Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Motoren ÖL verwendet ihr

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Honda benutzt von Haus aus Mineralöle, die kommen bei meinem nur rein. Da mein Bekannter zwei Skodaautohäuser hat, ist die Frage wohl geklärt. Das Geld was ich ihm Alibimäßig in die Hose stecke wird Abends versoffen. Ich halte eigentlich recht wenig von diesen Vorschriftkundendiensten. Wenn man den Ölstab mal rausholt und sieht das, das Öl die Viskosität von Wasser hat, sollte man es defintiv wechseln. Leute die Gaslastig fahren, sollten definitiv keine 15-20000 km warten.
Schreibfehler sind mit voller Absicht.

• 3 Wochen später...

Anscheinend beliebtes Thema für die Unerfahrene: Ich stehe auf CASTROL Öle. :party1:

Diese gibt es in fast jedem Supermarket wie z. B. beim Markt-Kauf und für fast jeden Einsatzbereich und Motorart. Du kannst auch selbst überprüfen was für ein Öl-Typ (Bezeichnung) für deinen Wagen, ob für Automatik/Schaltgetriebe oder Motor usw., das Beste ist.

Hier ein link: http://195.82.66.170/castrol/oilguide/index.php?id=1&chapter=149&range=1460

Nur für die Servolenkung muss man die Honda–Originalflüssigkeit verwenden, ansonsten freie Wahl, zum Glüsch freie Markt. Gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.