Musashi1337 Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Hallo zusammen, Ich bin nach der Suche auf gebrauchten Kotflügel (vorne links, vorne rechts) für mein geliebtes Accord CW2 Tourer, da meine durchgerostet sind. Im Optimalfall sind die Kotflügel bereits in Schwarz lackiert. Ich bin mir nicht sicher, wie diese Farbe genau heißt, deswegen gebe ich ein Bild als Beispiel. Hat einer von euch zufällig 2 Kotflügel zum Verkauf? Wisst ihr sonst wo man nach gebrauchten Kotflügel für Honda suchen kann? Meine Recherche hat leider nichts sinnvolles ergeben und 300 Euro für neue Kotfügel + 300 Euro für Lackierung habe ich leider nicht. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März (bearbeitet) Ich denke, sinnvoll ist nur mit dem richtigen Farbcode zu suchen, sonst passt farblich nicht und muss lackiert werden. Aber gebraucht ohne Macken? 🧐 https://www.ebay.de/itm/266701899926?itmmeta=01HT2BTHQNPZB2AP215M64GKYD&hash=item3e18ac0896:g:CKUAAOSwjvRljgKt&itmprp=enc%3AAQAJAAABAF2NtDZoQR%2FzuVwCyNZo1mGYsv4RVYpwgsnfhfuYqAM2B5K%2BhuH8zCKDuuR1plDa5ZOSqRlJQwI53fMkGeIt8I2EGEglEq0d6u73zzF3b8mUYyr%2F1DfJrQKr1lohCXrmchnHoPhi279%2FtSPBTqnPb7YXbICD%2FK3c4ClxGMqFBW2iXmpoAAd996ogoOtljQqalQSuB6U8McSWmXxpslqy%2Fo89UJnSegF3M%2FoLxyfo6e2BQ2NavNrepxPTZ3PEH7cgbAPLv1IffQKc8zHE0RrkBd4zCxNvc%2FVNON78kWdPmwSL9lXdWfJhPA1hLwQYvJvpe8h6jp3JLcGMUqwa3DcD7Qw%3D|tkp%3ABk9SR_6b6svQYw https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=honda+accord+VIII+kotflügel+vorne+&_sacat=0&_odkw=honda+accord+VIII+kotflügel+vorne+schwarz&_osacat=0 Bearbeitet 28. März von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi1337 Geschrieben 30. März Autor Teilen Geschrieben 30. März Du hast Recht - gebraucht ganz ohne Macken gibt's ja nicht 😅 Danke für die Links! Ist es rechtlich gesehen nicht zulässig z.B. Kotflügel einer anderen Farbe zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Auch wenn man in Deutschland für fast alles Vorschriften erlassen/erfunden hat, denke ich nicht, dass die identischen Farben für alle Karosserieteile eines Wagens Pflicht wäre. So kannst du dich kreativ austoben und deine Kotflügel oder was anderes in deiner Lieblingsfarbe lackieren oder mit selbstklebender Folie/mit oder ohne Muster bekleben. Hier ein Beispiel oder so: Bearbeitet 31. März von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.