prelude79 Geschrieben Gestern um 06:59 Geschrieben Gestern um 06:59 Hallo mir ist aufgefallen das bei gasanahme eine verzögerung ist bzw. ein Nachschieben .wenn ich losfahre dann kommt so ein leichtes ruckeln ...ich vermute mal das ist das innengelenk und das will ich wechseln. Ich habe nur zwei marken gefunden febest und nty was soll ich nehmen oder doch lieber original ? Zitieren
EDED Geschrieben Gestern um 09:04 Geschrieben Gestern um 09:04 Original ist sauteuer, allerdings weiß man das es 100% passt. Ich habe an meinem CM2 zuerst mal aftermarket Wellen für 350€ gekauft. Nach dem ich die eingebaut habe dachte ich: "Man, die sind im Katalog schon kaputt" Habe anschließend aus Japan neue OEM Wellen für 1500€ gekauft. Unter dem Strich, die 350€ hätte ich mir sparen können. OEM Gelenk kostet um die 600€ meine ich. Was du am Ende machst, ist natürlich deine Sache. Zitieren
prelude79 Geschrieben Gestern um 13:00 Autor Geschrieben Gestern um 13:00 Also bei amayama kostet oem mit versand 261 € also nur das innengelenk ...hast für alles komplett soviel bezahlt ? Weil ich meine nur die innenwelle nicht die aussen antriebswellen Zitieren
kardynau Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich sehe in deinem Profil nix. Wieviel km sind deine Wellen/ist dein Wagen gelaufen? Auf Honda-Antriebswellen kann man sich schon verlassen, deswegen kosten sie entsprechend. Mit "mir ist aufgefallen" bzw. gefüllter Beurteilung kann man auch falsch liegen. Hebebühne in Mietwerkstatt kostet so um 15 EUR und man kann so in einer Stunde Antriebswelle und andere Sachen überprüfen. Bearbeitet vor 7 Stunden von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
prelude79 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Also die symptome deuten darauf hin auch das bekannte ruckeln ab 30 kmh bis 40 kmh hab ich mal stärker mal weniger . Man merkt auch das der kraftfluss nicht einwandfrei überläuft sondern eher so ein nachschieben vorallem im 3 gang spürt man das bei hohen drehzahlen . Die schaltung im automatik ist gut .meine frage ist welche marke würde man empfehlen? taugen diese marken Febest und NTY ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.