Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brummen ab 50km/h

Empfohlene Beiträge

Hallo,:wink:

ich fahre seit 1991 den Accord CA5 EXi Bj.1987. Der Motor läuft noch prima trotz über 230tkm auf dem Tacho. Das Auto ist sehr zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen. Alles versuche ich selbst zu machen, da ich sehr schlechte Erfahrung mit Honda-Werkstätten gemacht habe. Ersatzteile gibt es zum Glück bei eBay genug.:cool:

Jetzt habe ich ein Problemchen: wenn ich über 50kmh fahre, fängt das Auto vorne zu brummen. Die Antriebswellen habe ich ausgetauscht. In der Honda-Werkstatt hat man mir gesagt, die Lager vorne sind noch Ok.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß Marek

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist schwierig. Ich hätte auch erst auf die Lager getippt. hast Du schon mal die Räder achsweise ausgetauscht ?

Bei meinem CE2 hatte ich das. Das hörte sich an, alsob die lager hin sind (eben ein Brummen) und ich ließ die lager tauschen. Es war nicht weg. Bei dem Wechsel auf Winterräder war es dann weg - versuch mal die Reifen auf der Hinterachse !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ganz sicher das es vorne ist? gibt fast nur Gummi's oder Radlager....die HondaRadlager haben erfahrungsgemaess nicht immer Spiel wenn sie defekt sind am besten den Wagen mal ausheben und am Rad drehn und hoeren...ich tippe nur radlager oder die gummi's...

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Danke für Tipps. :wink: