prelude79 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Hallo Liebe Accord Freunde welche Winterreifen würdet ihr empfehlen ? Pro Reifen möchte ich nicht mehr als 65 € bezahlen. Reifengrösse ist 225/50 r17. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Fulda Kristall Montero3 wenns den in der Grösse gibt? Fahre ich schon lange, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Am 13.11.2023 um 21:56 schrieb prelude79: Hallo Liebe Accord Freunde welche Winterreifen würdet ihr empfehlen ? Pro Reifen möchte ich nicht mehr als 65 € bezahlen. Reifengrösse ist 225/50 r17. Danke Dann lass das Auto lieber stehen, bevor du mit Jing Ling Reifen andere Leben gefährdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Wenn schon günstig, dann vielleicht gebrauchte und geprüfte Marken-Winterreifen von Leasing-Rückläufern, die sind auch je nach Vertragslaufzeit im Fuhrpark-Management nur eine oder zwei Winter-Saisons gelaufen. Bei (ebay-)Kleinanzeigen findet man oft solche geschäftlichen Anbieter in der jeweiligen nahen Region, die solche Reifen-Sets von den Mietwagen-Firmen oder Auto-Vertragshändlern abkaufen... Aber wenn dann eher in 225/45 r17 Dimensionen (für die Massenprodukte im Leasing Bereich wie Golf, 1er BMW usw. Format). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Also wenn man bedenkt... "Pro Reifen möchte ich nicht mehr als 65 € bezahlen (bei) Reifengrösse ist 225/50 r17."...das ist schon etwas wenig Geld! https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&cart_id=VLLe2Jqkp3SyBBtC.100.857361933&sowigan=Wi&Breite=225&Quer=50&Felge=17&kategorie=6&suchen=Reifen finden&Ang_pro_Seite=10&sort_by=preis&rsmFahrzeugart=ALL&weiter=0 So viel kosten wirklich gute Reifen in der größe 165/80r13 für meinen alten Accord Ca5 Wagen Bj. 1987. 🙃 Wir sollen doch realistisch bleiben. Bearbeitet 16. November 2023 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cala dOr Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) **Gelöscht** Bearbeitet 22. Mai von Cala dOr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.