wowka24 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Tuner, frage was sagt ihr dazu oder habt ihr schon sowas eingebaut - Tachoringe und tachoscheibe,wie werden die eingebaut bzw wird tachoscheibe auseinander gelegt oder vorglas ausgebaut? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi, sind die Tachoringe von Ebay (Didi oder so?) Wenn ja dann passen die einwandfrei, ich habe sie seit ca. 3 Jahren drin, machen einiges her! :D Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hi, ja die sind von ebay, frage wie werden die dranmontiert? so wie ich gesehen hab tachoscheibe ist geklebt und kann sehr leicht beim abkleiben zerbrechen, wie hast du gemacht? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ne die tachoscheiben sind nicht geklebt musst das ganze Kombiinstrument ausbauen und wenn du die scheibe raus nehmen willst worsichtig dan rausklicken ist mit so plastikhäkchen befestigt wenn du die tachoscheiben ausbauen willst musste die schwarze hülle aushacken und dan den weiss jetzt nicht ob die ringe dierekt auf die Tachoscheibe geklebt wird oder auf die schwarze abdeckfläche Die Plasmascheiben müssten zwar passen aber die Skalierung ist nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Also bei Maxrev ist grad eine Sammelbestellung für Plasmatachoscheiben wenn das Thema für dich noch aktuell ist. Die bestellen die in Polen aber die haben wohl BESTE qualität im vergleich zu den die du im Ebay bekommst. Werden alle extra angefertigt auf wunsch. Habe für meinen CC7 auch welche bestellt. Warten jetzt noch auf 3 weitere Besteller damit wir Rabatt bekommen udn dann gehts los mit der Bestellung. Scheiben kannst du hier aussuchen (http://www.moman.pl) und wenn du oder wer anders welche bestellen möchte mir eine PN schreiben und ich leite das weiter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 hi enno...:wink: hab dir zwar ne pm geschrieben aber bin mir nicht sicher ob du sie erhalten hast, da meine internetverbindung irgendwie ne macke hat. wollt nur wissen wann ihr die bestellen wollt und ob es die beleuchtung auch in rot gibt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ja hab die bekommen und dir per Email geantwortet weil ich dir keine PNs schicken kann. Guck mal in dein Postfach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 hallo, leute wer kann mir sagen wo man die tachoringe für cc7 bekommt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 schau mal öfters in ebay. da sind sie momentan für cc-ce wieder im angebot. abe in verbindung mit den plasmas schauen sie nett toll aus. dann lieber nur plasma und eventuell die blende. mfg http://cgi.ebay.de/Tachoblende-Silber-Tacho-Honda-Accord-94-97-Blende-NEU_W0QQitemZ190258248882QQcmdZViewItem?hash=item190258248882&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Falls es noch wen interessiert sind hier mal Bilder von meinem Tacho mit den Tachoscheiben: http://img407.imageshack.us/img407/8957/dsc01631qz0.jpg http://img178.imageshack.us/img178/1944/dsc01635qs0.jpg http://img95.imageshack.us/img95/9422/dsc01643dv2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Och, das ist schick ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Mal schauen villeicht hole ich mir von meinem Weihnachtsgeld noch Plasmatachoscheiben von moman.pl. Find die sehen einfach nur geil aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Och, ich finde, das ist alles unnötig. Umbauen und nicht immer funktioniert, da Fehler wie z. B. Zeiger klemmt oder sonst was....... Ich finde -es gibt nichts Besseres als Honda-Original-Teile. Schnickschnack ist überflüssig! Nichts aufs Spiel setzen wegen Angeberei. Hauptsächlich alles funktioniert und das soll so bleiben..halt Honda Qualität belassen. Gruß Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Sicher ist es schnick schnack aber ich finde so sieht der tacho nach was aus und nciht so langweilig. Und wirklich klemmen kann mit den Ringen nciht. Die sind groß genug ;) Mit den Plasmas hab ich auch schon gehör das dann die Temperaturanzeige klemmen soll. Aber habe mit einem geschrieben der die von Moman drin hat und die sollen wohl richtuig gut sein. Ohne iwelche beeinträchtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Also die Ringe passen wunderbar, ich habe sie ja schon seit längeren Zeit drin. Sie machen schon einiges her, ansonsten ist der Tacho vom Acci nichts aufregendes aber die Ringe machen ihn wirklich super edel! ;) Mit den Tachoscheiben hatte ich auch Probleme dass die Zeigern nicht richtig gelaufen sind und einige geklemmt haben, daher habe ich sie auch rausgenommen weil es mich mit der Zeit mehr gestört hat als mir die Teile gefallen haben. Hier nochmal ein Bild von mir eingebaut: http://www.d-mezey.de/resources/tacho.jpg Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Das finde ich auch: es sieht einfach edler aus und passt zum Accord. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Am liebsten wäre es mir ja den Tacho einfach mit weißen LEDs auszuleuchten. Wäre auch viel günstiger und würde dann zu meinen weißen schalterbeleuchtungen passen aber das ist blöd zu machen. Will ja wenn dann ne ordentliche Surchleuchtung und kein Kabelsalat da drinn haben Aber über die Ringe freue ich mich jeden mal wenn cih auf den Tacho gucke :):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hey folks! Sorry das ich so nenn alten threat hoch hole.... Die Tachoscheiben von den Polen..... - passen die vom Durchmesser? - passen die von der Skala her? Nicht das ich statt 60 zb 65/70 fahr oder so scherze! Hab ich schön öfter aufgeschnappt, dass das der fall sein "kann"! Und die Ringe sehen echt edel aus!! ^^ MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Tacho Aluringe kannste auch vom rover 600 nehmen der hatte die standart drinne und das kombiinstrument ist das gleiche wie im cc7 bzw die ganze innen aussattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.