kardynau Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) **** Ist das legal? Wie weiter?... „Ist denn wer schon mal deswegen angehalten worden und den Finger vorgezeigt bekommen oder nach der Eintragung gefragt worden?“ denke ich noch nicht! Falls ich der einzige wäre, kriegst meine Abrechnung zu bezahlen, da du so sicher bist! Wie ist deine Adresse? auch kein:grummel: gruß [EDIT by Mod] Persönliche Beleidigung gelöscht! Bearbeitet 22. Juni 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 @kardynau Verwarnt! Dein Verhalten wurde an das Team gemeldet und somit habe ich dich verwarnt. 2. Verhaltensregeln 2.1: Umgangsform Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrechterhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre. .... 2.3: Beleidigungen Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die "Melden"-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen. Bevor Du nun hier noch zu diskutieren beginnst, weise ich auf einen weiteren Punkt der Umgangsformen hin: 2.2: Moderatoren Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel. Getroffene Maßnahmen sind nicht öffentlich zu diskutieren. Für Fragen und Anregungen stehen die Moderatoren und Administratoren per persönlicher Nachricht (PN) oder über den "Melden"-Button zur Verfügung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) @ kardynau ich versteh grad deine Aufregung überhaupt nicht. Hab nur gefragt ob wer so Blenden drauf hat und ob er deswegen mal angehalten worden ist und Ärger mit den grünen Männchen gekriegt hat. Hab keinen dazu ermutig die Dinger drauf zu machen um zu gucken ob des geht, damit ich bloß keinen Ärger kriege. Und mit dem nicht gefallen meinte ich die Ausführung der Blenden. Da ist wohl ein Missverständiniss, oder warum regst dich grad so auf über den Thread. Und kann mir bitte jetzt wer nochmal sagen ob er Ärger gehabt hat mit den Dingern? Wäre nett. Danke Und an alle nen netten Gruß ;) Bearbeitet 20. Juni 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.