neue Civic (EP1-3) bekommt zb. bei TSS (55mm) bestellte Fahrwerksfedern welche von (Eibach).

Das sind jedenfalls keine Federn direkt von TSS.

Die Preise bleiben immer gleich (155€). Denn die Eibach Federn würden bei Eibach direkt 255 € kosten statt wie bei TSS nur 155€.:cool:

 

Zum Thema Vorne höher und hinten Tiefer im Originalzustand.

Also,was für Autos habt Ihr denn??(

Meine CG9 war vorne schon immer tiefer als hinten......!!! Hmm,....

 

Ok,hoffe konnte Dir helfen.

 

Mfg AdrianoV-Tec

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Hallo!

 

Das wäre korrekt,wenn es sich dabei um das DämpferSystem der neuen Baureihen handelt wie zb. Civic EP1-3 usw. da bei denen die Dämpferhalterung nach dem herausnehmen des Dämpfers wieder durch eine Schraube neu justiert werden muß. Das ist bei dem Accord CG /CH/CL3 nicht erforderlich,da der Dämfer eine feste Einbauvorrichtung besitzt,die weder nach links noch noch rechts zu bewegen ist. Der Dämpfer ist oben am Dom befestigt und unter in der Dämpfergabel.

 

Eine Sturzkorrektur ist in deinem Fall nur dann erforderlich,wenn du mit dem Serienfahrwerk der Meinung warst das der Wagen sich nicht optimal in der Spur halten läßt. Ist aber durch den EInbau des Fahrwerks so nicht erforderlich.

Tja,Typisch ATU damit sind die ganz schnell ich staune das SIe DIr nicht gleich noch einen Satz Reifem aufgequatscht haben....:motz:

 

Ich habe einen Bekannten der arbeitet bei ATU, ich weiß wovon ich da Rede.;)

 

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen?

 

Mfg AdrianoV-Tec

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Die erfahrung habe ich auch schon gemacht mit ATU....

Die erzählen viel wenn der tag lang ist....

Dezibel (dB)

 

Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.

1 Bel sind 10 Dezibel.

1 Meter sind 10 Dezimeter.

 

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Also die Spureinstellung muss du auf jedenfall machen lassen (ca.60€) und wie tief du mit den Federn gehen kannst, wird dir bestimmt einer sagen können, der auch deinen Wagen fährt. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

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ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich jemanden gibt der nen CG7 fährt... 1,6 Liter Maschine... ok..nu zu deiner Frage..die Fahrwerke von KW zum Beispiel..die passen auf den CG7 / 8 / 9 ..also solltest evtl mal einfach nach Accord ab Bj 99 suchen...dann findest eigentlich auch was.. wie tief du aber gehen kannst, kann ich dir auch nicht sagen...solltest einfach mal bei deinem örtlichen Reifenhändler nachfragen..der kann dir da weiterhelfen...

 

und hier mal nen link für Federn für den CG7 bei ebay.. http://cgi.ebay.de/Federn-Honda-Accord-viele-Modelle-ca-40-30mm_W0QQitemZ120023408216QQihZ002QQcategoryZ70129QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

 

;)

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
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Servus,

 

ich würde sagen, dass die Tieferlegung, die du maximal erreichen kannst zum Teil davon abhängt, wieviel, oder ob du was an der Karosse machen willst.

 

Ich bin nur 35mm runter und musste (zum Glück) nichts machen... War auch mein Ziel.

 

Es gibt hier einige im Forum, die auch die 35mm Feder drin haben und auch noch bei den Koni Dämpfer auf unterster Nut -> sollten zusammen ca. 45mm sein.

 

An der Hinterachse musst du halt aufpassen, weil der dann die Reifen ziemlich stark frisst, wegen dem stark negativen Sturz.

 

Peace Out

 

P.S. der Tipp von Alexjb599 ist eigentlich auch nicht schlecht...

--------------------------------------------------------------------------

Omega '88 2.0 CD - sold

Accord '96 2.2 VTEC - killed

Accord '00 1.8 VTEC - still rollin'

--------------------------------------------------------------------------

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Hallo erst mal und schöne Grüße aus Österreich.

Ich hab auch nen CG7.

Hab ihn mit den K.A.W. Federn (40/30) tiefergelegt.

Er ist vorne und hinten ziemlich gleich runter gegangen ( ca 30mm)

Das liegt wohl daran, das der 1.6 motor doch etwas leichter ist.

Ich häng noch ein paar Bilder dran.

Bis zum Japanertreffen nächstes we ist er dann auch gewaschen.

 

MFG

 

 

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IMG%5D

F:%5CSeitlich.jpg

Front.thumb.JPG.9e174fc1bc4351f28aa3d2caf88d8d5a.JPG

Heck.thumb.JPG.94a4d5db490397c5289a8723724969ec.JPG

Seitlich.thumb.JPG.e600c2c5efba0a11096d90a23977389a.JPG

Tacho.thumb.JPG.ffd7ccc6c8b16967dffdccd49c409b00.JPG

Motor.thumb.JPG.fe850ef9d59e8ea22a5228e8e94b70c3.JPG

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  • 2 Wochen später...

hi ihr, jetzt wollt ich mal fragen da ich mich überhaupt nich auskenn mit den konis. grad mit den nutenverstellungen. was hab ich da für möglichkeiten. von der tiefe her??? also so in zahlen. denn ich würde schon gern auch noch durch parkhäuser fahren können.

und das fahrverhalten ändert sich nicht groß??? kann mir dazu jemand was sagen, hab gerade auch die h und r 35 mm mit serien dämpfer drin. irgendwie ein vergleich oder so??

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