Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Adieu liebes Forum


DerExperte

Empfohlene Beiträge

Mach es gut, liebes Forum.

Ich habe gestern meinen geliebten CW3 verkauft. Er hatte über 250 Tkm runter und war 12 Jahre alt.

Auch wenn ich einige Probleme hatte, die wohl ungewöhnlich waren (4 Kupplungen, Lenkungstausch und zum Schluss ein vibrierender Ausrückhebel). Trotzdem war es mein absoluter Liebling unter all meinen bisherigen Autos. Absolut zuverlässig, bequem, sicher, extravagant weil kaum auf den Straßen zu sehen, wertstabil.

Den Accord gibt es bei uns nicht mehr. Der Civic, der ein Kompromiss gewesen wäre, ist aus meiner Sicht viel zu teuer. Die geringe Werkstattdichte war ein Problem, weil lange Wege nötig waren.

Damit geht meine Honda Ära leider vorerst zu Ende. Ich hoffe, das ich zukünftig wieder dabei bin,

Viel Spaß allen Accordfahrern. Wer einmal einen hatte, weiß was er hat!

Machts gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, die liebe hält manchmal nicht ewig. Irgendwann wird möglicherweise aber die Zeit kommen, in der als Reflektion solche Entscheidungen bereut werden. Die Qualität lässt nach.  🤐

Auch von mir viel Spaß und weiterhin gute Fahrt mit deinem neuen Wagen/neuer Erfahrung. 🧐

Ps.. Ich bleibe bei meinem Ca5 ohne Computer-Schaltzentrale im Wagen... So lange mir kein gieriger Vollidiot meinen Kat absägt/klaut. 

Gruß Marek

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.