Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kauf abwarten?

Empfohlene Beiträge

du sprichst in Rätseln... was heisst "echt nicht teuer". Für nen A3 mit S-line und bissl Ausstattung und ner "angenehmen" Motorisierung legste selbst bei 12-15% Rabatt mal ganz schnell 24-25.000 Euro hin... wohlgemerkt bekommst du da zur Zeit ein von Honda "saftig ausgestatteten" 30 Jahre Edition Accord (meist musste sogar weit weniger hinlegen) und der spielt, selbst wenn er ein Ausländer ist, ne Liga höher als der A3.

Also hör jetzt langsam mal auf diesen Schwachfug zu verbreiten... sorry, bin sonste echt net so gereizt, aber bei dem Schmarrn kommts mir echt hoch.:wall:

Und wennst es nicht glaubst dann geh auf www.audi.de und versuch mal den Wagen deiner Freundin halbwegs zu konfigurieren. Komm jetzt aber bitte nicht mit nem 100PS Basismodel...

Egal... ich kann mir das hier echt nimmer anhören.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann red dich doch einfach nich so auf :rolleyes:

lassen wir das thema nun und gut is

mich nervts nur wenn irgendjemand was daherplappert und keinen Plan von nix hat... wie Mittermeier schon so treffend sagte.... "wenn man keine Ahnung hat..."

Wenn du gesagt hättest "bei Audi gibts schöne Extras die ich im Honda vermisse"... ich hätt mich nicht mal zu Wort gerührt da du damit sogar recht hättest (wenn du solche Extras brauchst). Aber deine Aussage (alles serienmäßig + nicht mal teuer) war faktisch sowas von falsch dass mir echt das Blut brodelt:rolleyes:

So und nun gut is... wiederhören.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mich nervts nur wenn irgendjemand was daherplappert und keinen Plan von nix hat... wie Mittermeier schon so treffend sagte.... "wenn man keine Ahnung hat..."

"... Einfach mal Fresse halten!" ?

Das kommt von Dieter Nuhr, wenn ich mich nicht irre. :D

Komm beruhige Dich elgusano, Fakt ist, Audi ist teurer als Honda. (Aber nen Audi würd ich trotzdem gerne Fahren, wenn ein solcher nicht zu teuer wäre.)

Also ich bin ja auch mal 2 Jahre zu BMW ausgeschert und muß ehrlich sagen dass die deutschen "Premiumhersteller" mit Ihrer Preispolitik einfach nur noch ne Macke haben.

Selbst wenn ich das Geld hätte, so hab ich ja auch immer noch Hirn... und eben da will mir nicht in Kopf wie z.B. ein 3er BMW mit der selben Ausstattung die mein Accord hat, und der zudem noch viel enger und kleiner ist als der Acci, mal locker 50% mehr kosten soll!

Und das schlimme ist, den BMW fährst du vom Hof des Händlers und schon ist er nur noch die Hälfte wert.

Warum kriegt man denn die Jahreswagen bei BMW, Audi oder Mercedes vergleichsweise günstig?

Weil der Markt den Vorstellungen der Hersteller ganz klar widerspricht!

Und schauen wir doch mal nach Amerika, da ist der Accura weitaus beliebter als der 3er BMW weil er schlichtweg mehr taugt.

Und soooo viele Spielereien die Audi mehr bietet als Honda fallen mir aktuell garnicht ein!

MfG Dennis

Ausserdem steht ein 3er BMW an jeder Straßenecke.

Die Ausstattung die Honda bietet, bekommst du bei nem deutschen Auto nicht serienmässig, sondern nur gegen horrende Aufpreise. Habe mir kürzlich nen A4 genau so konfigurieren lassen wie meinem Accord, sollte dann 42600 Euro kosten, exakt 17000 Euro mehr als ich für meinen Honda bezahlt habe. :auslachen:

Honda bietet mir alles, was ich an technischen und elektrischen Sachen an Bord meines Fahrzeugs brauche, weiteren "Schnickschnack" will ich gar nicht, sind nur noch weitere Sachen, die kaputt gehen können.

@neverdiealone, die Sachen, die dich so an deinem Audi fasziniert haben, hat der Accord auch. Ok, du musst für das Öffnen des Beifahrerfensters deinen Finger drei Sekunden länger am Knopf halten, weil es keine Automatik gibt, das ist nen immenser Vorteil des Audi. :auslachen:

Natürlich bietet Honda nicht einen Pfützenwarner wie Mercedes, was wohl daran liegt, dass die meisten Hondafahrer sportlich genug sind, die Tür zu öffnen und hinaus nach unten zu schauen, bzw. Pfützen schon vor dem Parken ausloten.

