Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kauf abwarten?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@fireball: alten behalten, rot geht ja mal garnicht!

So nun zu den Vorschlägen (danke trotzdem) :

1. Farbe muss schwarz sein, auf manches Blau würde ich mich noch einlassen

2. Farbe grau

3. Des isn geiles blau, aber leider 190 PS, zu hoher Spirtverbrauch und man kann keine Schürzen ranmachen

4. Farbe silber und 190 PS

5. Farbe grau und 190 PS

Ein blauer könnte mich interessieren, ist auch noch VB, mal schaun was sich machen lässt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=3323414&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=20000&transmission=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

ääähm ic hdenke du suchst dne Type S mit 190ps???

weil dein überteuerter tuning accord dort oben hat auch 190 ps ...

mit CL7 2.0l 155ps wirste tot geworfen im autoscout!

MUSS schwarz sein? gut ok ...

wieso kann man bei der 3 keine schürzen ran bauen? wozu willste überhaupt schürzen ran bauen? die type s verspoilerung is sehr schick ... oder die mugen verspoilerung ...

Naja, bei dem mit Tuning hätte ich noch mal n Auge zugedrückt wegen der PS.

Ja, ich habe eingesehn, dass ich meine Meinung und Ansprüche runterschreuben musste, mit nem Exe hätte es nicht geklappt.

Die Schürzen bekommt amn nicht dran wg der Höchstgeschwindigkeit.

Und mein Honda-Händler stresst rum, dass er mir nen Wagen holen soll.

Ich muss ihn am Mo nochmal anrufen, vll spricht er ja dann gutes.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

vom A3 meiner freundin bin ich begeistert. geiles gerät und ne menge spielerein serien mäßig ... das vermisse ich beim accord

Spielereien Serienmäßig, das klingt mir nicht nach Audi. Grad bei Audi ist doch jedes kleinste Extra ein Aufpreis, soweit meine Info. Oder hat sich dass bei Audi geändert??

Was für Bj. ist den der A3??

stimmt. neulich erst kamen bekannte mit nem neuen a4 kombi an und der hatte hinten netmal el fensterheber.. das nenne ich deutsche wertarbeit :rolleyes:

jetzt haben die sich einen gekauft, für satte 34t€, und der hat netmal leder und xenon.. also das mal ganz hart.

aber ok, jedem das seine :D

BTT :D

Ok Xenon (aber nicht Bi-Xenon) hat der Accord Tourer zwar serienmäßig ab Ausstattung Executive (höchste), alle anderen Aussttattungen haben aber immer noch Halogen serienmäßig. Für den Gesamtlistenpreis (incl. Überführungskosten, Metallic, lackierten Seitenschutzleisten, ParkDistanceControl) von 34tEuro hab ich mir übrigens vor zwei Jahren den Accord Tourer ohne Leder und ohne Navi auch geholt. War aber nen Fehler, denn bedingt durch den Neuen Accord dieses Jahr ist der Wertverlust des Accord immens (15000Euro innerhalb von 2 Jahren und 35000km !!!). Laut Schwacke ist meiner nun nur noch 18600Euro Wert im Händlerankauf.

So gesehen hätte ich wohl mit einem zwar teureren Audi bei etwas weniger starkem Wertverlust sogar etwas besser Fahren können. Also, man darf nicht immer auf die Fensterheberkurbeln anderer Auto's schauen :wink:

Ich werd übrigens meine WS demnächst wg. des el. Fensterhebers der Fahrertür besuchen müssen. Das Teil spinnt total. Läuft irgendwie schwergängig nach oben und die Einklemmautomatik läßt bei jedem 3. Versuch das Fenster wieder nach unten Laufen. Das Nervt und kann im Schlimmsten Fall dazu Führen, dass das Fenster gar nicht mehr zu Schließen geht - und geöffnet will, kann und darf man das Fenster schließlich nicht lassen, wenn man das Auto Abstellen will und keine Garage hat. Das würde also zu einer ernsten Panne führen. Es gab Momente, an denen ich 8 Mal versucht habe das Fenster zu Schließen... beim 9 Mal dann endlich ist es hochgefahren... Jetzt laß ich es sicherheitshalber geschlossen bis zum nächsten WS-Besuch.

