Di_Ospeo_13 Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Hallo zusammen! Eine Werkstatt hat leider beim Tausch der Kupplung meine Antreibswelle vor rechts komplett geschrottet und mein Auto quasi zum Totalschaden kaputtrepariert. Kaum zu fassen, aber ist so. Überwurfmutter wurde festgeschweißt, Radbolzen "angespitzt" und mit den Muttern neue Gewinde reingeschnitzt, unfassbar. Läuft schon alles über den Anwalt, Eidesstattliches Gutachten etc. Lange Rede, kurzer Sinn: Fahrzeug kann nicht repariert werden, da keine Ersatzteile zu finden sind laut (natürlich anderer!) Werkstatt. Ich brauche eine Antriebswelle rechts komplett, Radbolzen, Muttern, Radlagersatz, Faltenbalgsätze. Die Antriebswelle ist halt laut Werkstatt nicht mehr zu bekommen. Hat wer einen Tipp? Wäre echt mehr als schade um meinen Kombi, der ist soweit noch richtig gut in Schuss mit LPG Anlage. Den zu verschrotten quasi wär übel, mal davon abgesehen, dass ich ohne Auto da stehe 😕 Glück Auf Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November (bearbeitet) Hi, wenn ich richtig gefunden habe: automatik schaltgetriebe radlager+bolzen Mit Honda-Nr kanns auch billigere Teile suchen. Hier kannst du auch selbst Fahrzegdaten eingeben und mit z. B. Fahgestellnummer / VIN suchen: https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto Grüße Marek Bearbeitet 11. November von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Gibte es aus dem Zubehör für 150 Euro, oder wenn nur das Aussengelenk benötigt wird auch billiger. Ebay schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November (bearbeitet) Ich hätte eine ATW allerdings ohne äußeren Gelenk. Dieses kann man auch in Zubehör besorgen. Hatte zwei ATW in Zubehör gekauft, waren leider schon im Katalog nicht zu gebrauchen. Daraufhin hatte OEM aus Japan importiert für 1600€. Also bei Zubehörwellen Vorsicht geboten. Bearbeitet 12. November von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.