soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 für alle die nich auf papier stehen;) rechnet sich spätestens nachm 3.papierfilter da bei atu n oem knapp 30€ kostet. auf green-filter.de für 83,29€ (inkl. porto und nachnahmegebühren) zu bekommen. hab ihn heut bekomm und paßt wie angegossen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Wollte zwar eigentlich nen offenen Filter - aber na ja... Bekommt man ja nirgends... Daher - danke @Lars-San!!! Das hört sich doch mal super an! Erfahrungsbericht? ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Ja genau wie ist deine Resonanz zu dem Austauschfilter??? MFG Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ne leistungssteigerung braucht man ja eh nich erwarten. und meine erwartungen wurden erfüllt;) fährt eigentlich wie vorher. werd mal sehen wies sich aufn verbrauch auswirkt. wie schon geschrieben paßt er perfekt und is komischerweise nur halb so dick wie n oem. wahrscheinlich damit man beim oem den dreck nich mehr rausbekommt:rolleyes: werd erstma 2wochen testen und dann ne erste zwischenbilanz schreiben Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeza CN1 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hi und wie is der green filter?? lauter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 beim diesel?( nich 1db;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Und @Lars-san - Erfahrungsbericht??? ?( :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 nach knapp 1700km dauertest kann ich folgendes feststellen: -weder mehr noch weiniger leistung -verbrauch sank um 1,5L/100km. natürlich hätt n neuer papierfilter auch weniger verbrauch zur folge aber um wieviel weniger darf spekuliert werden. -foto kann ich ja mal machen wenn ich zeit hab Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo Lars-San, hast du es geschaft mittlerweile Fotos zu machen? Gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 uups vergessen:grummel: *aufnenzettelschreib* Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 und wo bleibt nun das PIC???? Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 tachchen, also hört sich ja mal gut an!!! hmmm, also ein offener wär mir auch lieber!!! aber man kann nicht alles haben!!! vielleicht kann ja mal jemand sagen ob er einen offenen beim DIESEL verbaut hat! ich weiß jetzt nicht ob am Filterkasten noch irgendetwas wichtiges vorhanden ist was man unbedingt benötigt. weil sonst könnt man ja einen univers. offenen Filter nehmen oder einem von Benziner!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wo bekomme ich denn jetzte einen guten Sportfilter für meine CN1 her ? ICh möchte bald optimieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://www.4force.de/shop4//advanced_search_result.php?keywords=HONDA%20ACCORD%20VIII%202,2%20i-CDTI%20P950393&x=0&y=0 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Lars, hast du deinen immer noch drin? Nun ist es schon eine Weile her seit du das Ding eingesetzt hast. Warst du in der Zeit zufrieden mit ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich verwende auch schon seit knapp 2.5 Jahren einen Green Filter und bin auch Top zufrieden. Hab den auch schon 2 mal gereinigt und keine Probleme dadurch gehabt. Was halt interessant ist das dass russen nicht mehr so arg auftritt. Ich hatte mit Original Filter hin und wieder eine kleine russ Wolke festgestellt (nachts oft zu sehen bei Bleifuss vom Scheinwerfer Hintermann) dies ist nun Geschichte. weiss nicht wie das mit original Filter ist, hab mich da mal bissel informiert und anscheinend tritt das russen mehrheitlich auf wenn das Gemisch zu wenig mit Frischluft bereichert wird. Auf jeden Fall gibt der Greenfilter das was der Motor verlangt und nicht was der filter (original) fördern mag. Wie bereits Lars geschrieben hat: Sound + 0db verbrauch konnte ich auch etwas profitieren, bei mir ist es halt um die 0.5l im Schnitt runter gegangen. Passgenauigkeit 100% Leistungssteigerung nicht spürbar. Von meiner Seite auf jeden fall empfehlenswert.:)) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 hab meinen immernoch drin und kann auch nich klagen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Alles klar. Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich in kommenden Tagen diesen auch bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wo kann man den noch beziehen ausser über den oben angegebenen Link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hallo, dann wollen wir jemanden bissle ärgern! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o020.gif für mich ist es einfach: sollte ein luftfilter mit den gleichen abmessungen wie der gleiche von Honda für mehr durchsatz sorgen, so ist er weniger dicht. hast ja selbst geschrieben „nur halb so dick wie n oem“ deshalb weniger filterfläche. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif na ja, das mute ich meinem nicht zu, spare ich lieber woanders. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn mans sich einfach machen will dann hast de recht.:p allerdings is der green sicher nich aus dem gleichen material. schonmal daran gedacht daß honda nicht an einem solchen wiederverwendbaren filter interessiert ist? was denkst du warum das die keramikrasierklinge in den schubladen von wilkinson vergammelt oder wiederverwendbare staubsaugerbeutel so selten sind wie bananen in der ddr? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab den Green Filter heut morgen auch eingebaut, bis jetzt alles top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Geil! :auslachen: Heute Morgen eingebaut bis Mittags alles Top! :repekt: Also, um dich zu beruhigen. Ich habe meinen Greenfilter seit knapp 3 Jahren drin. Alles Top. Der Filter ist echt super. Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Na wenns Spaß macht. Ein Japan Parts Filter für 5€ filtert bestimmt genauso gut, wenn nicht besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 da fehlt aber dan das wort "SPORT" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.