Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CW2 Accord VIII - Kotflügel VL VR gesucht.


Musashi1337

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin nach der Suche auf gebrauchten Kotflügel (vorne links, vorne rechts) für mein geliebtes Accord CW2 Tourer, da meine durchgerostet sind.

Im Optimalfall sind die Kotflügel bereits in Schwarz lackiert. Ich bin mir nicht sicher, wie diese Farbe genau heißt,  deswegen gebe ich ein Bild als Beispiel.


Hat einer von euch zufällig 2 Kotflügel zum Verkauf?

Wisst ihr sonst wo man nach gebrauchten Kotflügel für Honda suchen kann? Meine Recherche hat leider nichts sinnvolles ergeben und 300 Euro für neue Kotfügel + 300 Euro für Lackierung habe ich leider nicht.

Danke im Voraus!

cw2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auch wenn man in Deutschland für fast alles Vorschriften erlassen/erfunden hat, denke ich nicht, dass die identischen Farben für alle Karosserieteile eines Wagens Pflicht wäre. So kannst du dich kreativ austoben und deine Kotflügel oder was anderes in deiner Lieblingsfarbe lackieren oder mit selbstklebender Folie/mit oder ohne Muster bekleben. Hier ein Beispiel oder so: 

image.thumb.jpeg.2450ebed66206356f0d2af6c708e1a82.jpeg

farben-auto.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.