Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trump as president


kardynau

Empfohlene Beiträge

ohne zuwanderung hättest du schon deine ruhe

Nee, dann gäbe es jemand anderen, den man für das eigene Unglück verantwortlich machen würde. Das war so, ist so und wird leider immer so bleiben. Am Ende fegt Mutter Natur (wenn wir es nicht selbst schaffen) alles hinweg. Erst dann ist Ruhe...

 

Lasst es sein Autoforumbleiben

Das hatte ich auch schon mal vor langer Zeit vorgeschlagen. Dann kamen aber die, die immer alles sagen, dass man das hier doch mal sagen dürfen müsse. Da machst du nix. Meine Oma hat immer gesagt: Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung. Und jetzt schauen wir mal, wer sich den Stiefel alles anzieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wer das nicht erkennen kann, ist blind für mich.

grenzen in eu sind offen, hoffentlich bleibts auch so. wir brauchen nur mehr kontrolle. :motz:

 

Ich meine die Flüchtlingspolitik, welche ein Disaster war. Das sagt dir jeder der mit offenen Augen durch die Welt läuft.

 

Die Grenzen können ja offen bleiben, aber wie du sagst mit besseren Kontrollen.

 

Was wir hier dank der 0 Kontrollen erleben ? Mach mal die Fenster auf und schau raus. Bis jetzt hat es 22 MRD gekostet. Für die eigene Bevölkerung ist aber kein Geld da

 

Hier geht es um Autos und nix anderes. Ich klinke mich mal hier aus :wink:

Bearbeitet von Blackcross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert eher gesagt nur die einseitige Berichterstattung in diesem Fall - selten war es so deutlich, dass nahezu die gesamte Presse einem ihre vermeintlich einzig richtige Meinung geradezu aufgedrängt hat. :motz:

 

Stichwort Mexico: seine bessere Hälfte hat es ja unlängst dort auf ein Zeitschriftencover geschafft http://www.vip.de/cms/melania-trump-cover-bild-auf-der-mexikanischen-vanity-fair-sorgt-fuer-furore-4075288.html

 

P.S.: in Fronkroisch waren auch schon beide zusammen zu sehen http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2016/07/13669583_617321808444051_3447261997181397258_n__oPt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal eine politische Diskussion mit "tollen" Kommentaren. Da lass ich mich doch nicht lange bitten. :D

 

Vorweg: Pro Trump!!

 

Er wurde demokratisch gewählt und jetzt herrscht deshalb vielerorts Anarchie weil viele das nicht anerkennen. Wo ist der Unterschied zu seinen Vorgängern? (JFK ausgenommen) Er ist der erste der im Vornherein sagt was Sache ist. Kuckt euch doch die anderen Schmierlappen an, ganz vorn weg Obama. Macht auf heile Welt mit netten Familienfotos, Realityshowauftritten, Krankenhausbesuchen und was weiß ich für Werbeveranstaltungen. Befielt sich den Friedensnobelpreis, predigt uns von Frieden und daß wir uns dem bösen Russen, Iraker, Iraner, Syrer, Afghane, Chinese, Koreaner .. ach im Prinzip ist ja jeder böse der nicht "Gods Country" kommt. Hat aber mehr Zivilisten durch Bomben töten lassen (teilweise mit unbemannten Dronen aus Rammstein gesteuert) als die Wehrmacht im 2.Weltkrieg. Ein Massenmörder nach dem nächsten an der Macht bei denen und dann kommen harte Zeiten auf uns zu?? Wie hart denn noch? Und ja es war schlimm was die Soldaten im 2WK gemacht haben, Russen wie Deutsche, Amis, Engländer usw. Nur machen die Amis genau das immer noch im nahen Osten und überall wo sie Demokratie bringen!! Macht mal die Augen auf!! Sie machen das JETZT und nicht vor 70Jahren!!

Zum Thema Mauer. Warum sollte er keine Mauer bauen lassen? Klar, es ist nicht die Lösung die Menschen abzuschotten (auch nicht sie mit Schiffen, Flugzeugen, Bussen, Zügen ins eigene Land zu schaffen wie hierzulande) aber kuckt euch mal die Grenze von Mexico zu Guatemala an. Achtung Spoiler!! Es ist eine Mauer.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch NICHT Mexiko-s voll bescheuerte Idee.

