kardynau Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November (bearbeitet) ...kretschi74 schreibt etwas anderes wie: "Geht aber unter Windows 11 nicht mehr", also was jetzt? Ausprobiert/geprüft?? abee bitte ausführlich und nicht nur kurz, zu kurz. Bearbeitet 24. November von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Das mit der 24H2 muß ich mal schauen. Danke für den Hinweis, hatte es nicht zum Laufen bekommen. Zitieren
Hipoxid Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Geht doch. Auch mit der neuesten 25H2 Win11 Version 🙂 1 Zitieren Diesel-Power! 💪
kretschi74 Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Danke, die Kiste hat auch die 25H2. Ich teste es bei mir Zitieren
kretschi74 Geschrieben 25. November Geschrieben 25. November Er mault das ich die Internet Explorer Version 5.0 oder höher auswählen soll Zitieren
EDED Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November Einer der Gründe wieso ich noch immer Win10 habe. Die Tanzerei mit älteren Programmen. Zitieren
kardynau Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November (bearbeitet) Bei @Hipoxid funktioniert, also @kretschi74 du machst etwas falsch. Das Fenster mit "Internet Explorer Version 5.0 oder höher auswählen" soll ...ist schon richtig. Gleichzeitig mit diesem Fenster erscheint aber Knopf unten "Geblockte Inhalte zulassen" hier schnell anklicken. Wenn du zu lange wartest, verschwindet diese Taste/Knopf. (siehe Bild von mir) Dann "OK" in neuem Fenster in der Mitte bestätigen, "Nein" in neuem Fenster bestätigen/anklicken, links oben erscheint ein neues Fenster usw. mit Werkstatthandbuch. Bearbeitet 26. November von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November Danke. Funktioniert leider nicht🤨.Er zeigt mir nur nach dem Bestätigen des "geblockte Inhalte zulassen" Now loading an.Ich such mal die CD und installiere nochmal neu Zitieren
kardynau Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November (bearbeitet) Ja genau, wirkungslose "Now loading" könnte bedeuten, deine installierte Datei ist beschädigt/falscher Link abgelegt, da fehlt etwas, da nicht geladen/gestartet werden kann. Bearbeitet 26. November von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November Jetzt aber💪 Alles runter und nochmal neu rauf und funktioniert.☺️ Danke für die Hilfe👏 1 Zitieren
EDED Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November (bearbeitet) Also ich habe heute halben Tag damit verbracht den WHB im Edge zu öffnen, ohne Erfolg. Habe WHB neu entpackt und den File in Einstellungen wie bei Hipoxid auch eingefügt, aber es passiert nichts. Bearbeitet 28. November von EDED Zitieren
kardynau Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November (bearbeitet) Du hast genauso wie ich Win10 also muss eigentlich funktionieren. Alle Schritte sind gut beschrieben du musst nur den Fehler finden. Wie @kretschi74 nicht aufgeben. Bearbeitet 28. November von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Hipoxid Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November 2. Option wäre Win7 zu emulieren mittels Virtualbox etc. Zitieren Diesel-Power! 💪
Chief Gewickelt Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Am 16.3.2025 um 22:33 schrieb Chief Gewickelt: Einfach mal diese als - Microsoft Silverlight Version 5 - neuinstallieren: Vgl.: https://learn.microsoft.com/de-de/previous-versions/troubleshoot/visualstudio/silverlight/update-available: ^ Da die Installationsroutinen von Microsoft nicht mehr zum Download angeboten werden, muss man nun auf "seriöse" Drittanbieter ausweichen: https://www.chip.de/downloads/Microsoft-Silverlight_28698108.html Ohne dieses Silverlight-Framework kann weder Edge (im legacy-Modus) noch ein historischer Browser wie der IE11 oder die obig verlinkte FireFox-Silverlight-Edition das Werkstatt-Handbuch öffnen! @EDED... Zitieren
EDED Geschrieben 30. November Geschrieben 30. November Am 28.11.2025 um 12:45 schrieb kardynau: Du hast genauso wie ich Win10 also muss eigentlich funktionieren. Alle Schritte sind gut beschrieben du musst nur den Fehler finden. Wie @kretschi74 nicht aufgeben. Hi. Nein. Nicht mehr. Habe vor paar Tagen auf 25H2 gewechselt. Mit meiner batdatei geht es nach wie vor, wollte nur halt wie bei euch über Edge auch haben. Am 28.11.2025 um 13:33 schrieb Chief Gewickelt: @EDED... Danke für deine Hilfe, wie ich es verstehe ist es ein Plug In für ein Browser!? Bei Chrome werde ich wahrscheinlich scheitern, soll diese Anwendung bei Edge installiert werden? Ich nutze nur noch Chrome letzte Jahre. Zitieren
kretschi74 Geschrieben 30. November Geschrieben 30. November Die Ausnahme für die Anwendung in Edge ist doch oben im Bild gezeigt wie man das macht Zitieren
kardynau Geschrieben 1. Dezember Geschrieben 1. Dezember (bearbeitet) Am 30.11.2025 um 14:27 schrieb EDED: Hi. Nein. Nicht mehr. Habe vor paar Tagen auf 25H2 gewechselt. Mit meiner batdatei geht es nach wie vor, wollte nur halt wie bei euch über Edge auch haben. Also nochmals, bei @kretschi74 funktioniert mit Edge, er hat Fehler behoben, ist voregehensweise optimal. Bei dir kann auch funktionieren, ausser du hast keine Lust Fehler zu finden/zu beheben. Bearbeitet 1. Dezember von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben Dienstag um 13:03 Geschrieben Dienstag um 13:03 Vorsicht,in der Einstellung vom Edge Browser ist das WHB unten extra gelistet das es unter dem IE geöffnet wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.