EDED Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Mit Partitionen habe ich auch schon überlegt, allerdings fand in Ordnertools der Windows keine Option und war nicht sicher dass es funktionieren würde mit mehreren Partitionen. Hast du deine 32GB auch partitioniert gehabt für deinen Yatour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Da fragst du mich dinge... Glaub ich hatte den nur mal so drangesteckt und dann lief irgendwie mukke. Habe den Yatour aber nicht mehr, da ich auf das Streamingsystem vom Grom umgestiegen bin. Zum Partitionieren kann ich dir dieses Tool empfehlen: https://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hi. Habe gestern per Eingabeaufforderung den Stick auf 16GB kastriert. Der Yatour will den auch nicht lesen. Kann es an dem 3.0 USB liegen? Allgemein meine ich dass mein Adapter nur 8-99 Ordner/Tietel fasst, zeigt zumindest so im oberen Display. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elro2 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hallo Jetzt muss ich dieses Thema auch noch mal aufwärmen. Als Neuling im Honda Umfeld bin ich immer noch unsicher, welches Interface nun bei mir wirklich passt. Mein Accord ist von 07/2001. Es ist ein CL3 und hat ein Navi (oben) sowie ein Radio mit einzelnem CD Laufwerk und mit Bose Aufschrift. Passen die Interface vom Accord VII hier auch? Oder auf was muss ich schauen? Sorry, aber irgendwie habe ich jetzt dazu nichts konkret in dieser Konstellation gefunden.Wer kann mir helfen? Danke und Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Du dürftest somit in der glücklichen Lage sein dir einfach ein passendes Radio im single DIN Format besorgen und dann einbauen zu müssen. Damit dürftest du eine riesige Auswahl an möglichen Radios haben. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lovebone82 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi. Habe gestern per Eingabeaufforderung den Stick auf 16GB kastriert. Der Yatour will den auch nicht lesen. Kann es an dem 3.0 USB liegen? Allgemein meine ich dass mein Adapter nur 8-99 Ordner/Tietel fasst, zeigt zumindest so im oberen Display. Ich hatte den Yatour(ohne Bluetooth) auch, aber der hat sich oft aufgehangen. Meiner lief mit einem 32 GB Stick, welcher Standart auf FAT32 formatiert wurde. Die Orderstruktur waren 10 einzelne Ordner (CD01, CD02, CD03... usw), man MUSS DIE ORDNER SO BENENNEN, in jedem dieser Ordner waren genau 99 Titel. Funktionierte so einigermaßen. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Lovebone82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Oder mal ein mp3 Lied so auf den Speicher ziehen und dann noch einige Ordner mit darin befindlichen mp3 anlegen.Wichtig nur eine einzelne mp3 und sonst normale Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ja Leute, genau so mache ich es auch! Manche mix's habe ich einzeln als ein mp3 in die Ordner rein gemacht mit einer Länge von ca. 1,5Std. Manche sind gelesen worden, andere wiederum nicht. Jetzt ist alles auf Standard und läuft einigermaßen gut. Mit der Zeit allerdings fangen einzelne Lieder an zu knirschen so dass zuhören zu einer Qual wird, dann ist es an der Zeit den Stick neu zu formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Warum kaufst du nicht so ein 10" Chinaradio,da hast du alles.Oder hast du das Werksnavi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hi Daniel. Ja habe Type S Exe. Chinakracher sind in meinen Augen kein perfekten Ersatz zur OEM Navi. Da muss ich ein steinigen Weg gehen wie du auch, damit Rückfahrkamera usw. integriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Das mit den Cinaradio würde ich auch nur machen wenn kein original Navi verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hy! Weiß wer ob der Connects2 Usb Adapter mit Premium Audio und Navi funktioniert? Bei meinem Yatour hat das Kabel zum Brennen angefangen, habs zum Glück rechtzeitig mitbekommen. MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 hallo, ich hole das thema mal kurz hoch. ich hatte immer wieder probleme mit dem abspielen von mp3 dateien. gerade dann, wenn ich diese konvertiert hatte, gab es oft probleme. als hilfe kann ich euch da tool mp3 diags ermpfehlen. bei mir waren fehlerhafte. IDv1 einträge der grund, dass sich einige mp3 nicht abspielen konnte. mit dem tool kann man dieses und viele andere sachen entfernen und damit die mp3 abspielbar machen. auch kann man die sortierreihenfolge damit beeinflussen, die ich bis heute nicht ganz verstanden habe bei yatour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 noch eine Erfahrung, die ich mit euch teilen will: mein alter yatour adapter hat immer mehr rumgesponnen, also habe ich mir einen gebrauchten bei ebay gekauft. der allerings in einem mazda verbaut gewesen ist. dieser funktionierte aber nicht. beim öffnen des "neuen" gerätes ist mir aufgefallen, dass der chip von der größe identisch ist von meinem alten yatour. den chip habe ich mit einem kleinen Schlitzschraubendreher langsam und vorsichtig herausgehebelt und zwischen den beiden yatour gertäten getauscht. mit dem chip vom alten yatour gerät im neuen yatour gerät funktioniert mein adapter wieder tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.