prelude79 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Hallo , Passt ein radio vom cl9 preface zum cl7 preface ? Funktioniert das Radio da oder gibt es dann rauschen knistern etc. ? Zitieren
kretschi74 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Sollte funktionieren. Was nicht so geht ist Navi tauschen von Facelift in Preface oder umgedreht. Zitieren
prelude79 Geschrieben 5. Juni Autor Geschrieben 5. Juni Ok ich danke dir. Vom facelift zu preface geht aber kommt rauschen und knistern . Ab und an geht und dann wieder nicht Zitieren
prelude79 Geschrieben 10. Juni Autor Geschrieben 10. Juni Nee antenne ist dran cd gleiche symptom Zitieren
kardynau Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Es ist „rauschen und knistern“ möglicherweise auf schlechte Anschlüsse/Kontakte zurückzuführen (Kabel oder auf der Platine). Das hatte ich bei meiner Technics-Stereo-Anlage gehabt, ein Lautsprecher funktionierte richtig, der andere hat geflüstert. Anschlüsse oxidieren nach Jahren wodurch Signale nicht richtig übertragen werden. Es war mir dann damals erst richtig klar warum manche Leute vergoldete Anschlusskabel gekauft haben. Damals war mir solche Lösung ein Rätzel bzw. Geldverschwendung für reiche Leute. Wie auch immer, Cd muss doch funktionieren. 🧐 Ps.: Für alles gibt es eine Erkärung! 🙃 Bearbeitet 10. Juni von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Dann hat das Radio ne Macke. Original war aber kein PSS verbaut? Zitieren
kardynau Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) ...und wo ist/liegt die macke und was ist PSS, die abkürzung? Habe noch nie davon gehört! 😕 bitte mehr verraten! Bearbeitet 10. Juni von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
EDED Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni PSS = Premium Sound System Es können an Platine defekte Bauteile sein. Es gab auch einen Phänomen dass das Radio Knallgeräusche produziert hatte las ich vor paar Jahren auf einer ausländischer Plattform. Zitieren
kretschi74 Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Beim PSS ist noch ein extra Verstärker in der Mittelkonsole und beim Kombi eine Bassbox im Kofferraum Zitieren
prelude79 Geschrieben 16. Juni Autor Geschrieben 16. Juni Ich werde morgen mal ein anderes radio vom cl7 reinbauen ohne pss mal schauen ob es besser wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.