Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist „rauschen und knistern“ möglicherweise auf schlechte Anschlüsse/Kontakte zurückzuführen (Kabel oder auf der Platine). Das hatte ich bei meiner Technics-Stereo-Anlage gehabt, ein Lautsprecher funktionierte richtig, der andere hat geflüstert. Anschlüsse oxidieren nach Jahren wodurch Signale nicht richtig übertragen werden. Es war mir dann damals erst richtig klar warum manche Leute vergoldete Anschlusskabel gekauft haben. Damals war mir solche Lösung ein Rätzel bzw. Geldverschwendung für reiche Leute. Wie auch immer, Cd muss doch funktionieren. 🧐 Ps.: Für alles gibt es eine Erkärung! 🙃

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Geschrieben (bearbeitet)

...und wo ist/liegt die macke und was ist PSS, die abkürzung? Habe noch nie davon gehört! 😕 bitte mehr verraten!

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Geschrieben

PSS = Premium Sound System

Es können an Platine defekte Bauteile sein. Es gab auch einen Phänomen dass das Radio Knallgeräusche produziert hatte las ich vor paar Jahren auf einer ausländischer Plattform.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.