nippler Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Brauch ganz dringend Hilfe. Der Kofferaum von meinem ´89 CB 3 ist undicht und ich habe keine Ahnung wo das Wasser her kommt. Hab schon nachgeschaut als es geregnet hatte aber ich glaube durch die Dichtung kommt nichts durch. Hatte jemand vielleicht schonmal das Problem oder kann mir sonst jemand weiter helfen. Hauptsächlich ist es links nass aber auch ein wenig auf der rechten Seite. Danke schonmal im vorraus. Mfg, Nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Moin ! Ich hatte das mal bei meinem 90er Civic. Da waren diese Dichtungen an den Rückleuchten defekt (porös) Schau doch diese mal nach :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Kenne ich auch schon... Bei mir am CB waren es die Dichtungen von den Rückleuchten....klappe zu/wasser teilweise in den Scheinwerfern....klappe auf/wasser raus und in der Heckklappe... Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 :wink:Meiner Erfahrung nach beim Regenwasser im Kofferraum: 1. Als erstes Entlüftungsschacht bzw. Entlüftungsklappe links im Kofferraum abzudichten. 2. Wie schon erwähnt, Dichtungen an den Rückleuchten abzudichten 3. Falls immer noch nicht hilft, die Heckscheibe in unterem Bereich mit z. B. Silikon anzudichten. Bei mir war die Klebermasse an ca. 15 cm Länge zwischen der Heckscheibe und Karosserie undicht, sehr ärgerlich. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 wahrscheinlich hat es mit deinem unfallschaden hinten rechts zu tun, da hat sich bestimmt was verzogen. überprüfe mal alle dichtungen und fugen um die rechte c-säule.... fenstergummis nicht vergessen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ich hab das gleiche Problem bei meinem 90er CB3 gehabt. Hab auch ewig gebraucht, bis ich das dicht bekommen habe. Bei mir war es auch hinten links, evtl. durch nen kleinen Unfall vom Vorbesitzer. Ich habe daraufhin hinten den alten Dichtungskram weggemacht und neu abgedichtet mit diesem schwarzen Zeug (Mensch wie heißt das denn noch gleich:-)). Wenn du Fotos willst, kann ich gern mal welche machen... Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.