Hipoxid Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hallo! Möchte gerne meinen CN1 tiefer haben. Passt es da, wenn ich einfach H&R Federn mit VA/HA 35mm nehme? Was ist außerdem mit Hängearsch gemeint? Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 HR Federn kann man fahren das passt schon. Hängearsch meint man das das Heck etwas tiefer liegt als die Front.Wurde immer mal bemängelt, warum auch immer. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Ich habe vor einem halben jahr die H&R Federn für meinen Kombi verbaut und kann keinen Hängearsch feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Ich habe vor einem halben jahr die H&R Federn für meinen Kombi verbaut und kann keinen Hängearsch feststellen. Der Accord ist ja ab Werk ziemlich hoch (Meine Meinung). Reichen da 35mm aus oder sollte man mehr nehmen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Also für meinen Geschmack könnte er ruhig noch 5-10mm tiefer. Aber da es nur meine Winterhure bzw. Alltagsauto ist, ist das schon ok. Sieht auf jeden Fall schon viel besser aus als Serie. Linkes Bild: Serienfedern Rechtes Bild: 35mm H&R Federn Das andere Auto hat ein KW V1 auf Tüv Höhe. Keine Ahnung wieviel das ist. Bearbeitet 23. Januar 2022 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Also für meinen Geschmack könnte er ruhig noch 5-10mm tiefer. Aber da es nur meine Winterhure bzw. Alltagsauto ist, ist das schon ok. Sieht auf jeden Fall schon viel besser aus als Serie. Linkes Bild: Serienfedern Rechtes Bild: 35mm H&R Federn Das andere Auto hat ein KW V1 auf Tüv Höhe. Keine Ahnung wieviel das ist. Auf dem 1. Bild ist ja der mit stahlfelgen nur mit serien Fahrwerk. Was hat der hintere? Der auf dem 2. Bild ist der mit H&R Federn? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Das Auto mit dem Berliner Kennzeichen ist das mit dem KW V1 Fahrwerk. Das Andere hatte vorher ein Serienfahrwerk mit Stahlfelgen und jetzt H&R Federn mit Alufelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.