"... Einfach mal Fresse halten!" ?

Das kommt von Dieter Nuhr, wenn ich mich nicht irre. :D

Komm beruhige Dich elgusano, Fakt ist, Audi ist teurer als Honda. (Aber nen Audi würd ich trotzdem gerne Fahren, wenn ein solcher nicht zu teuer wäre.)

:motz::motz::motz::wall::wall::wall:

:rolleyes::p klar... war der Nuhr, net der Mittermeier... kein Wunder bei 180 Puls:D

sooo... jetz bin ich wieder ruhig :angel::baby2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Natürlich bietet Honda nicht einen Pfützenwarner wie Mercedes, was wohl daran liegt, dass die meisten Hondafahrer sportlich genug sind, die Tür zu öffnen und hinaus nach unten zu schauen, bzw. Pfützen schon vor dem Parken ausloten.

Ich hab ja schon viel gesehen und gehört, aber bitte was ist denn ein Pfützenwarner, ist doch ein Scherz oder? :lol: Oder sind damit die Rückspiegel gemeint, die bei Rückwärtsfahrt nach unten schwenken?

LG

cascavala

Ich stimme Iron-Mike in jedem Punkt zu!

Sind wir denn schon zu verwöhnt? Soll uns unser Wagen in (hoffentlich) ferner Zeit auf Arbeit bringen, ohne dass wir überhaupt noch was steuern müssen?

Ich kaufte mir seit Jahren immer einen Schalter, weil mir die Automatik zuviel vom aktiven Fahren nahm. Jetzt gibt es ESP, ASR, ABS usw... Klar, für unsere Sicherheit ist es ein gewaltiger und guter Fortschritt. Aber ist noch jemand von euch Trabbi gefahren? :D:D:D Da musste man noch fahren können... Hehehe...

Schönes WE euch allen noch! :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

• 3 Wochen später...

Viel zu teuer ... für einen 2004er fast 15.000 Euro??? Für 4.000 Euro mehr bekommst Du doch schon einen ganz neuen Accord 30th Edition ... also das wären mir die 4.000 Euro schon Wert mit 3 Jahre Garantie & Co. ... vor allem wenn Du von Privat kaufst und da was kaputt geht, bist Du der gearschte ...

Überleg genau und entscheide dann ... also ich würde auf gar keinen Fall soviel Geld für ein fast 4 Jahre altes Auto geben, wenn DU für nur ein klein wenig mehr einen ganz neuen bekommen könntest mit noch mehr SchnickSchnack!

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Hmmm,

ich müsste den dann ja heut nochmal anrufen, weil ich ihn eigentlich morgen holen wollte.

Jetzt heißt es für mich den blauen kaufen für 14.300 (des blau macht schon was her) und den Rest vom Geld hab ich um was dran zu machen, oder ich kauf mir nen teureren, wo ich im Moment aber leider keinen passenden finde. Dann müsste ich also noch länger warten. In Frage würden da eh nur schwarze oder blaue kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Der Blaue sieht gut aus (hab selbst arctic-blue)... :D

Du hast schon recht. Wenn ich ordentlich Geld für Tuning oder Verspoilerung investieren will, fehlen die 4000€, die ich dann für einen Neuwagen ausgeben hätte.

Entweder gebraucht und schön hergerichtet, oder aber neu und keine Kohle in der Kasse...

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Also, ich hab ihn jetzt für 14.100 geholt!

Ich muss schon sagen, ein echt geiles Teil!

Hammer! Und die Farbe haut auch übelst rein!

Jetzt kann ich endlich wieder fahren und die Suche ist zum Glück beendet.

Danke für eure ganzen Ratschläge !!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Danke für eure ganzen Ratschläge !!!

Glückwunsch und viel Spaß damit, bei mir war es ähnlich. Etwas zu teuer aber meiner war erst April 06 zugelassen und ich habe auch nochmal 2500€ mehr gezahlt als du, allerdings ist bei mir optisch nix mehr zu machen. Bei uns hier sind Autos ehh teuer ganz davon zu schweigen überhaupt nen Honda zu bekommen (Audi, BMW kein Thema).

Auch wenn du jetzt evtl. wie ich zu viel gezahlt hast, er wird dich entschädigen denn Spaß macht er allemal.

Also allzeit gute Fahrt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.