Domi94 Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Hi, seit drei Monaten, mehr oder weniger, hab ich das Problem, das mein Accord nach erstmaligem Gas geben nach dem starten, die Drehzahl reguliert tendenziell bis auf 0. Hinten kommt dann auch schwarzer Qualm und er blopt nur noch. Wenn er dann warm ist geht es wieder und das tritt auch nur sporadisch auf. Man kann so manchmal kaum Berge hoch fahren, denn die Leistung geht dadurch verloren und man tritt quasi beim Gas ins leere, wenn es am schlimmsten ist. Man muss dann schnell schalten und ab 2000 Umdrehungen ist vorbei. Ich wechsle die nächsten Tage den Kraftstofffilter aber ich hab das Gefühl, das es das nicht ist. Bitte um Hilfe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Wir sind keine Hellseher deshalb wie ist dein Motor? Ist er Einspritzer oder Vergaser-Motor usw....und andere Angaben km-Stand...usw.allllles fehlt.... für mögliche Beurteilung. Bearbeitet 28. Oktober von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi94 Geschrieben 28. Oktober Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober Danke für die Kritik. Es ist ein 2.0l, 110 PS-Motor mit vergaser. Ich dachte ich hätte erwähnt das es ein Vergaser ist, dann wäre der Rest klar gewesen. KM-stand: 103.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Also für mich klingt das nach zu viel Sprit. Jetzt stellt sich halt die Frage was ist die Ursache..? Ist es tatsächlich zu viel Sprit oder zu wenig Luft .? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi94 Geschrieben Donnerstag um 20:00 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 20:00 (bearbeitet) Naja, für mich wirkt es so als ob der choke quasi manchmal einfach nicht mitspielt. Aktuell ist das Problem wieder weg, aber a ist bei uns grad keine hohe Luftfeuchtigkeit und b tanke ich seit ner Woche nur noch Super plus. Ich prüfe die Tage mal die Zündkerzen und kann mich nur langsam durch probieren. Bearbeitet Sonntag um 15:59 von Domi94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi94 Geschrieben Donnerstag um 20:01 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 20:01 Außerdem erscheint mir die leerlaufdrehzahl als sehr niedrig, aber da stell ich jetzt noch nicht rum. Das mit zu viel Sprit ist auch ein Thema, aber passt nicht zu der Drehzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi94 Geschrieben Sonntag um 16:01 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 16:01 Zündkerzen wurden gewechselt, waren auch von ngk aber halt auch schon alt. Problem ist nach wie vor da. Ich bin mittlerweile der Meinung das es etwas mit der Luftzufuhr zutun hat. Er gibt im Leerlauf auch manchmal selbstständig Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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