Leo2a5 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Shell HELIX Ultra Longlife2 | 0W-30 alle 20k, wie vorgeschrieben. (CN1) Ich finde es ist egal von welche marke das Öl stamt, wenn es 0W-30 und ACEA B1 norm erfült, dann ist es auf jedenfall gut für denn Acci.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Mein Hondaautohaus berechnet mir immer 4,2 Liter Shell Helix 10 W 40 alle 15000tkm (CM1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich meine, wenn man eine besondere Bindung zu seinem Händler und der Mineralölindustrie hat, kann man gerne alle 10000 km Öl Wechseln. Ich mach was ganz Verrücktes, alle 20000 km oder 12 Monate (was zuerst eintrifft) 5W 30 für meinen CN1 :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Castrol Edge 0W40 Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Honda benutzt von Haus aus Mineralöle, die kommen bei meinem nur rein. Da mein Bekannter zwei Skodaautohäuser hat, ist die Frage wohl geklärt. Das Geld was ich ihm Alibimäßig in die Hose stecke wird Abends versoffen. Ich halte eigentlich recht wenig von diesen Vorschriftkundendiensten. Wenn man den Ölstab mal rausholt und sieht das, das Öl die Viskosität von Wasser hat, sollte man es defintiv wechseln. Leute die Gaslastig fahren, sollten definitiv keine 15-20000 km warten. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Öl wird im eigentlichen Sinne nicht Wässrig, aber woran man merkt dass Öl zu lange drin ist. Ist zb. wenn man etwas zwischen den Fingern verreibt und so eine Arten Flocken spürt!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Castrol Magnatec 5W40 Würde das Öl auch nur noch bei Ebay kaufen, da die Ersparnis schon ordentlich ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch das Castrol Edge Formula RS 0W40 beim Accord und das 10W60 beim 200sx. Ist das beste Öl, was Castrol anbietet und mit 40E für 5L über Ebay nicht sonderlich teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 5W40 Synthetiköl - aber welche marke? keine ahnung, welche mein HH mir in der letzten instepktion reingegossen hat :/ vergessen nachzufragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) HELIX 10 w40 wirt von Honda UK fur mein CL9 gebraucht . best regards When you buy a Honda you get a Honda. When you buy a Volkswagen you don't" Bearbeitet 6. April 2009 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Castrol edge turbodiesel 0w30 ;) cn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 4,3l 5W40 von meiner Werkstatt. Müßte Castrol vom Fass sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 jo hab auch 5w30 von castrol long life:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Castrol MAGNATEC 5W-30 C3 Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/li_domb7qnfvu.html mehr sag ich nicht:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex321 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Komisch, dass es so wenig 0w- Öle benutzt werden. Viele nehmen 5w-. Ich habe bei mir Mobil1 0w-40. Vollsynthetik, klar. Und das kostet gerade mal 27 Euro + 5 Euro Versand für 4L!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich nehme auch das 0w40 Castrol Edge Öl ...und es drückt sich noch nicht durch die Dichtungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Mein CN1 bekommt 0W-30, Mobil 1. MfG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Habe die letzte Inspektonsrechnung rausgekramt und was lese ich da beim Posten Oel? 10W40 XTCC60 Bahrdahl Oel :schock:. Kennt das einer und dann der Preis: 15€ pro Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Anscheinend beliebtes Thema für die Unerfahrene: Ich stehe auf CASTROL Öle. :party1: Diese gibt es in fast jedem Supermarket wie z. B. beim Markt-Kauf und für fast jeden Einsatzbereich und Motorart. Du kannst auch selbst überprüfen was für ein Öl-Typ (Bezeichnung) für deinen Wagen, ob für Automatik/Schaltgetriebe oder Motor usw., das Beste ist. Hier ein link: http://195.82.66.170/castrol/oilguide/index.php?id=1&chapter=149&range=1460 Nur für die Servolenkung muss man die Honda–Originalflüssigkeit verwenden, ansonsten freie Wahl, zum Glüsch freie Markt. Gruß Bearbeitet 6. Mai 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ...das gute MOBIL 1 Turbo Diesel 0W-40 SuperSyn (CN1 - 2004 ohne RPF)... Grüßeglxxdepvlmomobil_1_turbo_diesel_0w-40.pdf Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Castrol 5W-40 und nicht größer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Welches ist den laut Werkangaben das richtige Öl? fahre einen CL7 Bj12/2007 meine Werstatt hat mir bei ersten Inspektion 10W40 reingemacht. Wenn ich euch so höre soll das andere Besser sein? Oder hat mir falsches ÖL reingemacht? Mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich bin der Meinung das die Autohesteller Öl reinmachen was die Mindestvorraussetzungen erfüllt, es ist aber nicht das Optimalste Öl für den Motor. Der Link von kardynau zeigt es ja auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Der Link von kardynau zeigt es ja auch. Wenn ich da schon sehe, dass in den CL7 5,3 Liter Öl reingehen sollen, dann hört es bei mir schon auf mit mit dem Vertrauen in solche Informationsquellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.