cek Geschrieben 16. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich habe das Scheibenwischwasser aufgefüllt und dabei ist mir ein Tennisball im Motor aufgefallen. Ich habe vor einem Monat schon mal aufgefüllt, dann war er noch nicht drin. Die Garage meinte es könnte ein Marder geweesen sein weil das Auto draussen steht. ich habe dann das gelbe Ultraschallgerät Stop&Go 4b Marderabwehr mal reingehängt, was ich demnächst noch befestige mit der Metallplatte. Ich habe keine Ahnung wie der Tennisball da rein kommt, Tier Haare oder Schäden habe ich nicht gesehen Bearbeitet 16. Dezember 2024 von cek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Hi, Marder, welcher Tennis spielt ist eher ausgeschlossen. 🙃 Absicht auch eher unwahrscheinlich, da die Wirkung so einer Platzierung gering ist (Gastank usw.) , und andere Maßnahmen von bösen Nachbarn wirkungsvoller wären (zerstochene Reifen, Steinschlag usw...). Es gibt’s schon Situationen wie Unachtsamkeit bzw. Zufälle welche passieren können. Alles ist nachvollziehbar/erklärbar aber der Aufwand? Bearbeitet 17. Dezember 2024 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.