Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CB 3, bj 1991, hat Probleme während er kalt ist

Empfohlene Beiträge

Hi, seit drei Monaten, mehr oder weniger, hab ich das Problem, das mein Accord nach erstmaligem Gas geben nach dem starten, die Drehzahl reguliert tendenziell bis auf 0. Hinten kommt dann auch schwarzer Qualm und er blopt nur noch. Wenn er dann warm ist geht es wieder und das tritt auch nur sporadisch auf. Man kann so manchmal kaum Berge hoch fahren, denn die Leistung geht dadurch verloren und man tritt quasi beim Gas ins leere, wenn es am schlimmsten ist. Man muss dann schnell schalten und ab 2000 Umdrehungen ist vorbei. Ich wechsle die nächsten Tage den Kraftstofffilter aber ich hab das Gefühl, das es das nicht ist. Bitte um Hilfe

LG 

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja, für mich wirkt es so als ob der choke quasi manchmal einfach nicht mitspielt. Aktuell ist das Problem wieder weg, aber a ist bei uns grad keine hohe Luftfeuchtigkeit und b tanke ich seit ner Woche nur noch Super plus. Ich prüfe die Tage mal die Zündkerzen und kann mich nur langsam durch probieren. 

Bearbeitet von Domi94

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.