vette

sie hat nen 2004er S-Line glaub ich...also S-Line stimmt aber bj bin ich mir nich sicher.

jedenfalls von der neueren Gen.

bis auf leder und navi hat der alles ... Boardcomputer, sitzheizung, parksensoren, cd wechsler, alles elektrisch, nebler automatische zeit umstellung ^^ ka was noch alles ... echt cool die kiste

AUDI... :auslachen:

Ohne Scheiss, mein Chef, meine 2 Arbeitskollegen und diverse Bekannte haben nur Huddeleien mit ihren (ziemlich) neuen Audi´s!

Da bricht eben mal ne Feder (nicht tiefergelegt), da platzt der Auspuff einfach mal, beim anderen spinnt die Elektronik...

Was mein Kumpel schon für Probleme mit seinem Audi hatte, die hatte ich bei meinem ehemaligen Prelude (BA4) nicht... Und der Acci schnurrt wie ein Kätzchen...

Fakt ist, dass AUDI (weil hier ständig der Audi-Vergleich kommt) schöne Autos baut. Sie sind leistungsstark und optisch ein Renner.

Bloss, was will ich mit einem 3.0 Liter - Modell, dass Hunderte PS hat?

Dazu ist ein gängiges 2 Liter-Modell um ein Vielfaches teurer, als es ein Accord ist.

Wir sollten mal die guten Seiten unserer Acci´s sehen.... Nicht überteuert, Leistung der Motoren, Innenaustattung und Aussendesign!!! :wink:

Alles im Verhältnis sehen... ;)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

...bei einem auto darf sich einfach nicht über den kaufzeitpunkt ärgern. ist wie mit einem

neuen pc- schon nach ein paar monaten ist er veraltet, und wenn es neu hardware gibt, ist die

"alte" kaum noch was wert...

zum accord...jedes modell ist mal alt. es gibt bestimmt einige, die den neuen kaufen werden, und dann im jahr 2010 sagen "hätte ich mal auf das facelift gewartet" usw. usw usw.

oder du macht es so wie ich- du wartest bis ein neuer angekündigt wird, und kaufst das "aktuelle" modell. ...und sparst 11300 euro 8) das lindert schon den schmerz, nicht "das neuste modell" zu fahren ;)

...und weg...

vette

sie hat nen 2004er S-Line glaub ich...also S-Line stimmt aber bj bin ich mir nich sicher.

bis auf leder und navi hat der alles ... Boardcomputer, sitzheizung, parksensoren, cd wechsler, alles elektrisch, nebler automatische zeit umstellung ^^ ka was noch alles ... echt cool die kiste

und was denkste was S-Line ist?!? ne kostenlose Ausstattungsvariante?!? :rolleyes:

Bei Audi is nix, aber auch NIX serienmäßig. Für die S-Line Ausstattungsvariante zahlste mal ganz schnell 2000 Euro mehr als für nen Ambition... wobei da noch nicht mal das Spoilerpaket dabei ist, was nochmal 1800 extra kostet. Ausserdem sind Einparkhilfe und Sitzheizung garantiert auch nicht serienmäßig.

In ner A4 Limo musste aufpassen dass du hinten keine Fensterkurbeln hast bzw. wennst E-Heber willst zahlste dafür.

Befass dich erstmal mit der Thematik bevor du hier son Käse erzählst... Audi und Schnickschnack serienmäßig, wo gibts denn sowas... bei Gebrauchtwagen vielleicht:auslachen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

und was denkste was S-Line ist?!? ne kostenlose Ausstattungsvariante?!? :rolleyes:

Bei Audi is nix, aber auch NIX serienmäßig. Für die S-Line Ausstattungsvariante zahlste mal ganz schnell 2000 Euro mehr als für nen Ambition... wobei da noch nicht mal das Spoilerpaket dabei ist, was nochmal 1800 extra kostet. Ausserdem sind Einparkhilfe und Sitzheizung garantiert auch nicht serienmäßig.

