Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mir ist aufgefallen das bei gasanahme eine verzögerung ist bzw. ein Nachschieben .wenn ich losfahre  dann kommt so ein leichtes ruckeln ...ich vermute mal das ist das innengelenk und das will ich wechseln. 

Ich habe nur zwei marken gefunden febest und nty was soll ich nehmen oder doch lieber original ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Original ist sauteuer, allerdings weiß man das es 100% passt. Ich habe an meinem CM2 zuerst mal aftermarket Wellen für 350€ gekauft. Nach dem ich die eingebaut habe dachte ich: "Man, die sind im Katalog schon kaputt" Habe anschließend aus Japan neue OEM Wellen für 1500€ gekauft. Unter dem Strich, die 350€ hätte ich mir sparen können. OEM Gelenk kostet um die 600€ meine ich. Was du am Ende machst, ist natürlich deine Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe in deinem Profil nix. Wieviel km sind deine Wellen/ist dein Wagen gelaufen? Auf Honda-Antriebswellen kann man sich schon verlassen, deswegen kosten sie entsprechend. Mit "mir ist aufgefallen" bzw.  gefüllter Beurteilung  kann man auch falsch liegen. Hebebühne in Mietwerkstatt kostet so um 15 EUR und man kann so in einer Stunde  Antriebswelle und andere Sachen überprüfen.

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Geschrieben

Also die symptome deuten darauf hin auch das bekannte ruckeln ab 30 kmh bis 40 kmh hab ich mal stärker mal weniger . Man merkt auch das der kraftfluss nicht einwandfrei überläuft sondern eher so ein nachschieben vorallem im 3 gang spürt man das bei hohen drehzahlen . Die schaltung im automatik ist gut .meine frage ist welche marke würde man empfehlen? taugen diese marken Febest und NTY ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.