fritz1980 Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Hallo Zusammen, bei meinen zweit CG7 sind die Leitungen fällig, Hat jemand von Euch eine Ahnung ob die Nr 31 im Bild (Verbindung 4-Way (4670-S1A-E01)) eine wichtige Funktion erfüllt? Vom Ansehen her dürften jeweils ein und Ausgang wie Winkelverbinder sein. kann ich die neue Leitung vom ABS Block einfach bis zur Bremse durchziehen und den Verbinder Block weglassen? lg Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Hallo Fritz, grundsätzlich würde ich niemals an der Bremsanlage etwas verändern bzw. weglassen. I-IONDA hat nicht ohne Grund das Teil verbaut. Das Teil macht möglicherweise Bremsdruck-Anpassung zwischen vorne und hinten. Bearbeitet 21. November 2023 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritz1980 Geschrieben 21. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2023 Hallo kardynau, den Gedanken hatte ich auch, die vier Bördel sind ja kaum Aufwand, das Teil ausbauen zum einschrauben der neuen Leitungen ist eher das Knifflige. vielleicht ist später ja mal Zeit und Muße das am Schlachter genauer unter die Lupe zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Das ist nur ein Platzhalter. Es gibt eine nicht europäische Version ohne ABS, da sitzt dort der Verteilerblock für die hinteren Leitungen. Damit die gleichen Bremsleitungen bei der Version mit und ohne ABS verwendet werden können, ist in der Version mit ABS dieser block drin. Funktion hat der keine. Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritz1980 Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 Ah, sehr interessante Info, vielen herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.