In ner A4 Limo musste aufpassen dass du hinten keine Fensterkurbeln hast bzw. wennst E-Heber willst zahlste dafür.

Befass dich erstmal mit der Thematik bevor du hier son Käse erzählst... Audi und Schnickschnack serienmäßig, wo gibts denn sowas... bei Gebrauchtwagen vielleicht:auslachen:

word

zumal der a4 kombi auch ziemlich klein ist wie ich feststellen durfte. kannst hinten net wirklich mit 3 personen auf ner längeren fahrt sitzen.... aber das ist ja ein anderes thema :D

fakt ist, audi schenkt dir nix und s-line kostet nen stück aufpreis

Und wirklich bewusst wird es einem erst wenn man mal ausstattungsbereinigt vergleicht... ich kanns aus Erfahrunge sagen da ich vorm Kauf des Acci Diesel in der Sportvariante den "Zwilling" von Audi hergenommen hab. Bis auf ganz kleine Punkte konnte ich einen fast identischen Audi zusammenstellen (der vielleicht nur ein zwei Schnickschnackteile mehr als der Accord hatte), und das alles OHNE Hondabrille weil ich mich ja nicht selbst belügen wollte.

Naja ein Vergleich der Listenpreise sagt alles:

Accord ca. 27.200

A4 ca. 34.900

Wie gesagt, kann mich gut dran erinnern wie ich in die Aufpreisliste des Audi solche Sachen wie Standardradio, Fensterheber hinten oder elektrische einstellbare und beheizbare Aussenspiegel wählen musste.

Und man muss dazu sagen, dass Honda vor drei Jahren das definit bessere Dieseltriebwerk in der 140PS Klasse hatte. (Wie es jetzt ist weiss ich nicht, da ich keinen aktuellen Audi mehr gefahren bin)

Naja, wie gesagt... son Käse kann nur jemand sagen der noch nie nen Audi konfiguriert hat.

edit:

eins sei der Fairness halber gesagt... wer natürlich das nötige Kleingeld hat, der kann sich bei Audi natürlich schon einen "Traum" konfigurieren und hat Möglichkeiten bei denen man von Honda nur träumen kann. Nur dass man da halt ganz schnell das an Aufpreisen zahlt was man bei Honda von nen Civic hinlegt:rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

vette

Und das soll serie sein??? NIE!!! Jede kleinigkeit die du da aufgezählt hast ist ein Aufpreis gewesen! Und dan noch S-Line, allein das kostet schon einen haufen an Aufpreis.

ich liebe mein accord :-)

aber für nen A6 würd ich den abgeben :D

Nie würd ich das machen! Nie wieder Audi! Wenn ich schon die Marke höre stehen mir die Haare hoch. Ich hatte einen Audi, mein Vater hat jetzt den zweiten Audi, aber auch der hat jetzt geschnallt das Audi Müll ist. Mit audi bist mehr in der Werkstatt als auf der Strasse und dann kommt obendrauf, dass die bei Audi richtig unfreundlich sind(alles auf eigenem Leib erfahren).

Und die WSkosten sind fast doppelt so teuer wie beim Honda.

Das Fahrwerk vom Audi ist aber obedrauf ein Müll, ich komme mir vor als ob ich schwimme und nicht fahre, man hat das Auto garnicht unter kontrolle. Wenn da das Heck kommen würde, würdest es erst dann merken, wenn es schon zu spät zum korigieren ist.

Wenn es ein deutscher sein soll, dan BMW! Sportlich(man hat das auto wirklich in der Hand). Man spürt sofort wenn das Heck kommt! Und BMW Benziner sind auch sowieso stärker als die vom Audi. Beim Diesel würde wahrscheinlich Audi siegen, aber wer braucht schon Diesel wenn er Leistung will!

das s-line ne top variante ist ist mir bewusst...allerdings war der wagen echt nicht teuer ... ich selber hab allerdings nicht verglichen was das gleiche modell ohne s-line kostet ...

und fürn exe zahlste ja auch noch ma etwas drauf ...

mir ging es aber um so technischen klein kram wie zb die elektrischen fenster heber wo nur die fahrerseite automatisch auf und zu geht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.