 

Nein ist es nicht. Die Grenzanlagen zu Mexico zu befestigen wurde 2006 von der US-Regierung beschlossen.

Ein Grossteil der damaligen Gouverneure haben hier befürwortet.

Darunter unter vielen anderen Clinton und Obama.

Die Finanzierung war seither ein Problem, weshalb nicht viel von der Befestigung umgesetzt wurde.

 

Der Standpunkt das Land an den Kosten der Sicherung der geschlossenen Landesgrenze zu beteiligen, aus dem so gut wie alle

illegalen Grenzüberschreitungen begangen werden, ist doch absolut legitim, und auch keine neue "verrückte Trump-Idee".

Den Standpunkt hatten viele Staatsmänner auf der Ganzen Welt sicher schon lange davor...

 

...und so geht es mit sämtlichen Themen für die man Trump (zum teil zu recht, zum teil zu unrecht) kritisiert.

Es ist nichts was die US-Regierung nicht schon vorher auch bzw. schon immer gemacht hat...

 

Zum einen ist er vielen unsymphatisch...

Und Die Tatsache, dass er kaum jemanden der politische Elite und somit auch gesamte Welt-Presse auf seiner seite hat, tun ihren Rest, für das vorherrschende Bösewicht-Bild....

 

Für die breite Masse ist es immer sehr angenehm ein klares Feindbild zu haben, und sich auf der "Guten" Seite zu wissen.

Es gibt einen Bösen, und wir sind die guten.

Das ist leicht zu verstehen und sehr beruhigend weil man sich so keine weiteren Gedanken über Dinge machen muss die hinter der Mainstream-Berichterstattung stattfinden....

Die Wahrheit ist davon allerdings ein sehr gutes Stück entfernt, da bin ich mir sehr sicher....

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die breite masse ist es immer sehr angenehm ein klares feindbild zu haben, und sich auf der "guten" seite zu wissen.

Es gibt einen bösen, und wir sind die guten.

Das ist leicht zu verstehen und sehr beruhigend weil man sich so keine weiteren gedanken über dinge machen muss die hinter der mainstream-berichterstattung stattfinden....

Die wahrheit ist davon allerdings ein sehr gutes stück entfernt, da bin ich mir sehr sicher....

 

 

amen!!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wiedermal eine politische Diskussion mit "tollen" Kommentaren. Da lass ich mich doch nicht lange bitten. :D

Vorweg: Pro Trump.

..und pro AFD ?

 

damals hat Obama meines wissens keine mehrheit gehabt. manche gute vorschläge wurden deshalb nicht umgesetzt bzw sie wurden blokiert.

jetzt kommt ein Trump-bube mit seiner „unschuldige Form der Übertreibung“, der übrigens viel abgekuckt hat und will mit seiner mehrheit und vermerkungen aus seinem notizblock das alles in seinem namen als auch manche extra sinnlose sachen umsetzen. er ist gut vorbereitet.

 

wir sollen aber nicht vergessen, wie z. b. trumps „alternativen Fakten“.

wir sind alternative meinungen zu seinen fakten...und das finde ich gut.

...und ungeliebte presse macht seine arbeit, ist auch gut so. (ich warte aber immer noch auf seine steuererklärung) :D

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

..und pro AFD ?

 

Na sicher doch. Ich wohn doch nähe Bautzen, da wo die AfD-Wähler her kommen. Hörst du etwa keine Nachrichten? :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit so einer neuen Partei besteht wohl auch darin, dass die tatsächlich gewählt wird und demzufolge weniger vom Kuchen für die sog. etablierten Parteien übrigbleibt.

Im Bundestag soll es ja Abgeordnete ohne abgeschlossenes Studium bzw. ohne Berufsausbildung geben - wenn die dann auch noch auf den hinteren Listenplätzen ihrer jeweiligen Partei stehen besteht somit eine große Gefahr, dass sie nicht wiedergewählt werden und somit wieder einer regulären Tätigkeit nachgehen müssten.

