Accordfraek Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblenden-fuer-Honda-Accord-ab-Baujahr-95-98_W0QQitemZ280201062385QQihZ018QQcategoryZ68232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hat die vielleicht einer von euch? wann könnte bitte mal ein bild reinstellen. Wie sieht es da mit Tüv aus? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ja ich hab die gleichen , habe sie schon lackiert aber noch nicht montiert weil die kein Teilegutachten haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wo bekommst das teilgutachten her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ich weis auch nicht wo ich die herbekomme.. ich würd die schon gern ranmachen weil die sehn echt gut aus aber ohne teilegutachten .ists net so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 hat mattig keine im sortiment wenn ja schreib denen das du die abe verloren hast und die schicken dir ihre blenden sind sowieso geklebt wer soll die zuordnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-freak-duisburg Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich habe einen CC7 weis jemand wo ich blenden für ihn kriege? Ich habe ein Foto auf dem Bleden sind aber keine Ahnung woher man die bekommt.. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 hi, farhe auch cc7 und möchte mir auch böser blick kaufen hier ist der link http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-SCHEINWERFER-BLENDEN-BOSER-BLICK-94-97_W0QQitemZ140211520279QQihZ004QQcategoryZ68232QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem ,nur die frage ob man auch teilegutachten oder abe braucht oder müssen dabei sein? danke Hallo, kann mir jemand sagen ob man für Böserblick bzw scheinwerferblenden ein abe oder eine teilegutachten braucht? was sagt der tüv dazu wegen eintragung? nähmlich habe welche bei ebay gesehen sind aber ohne abe und ohne teilegutachten, kennt jemand für CC7 mit abe oder teilegutachten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 man braucht für alles eine abe oder teile gutachten!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-freak-duisburg Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hay habe auch einen cc7 wo gibt es die Blenden ? zum einschweißen oder Kleben? MfG Chris Vielleicht schreibt doch einen direkten link hier rein Hatte die Gleichen in Cabonopkit aber haben vorne und hinten nicht gepasst.Hast du sie schon dran? dann mach mal bitte ein Bild rein MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ...Hi!die Blenden sind nicht für cc7, das is für US Accis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Und wer braucht fürn CC7 Blenden für einen bösenblick??????? Der wagen hat von Haus aus einen bösen blick!!!! schon mal eure Front angekuckt? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 *unterschreib* So etwas braucht kein Mensch... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Gruezi Gemeinde! Hier in der Bucht hab ich welche gefunden,mit Tüv. http://pages.ebay.de/rtm_default/111_4.html Sind aber aus Ösiland von Mattig Gruss Pitti Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 hi, der link läuft nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Dann versucht es mal über die Artikelnummer!:schock: Läuft noch anderthalb Tage. Ebay Artikel 380015270613 Gruss Pitti Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexsus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 hallo für die böse blick blenden braucht mann eigendlich keine eintragung, sie behindern den blick nicht, stammen fon meinem accord, das war meine idee sie zu machen, MFG:wink: Zitieren exscliv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Also wenn ihr unbedingt nen bösenblick haben wollt fürn cc7 müsst ihr das wohl so machen wie bei dem cc7 von nippon tuning. Aber ich finde das siegt echt nicht prall aus. Ausserdem braucht der cc keinen bösenblick den der ist doch schon böse:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ess_kayy Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 hey leute, hab für den CC7 blenden gefunden :D und zwar auch nur für 7,90 + 3,00 = 10,90 € Das ist wie geschenkt, ich lasse sie gerade lackieren, wenn jemand interesse hat, kann ich davon ein bild machen und zeiegen wie sie aussehn :) gruß ess_kayy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hast du mal ´nen Link für den Hersteller???:D Suche auch noch welche,aber für den CE2 ohne Schweißarbeiten. Gruss Pitti Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Altes thema aufgrab. Hat denn wer jetzt so Blendis drauf? Aber meine eigentliche Frage: kriegt man da ärger mit den besten Freunden im Strassenverkehr (polizisten ;)) oder juckt die das net wirklcih was man da an den scheinwerfern kleben hat??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Scheinwerferblenden sind ganz legal, wenn eine ABE oder ein Gutachten dabei ist... Der AcciCruiser verkauft seine derzeit inkl. Scheinis - siehe KLICK Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) also @NightEyes per deinen link zum thema hab ich gelesen: "Abnahme nach § 21 StvZo erforderlich, alle Teile werden nur mit Prüfbericht ausgeliefert!" und weiter: "Eintragung liegt im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers" bzw. "Scheinwerferblendensatz ohne TÜV." usw.... Wirklich problemlos. :D der AcciCruiser verkauft seine OEM scheinwerfer ABER bezüglich scheinwerferblenden gibt es dort keine angaben dazu !! Ausser: "Der Hauptgrund war aber, dass ich die Blenden nicht mehr haben wollte". waren diese so hässlich oder hat sich jemand (poli-grün) beschwert? :auslachen: Hast du dich zu diesem thema wirklich richtig informiert oder nur so rumgeklickt? ?( Gruß Bearbeitet 19. Juni 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Na klar habe ich erst einmal nur so herumgeklickt - speziell wollte ich aber auf z.B. diese Teile hinweisen - nur bevor wieder ´nen Schlaukopf auf die Idee kommt und meint: "aber 2 Artikel weiter unten gibt es die Dinger für 3 Euro weniger", hab ich spontan alle Suchergebnisse gepostet - KLAR habe ich nicht ALLE Angebote durchgeblättert und auf Legalität geprüft - diese Aufgabe sollte schon für den Suchenden übrig bleiben - das ist meiner Meinung nach zumutbar . Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 find des aussreichend was Nighteyes gepostet hat. Un danke für den Überblick. Das sind aber alles Blenden die mir nicht gefallen und da hat auch nicht jede ne ABE. Ist denn wer schon mal deswegen angehalten worden und den Finger vorgezeigt bekommen oder nach der Eintragung gefragt worden? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich glaube da sehe ich schlecht! ist etwa nichts passiert! ?( da schreibst Du unter deinem link: „Scheinwerferblenden sind ganz legal“, obwohl alles unklar ist/kompliziert/fraglich und aufwendige Prozedur notwendig ist und Du nichts gelesen hast und OHNE „ALLE Angebote durchgeblättert und auf Legalität geprüft“ zu haben? und alles was du falsch gemacht hast, sollen wir überprüfen? na schön, schöne Hinweise von dir! Übrigens: bist aber berechtigt andere beitrage zu löschen, weil dir nicht gefallen! Hast Du die da gelesen, glaubs net? na ja, da hörts auf! Kein gruß :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.