Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Am 13.11.2023 um 21:56 schrieb prelude79:

Hallo Liebe Accord Freunde welche Winterreifen würdet ihr empfehlen ? Pro Reifen möchte ich nicht mehr als 65 € bezahlen.

Reifengrösse ist 225/50 r17.

Danke 

Dann lass das Auto lieber stehen, bevor du mit Jing Ling Reifen andere Leben gefährdest 

Geschrieben

Wenn schon günstig, dann vielleicht gebrauchte und geprüfte Marken-Winterreifen von Leasing-Rückläufern, die sind auch je nach Vertragslaufzeit im Fuhrpark-Management nur eine oder zwei Winter-Saisons gelaufen.

Bei (ebay-)Kleinanzeigen findet man oft solche geschäftlichen Anbieter in der jeweiligen nahen Region, die solche Reifen-Sets von den Mietwagen-Firmen oder Auto-Vertragshändlern abkaufen...

Aber wenn dann eher in  225/45 r17 Dimensionen (für die Massenprodukte im Leasing Bereich wie Golf, 1er BMW usw. Format).

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man bedenkt... "Pro Reifen möchte ich nicht mehr als 65 € bezahlen (bei) Reifengrösse ist 225/50 r17."...das ist schon etwas wenig Geld!

https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&cart_id=VLLe2Jqkp3SyBBtC.100.857361933&sowigan=Wi&Breite=225&Quer=50&Felge=17&kategorie=6&suchen=Reifen finden&Ang_pro_Seite=10&sort_by=preis&rsmFahrzeugart=ALL&weiter=0 

So viel kosten wirklich gute Reifen in der größe 165/80r13 für meinen alten Accord Ca5 Wagen Bj. 1987. 🙃

Wir sollen doch realistisch bleiben. 

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.