Hipoxid Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hallo! Möchte gerne meinen CN1 tiefer haben. Passt es da, wenn ich einfach H&R Federn mit VA/HA 35mm nehme? Was ist außerdem mit Hängearsch gemeint? Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 HR Federn kann man fahren das passt schon. Hängearsch meint man das das Heck etwas tiefer liegt als die Front.Wurde immer mal bemängelt, warum auch immer. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Ich habe vor einem halben jahr die H&R Federn für meinen Kombi verbaut und kann keinen Hängearsch feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Ich habe vor einem halben jahr die H&R Federn für meinen Kombi verbaut und kann keinen Hängearsch feststellen. Der Accord ist ja ab Werk ziemlich hoch (Meine Meinung). Reichen da 35mm aus oder sollte man mehr nehmen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Also für meinen Geschmack könnte er ruhig noch 5-10mm tiefer. Aber da es nur meine Winterhure bzw. Alltagsauto ist, ist das schon ok. Sieht auf jeden Fall schon viel besser aus als Serie. Linkes Bild: Serienfedern Rechtes Bild: 35mm H&R Federn Das andere Auto hat ein KW V1 auf Tüv Höhe. Keine Ahnung wieviel das ist. Bearbeitet 23. Januar 2022 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Also für meinen Geschmack könnte er ruhig noch 5-10mm tiefer. Aber da es nur meine Winterhure bzw. Alltagsauto ist, ist das schon ok. Sieht auf jeden Fall schon viel besser aus als Serie. Linkes Bild: Serienfedern Rechtes Bild: 35mm H&R Federn Das andere Auto hat ein KW V1 auf Tüv Höhe. Keine Ahnung wieviel das ist. Auf dem 1. Bild ist ja der mit stahlfelgen nur mit serien Fahrwerk. Was hat der hintere? Der auf dem 2. Bild ist der mit H&R Federn? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Das Auto mit dem Berliner Kennzeichen ist das mit dem KW V1 Fahrwerk. Das Andere hatte vorher ein Serienfahrwerk mit Stahlfelgen und jetzt H&R Federn mit Alufelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benwiochman Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Sind das 17 Zoll auf dem nicht-Berliner? Welche Reifengröße? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Der sieht für mich stark nach 18' aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benwiochman Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Mein Wagen hat mittlerweile 170.000km runter und möchte ihn dieses Jahr tieferlegen lassen. Ich hätte aufgrund der Laufleistung gesagt dass ich auch direkt die Dämpfer tausche und nicht nur die Federn. Sprich Sportfahrwerk/ Gewindefahrwerk. Ich möchte ca. 40mm runter und würde auch auf dieser Höhe bleiben also wäre bei mir ein gewöhnliches Sportfahrwerk ausreichend. Nun bin ich aber bei HR fündig geworden und es werden genau zwei Fahrwerke angeboten: Da das Gewindefahrwerk schon ab 40mm geht passt das und die 100€ mehr für ein Gewinde würde ich hier halt dazutun. Ist natürlich gut für später einfach mal ein Gewinde zu haben, auch wenn ich erstmal bei 40mm bleiben würde. Was sagt ihr, normal oder Gewinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexk64 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Definitiv Gewinde, hab selber das H&R Monotube und bin sehr zufrieden (Bis auf ein Problem, das hat aber nichts mit dem Fahrwerk an sich zutun), wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne hier oder per DM schreiben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Außer Fahrwerk selbst evtl. Fahrwerkschrauben und Buchsen für die hintere Aufhängung besorgen. Ich musste damals im Jahr 2018 fast alle Schrauben mit Sägeblatt von Hand "ausbauen" weil die Schrauben in den Buchsen so fest korrodiert waren dass normales lösen nicht mehr möglich war. Nur so als Tipp. Oder eben damit rechnen das der Karren einige Tage in der Werkstatt stehen bleiben muss um solche außerordentliche Arbeiten erledigen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benwiochman Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Na das hört sich ja nach Spaß an..danke für den Tipp👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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