Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nach Android Navi Einbau kein Sound, nur Radio geht

Empfohlene Beiträge

Genau.Es gibt ja da einiges zum Einstellen bei den Radios. Bei deinem schaltet es ja durch. Jetzt kannst du in der Here App suchen nach der Lautstärkeeinstellung. Es gibt im Androidradio auch die Einstellungen der Lautstärke für einzelne Bereiche zb  Radio/Navi /USB/Buetooth. In meinem letzten konnte ich die Lautstärke der Naviansage einstellen wenn die grad  beim Ansagen war(muß man dann schnell regeln) Schau mal. 

Bis auf das immer noch  supi Teil😊

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist nur mit OEM Radio APP so, mit Audiowiedergabe/MP3 und so ist etwas besser aber immer noch bei sprach ansagen ist nicht leiser genug, hilft nur saubere APP Installation, die mitgelieferte Radio APP ist von so was Schrott das ich selber nicht benutzte, ehrlich gesagt bin noch nicht ins Radio APP Einstellung gelangen oder besser gesagt Einstellung nicht gefunden, deswegen habe ich mich  eher auf DVB und Android Auto konzentriert,

@kretschi74

die Lautstärke ist meistens bezogen auf eingestellte navi app als Standard,  auf Bild von AndroidAuto kannst TT app anzeigen lassen und somit alle Blitzer so wie sprach Informationen werden optimal wiedergegeben dabei wird Androidauto app Lautstärke fast stumm geschaltet,

was aber funktioniert gut ist Telefonie/telefonieren über Bluetooth Android APP oder über verbaute Freisprechanlage von Honda, das klappt 1a bei mir

Bearbeitet von Elvis_HH

Am 6.5.2023 um 08:21 schrieb kretschi74:

Genau.Es gibt ja da einiges zum Einstellen bei den Radios. Bei deinem schaltet es ja durch. Jetzt kannst du in der Here App suchen nach der Lautstärkeeinstellung. Es gibt im Androidradio auch die Einstellungen der Lautstärke für einzelne Bereiche zb  Radio/Navi /USB/Buetooth. In meinem letzten konnte ich die Lautstärke der Naviansage einstellen wenn die grad  beim Ansagen war(muß man dann schnell regeln) Schau mal. 

Bis auf das immer noch  supi Teil😊

Nee Daniel, lass mal. Habe schon so viel Zeit damit verbracht. Generell denke ich dass die Here raus fliegt. Ist halt im offline so dämlich alleine das Ziel einzugeben,,, Sitze jedes mal 10min dran bis ich tatsächlich  eine Route habe. Bin wohl zu alt für.

• 5 Wochen später...

Hallo in die Runde hier.

Habe mich extra Angemeldet in der Hoffnung einige Infos über so ein Radio wie hier Diskutiert wird zu erhalten. Ich habe ein CL7 mit kleinem Display und 6fach CD Wechsler. Das Ding hat seit paar Wochen den Geist aufgegeben. Also keine CD´s mehr, Bluetooth hat das alte Radio ja nicht und der Radio Empfang ist nicht wirklich der beste. 

Wenn ich aber lese was hier gelötet und gebrückt werden muss bin ich mir nicht sicher ob ich so ein Radio noch haben möchte. 

Meine Frage an der Stelle, dieses Radio kaufen, einbauen und Glücklich sein geht also nicht? 

2 din Navigationsgeräte Für Honda Accord 7 | Kaufland.de

Bester Gruß

B

Am 5.6.2023 um 14:29 schrieb Hondaacco12:

Hallo in die Runde hier.

Habe mich extra Angemeldet in der Hoffnung einige Infos über so ein Radio wie hier Diskutiert wird zu erhalten. Ich habe ein CL7 mit kleinem Display und 6fach CD Wechsler. Das Ding hat seit paar Wochen den Geist aufgegeben. Also keine CD´s mehr, Bluetooth hat das alte Radio ja nicht und der Radio Empfang ist nicht wirklich der beste. 

Wenn ich aber lese was hier gelötet und gebrückt werden muss bin ich mir nicht sicher ob ich so ein Radio noch haben möchte. 

Meine Frage an der Stelle, dieses Radio kaufen, einbauen und Glücklich sein geht also nicht? 

2 din Navigationsgeräte Für Honda Accord 7 | Kaufland.de

Bester Gruß

B

Ist dieses für den Diesel (CN 1) und Klimaansteuerung tauglich? Ich kann darüber nichts lesen.

Bearbeitet von nochda1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.