Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferaum undicht


Empfohlene Beiträge

Brauch ganz dringend Hilfe. Der Kofferaum von meinem ´89 CB 3 ist undicht und ich habe keine Ahnung wo das Wasser her kommt. Hab schon nachgeschaut als es geregnet hatte aber ich glaube durch die Dichtung kommt nichts durch. Hatte jemand vielleicht schonmal das Problem oder kann mir sonst jemand weiter helfen. Hauptsächlich ist es links nass aber auch ein wenig auf der rechten Seite.

Danke schonmal im vorraus.

 

 

Mfg, Nippler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:wink:Meiner Erfahrung nach beim Regenwasser im Kofferraum:

1. Als erstes Entlüftungsschacht bzw. Entlüftungsklappe links im Kofferraum abzudichten.

2. Wie schon erwähnt, Dichtungen an den Rückleuchten abzudichten

3. Falls immer noch nicht hilft, die Heckscheibe in unterem Bereich mit z. B. Silikon anzudichten. Bei mir war die Klebermasse an ca. 15 cm Länge zwischen der Heckscheibe und Karosserie undicht, sehr ärgerlich. Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab das gleiche Problem bei meinem 90er CB3 gehabt. Hab auch ewig gebraucht, bis ich das dicht bekommen habe.

 

Bei mir war es auch hinten links, evtl. durch nen kleinen Unfall vom Vorbesitzer.

Ich habe daraufhin hinten den alten Dichtungskram weggemacht und neu abgedichtet mit diesem schwarzen Zeug (Mensch wie heißt das denn noch gleich:-)).

 

Wenn du Fotos willst, kann ich gern mal welche machen...

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.