Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Tieferlegung?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also für meinen Geschmack könnte er ruhig noch 5-10mm tiefer.

Aber da es nur meine Winterhure bzw. Alltagsauto ist, ist das schon ok. Sieht auf jeden Fall schon viel besser aus als Serie.

 

Linkes Bild: Serienfedern

Rechtes Bild: 35mm H&R Federn

 

Das andere Auto hat ein KW V1 auf Tüv Höhe. Keine Ahnung wieviel das ist.

DSC_8524.thumb.JPG.dff2acf5d588aac75be21bc918367298.JPG

DSC_8669.thumb.JPG.a09d8edd2e962ffe6afd78e17a0d090d.JPG

Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen Geschmack könnte er ruhig noch 5-10mm tiefer.

Aber da es nur meine Winterhure bzw. Alltagsauto ist, ist das schon ok. Sieht auf jeden Fall schon viel besser aus als Serie.

 

Linkes Bild: Serienfedern

Rechtes Bild: 35mm H&R Federn

 

Das andere Auto hat ein KW V1 auf Tüv Höhe. Keine Ahnung wieviel das ist.

Auf dem 1. Bild ist ja der mit stahlfelgen nur mit serien Fahrwerk. Was hat der hintere? Der auf dem 2. Bild ist der mit H&R Federn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.