 

Für die breite Masse ist es immer sehr angenehm ein klares Feindbild zu haben, und sich auf der "Guten" Seite zu wissen.

Es gibt einen Bösen, und wir sind die guten.

Das ist leicht zu verstehen und sehr beruhigend weil man sich so keine weiteren Gedanken über Dinge machen muss die hinter der Mainstream-Berichterstattung stattfinden....

Die Wahrheit ist davon allerdings ein sehr gutes Stück entfernt, da bin ich mir sehr sicher....

Er hier hatte das ja schon vor ein paar Jahren gesagt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich hoffe "die grünen" fallen unter 5%, allein schon wegen der dummen roth

 

was auch die wenigsten wissen: der überschüss der gesetzlichen krankenversicherungen werden den "merkels fachkräften" in den ar*** geschoben, das heisst , es wird jetzt jedes jahr eine anhebung geben !!!!!!!!!!!!!!!!!! definitiv, das gesetz ist beschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir tatsächlich aufgefallen. :))

Was Trump daraus macht wird sich zeigen. Fakt ist jedoch, daß man mit nur einem Teil der Militärausgaben (die ja offensichtlich nicht hoch genug sein können) eine flächendeckende staatlichgestützte Krankenversicherung hätte finanzieren können. Dazu brauch ich mir noch nicht mal irgendwelche Zahlen aus dem Netz suchen. Deren Glaubwürdigkeit ist eh in Frage zu stellen.

Ist es nicht paradox, daß er sich (offenbar) so für die Gesundheit des eigenen Volkes eingesetzt hat und dann mehr Zivilisten fremder Länder in die Steinzeit zurückbombt, verletzt und getötet hat wie kein Präsident zuvor? Das zeigt wo die Prioritäten liegen und wie pervers diese "westlichen Werte" tatsächlich sind.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben das scheinbar einige noch nicht verstanden. Weil sie in ihrer kleinen heilen Welt und der Verblödungsglotze jeden Tag den Mainstream erliegen. Die Wahrheit wird aber niemals öffentlich, denn dann können die Menschen ja Tatsachen und Fakten erfahren. Man verordnet dazu lieber jeden Haushalt noch eine GEZ-Zwangsgebühr damit die Menschen in Deutschland immer noch mehr desinformiert und verblödet werden. So lassen sich die Ausplünderungsparteien ihre Lügenpropaganda auch noch bezahlen. Genialer geht's kaum.

So ein Präsidenten brauchten wir hier mal, damit der mal von der anderen Seite aufräumen könnte. Wie weit er in den USA jetzt kommen wird, werden wir sehen. Ich finde auch nicht alles gut was er sagt und macht, aber der Ansatz ist erstmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

...wird sich heute um ca. 21:00 Trump mal wieder blamieren? :wall:

 

...ist ja fast zur Routine geworden. :wink:

 

 

Ps.: Jo, "Trump ist ein klima-politischer Geisterfahrer!"

 

Dies ist wohl wahr.

Zurück zur Kohle ha ha. c041.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen die sich in letzter Zeit blamieren ist Deutschland :D

 

Jetzt hat die AFD viel zuwachs bekommen, und was passiert ? Es verschwinden Stimmzettel. Hier muss es mal einen Anschlag am besten jedes Wochenende geben, damit die letzten mal aufwachen.

 

 

Zu Trump:

 

Ich finde dieses Klimagedöns nur reine Geldmacherrei. Und außerdem halten sich die wenigsten Länder dran. Deutschland tut dies auch nicht ! Das ist das gleiche Pseudo gelaber wie die ganzen Abgasvorschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal durch was im Klimavertrag steht ! Eigentlich nichts...das sich die Länder zur Verbesserung verpflichten...den Rahmen können sie selber festlegen usw. Es ist das Papier nicht wert auf dem das geschrieben steht. Nur Europa und da ganz besonders Deutschland nutzt es um zb die Abgasnormen ständig zu verschärfen und und und... zum Geld machen ist das Abkommen super----> mehr aber nicht. CO2 Ausstoß von 100 % sind 96 % natürlich 4 % auf den Menschen zurückzuführen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.