Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu Tachoringe und Tachoscheibe für CC7


wowka24

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ne die tachoscheiben sind nicht geklebt musst das ganze Kombiinstrument ausbauen und wenn du die scheibe raus nehmen willst worsichtig dan rausklicken ist mit so plastikhäkchen befestigt wenn du die tachoscheiben ausbauen willst musste die schwarze hülle aushacken und dan den weiss jetzt nicht ob die ringe dierekt auf die Tachoscheibe geklebt wird oder auf die schwarze abdeckfläche

Die Plasmascheiben müssten zwar passen aber die Skalierung ist nicht richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Also bei Maxrev ist grad eine Sammelbestellung für Plasmatachoscheiben wenn das Thema für dich noch aktuell ist. Die bestellen die in Polen aber die haben wohl BESTE qualität im vergleich zu den die du im Ebay bekommst. Werden alle extra angefertigt auf wunsch. Habe für meinen CC7 auch welche bestellt. Warten jetzt noch auf 3 weitere Besteller damit wir Rabatt bekommen udn dann gehts los mit der Bestellung. Scheiben kannst du hier aussuchen (http://www.moman.pl) und wenn du oder wer anders welche bestellen möchte mir eine PN schreiben und ich leite das weiter ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

schau mal öfters in ebay. da sind sie momentan für cc-ce wieder im angebot. abe in verbindung mit den plasmas schauen sie nett toll aus. dann lieber nur plasma und eventuell die blende. mfg

 

http://cgi.ebay.de/Tachoblende-Silber-Tacho-Honda-Accord-94-97-Blende-NEU_W0QQitemZ190258248882QQcmdZViewItem?hash=item190258248882&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Och, ich finde, das ist alles unnötig. Umbauen und nicht immer funktioniert, da Fehler wie z. B. Zeiger klemmt oder sonst was.......

Ich finde -es gibt nichts Besseres als Honda-Original-Teile.

Schnickschnack ist überflüssig! Nichts aufs Spiel setzen wegen Angeberei. Hauptsächlich alles funktioniert und das soll so bleiben..halt Honda Qualität belassen. Gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es schnick schnack aber ich finde so sieht der tacho nach was aus und nciht so langweilig. Und wirklich klemmen kann mit den Ringen nciht. Die sind groß genug ;)

 

Mit den Plasmas hab ich auch schon gehör das dann die Temperaturanzeige klemmen soll. Aber habe mit einem geschrieben der die von Moman drin hat und die sollen wohl richtuig gut sein. Ohne iwelche beeinträchtigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ringe passen wunderbar, ich habe sie ja schon seit längeren Zeit drin. Sie machen schon einiges her, ansonsten ist der Tacho vom Acci nichts aufregendes aber die Ringe machen ihn wirklich super edel! ;)

 

Mit den Tachoscheiben hatte ich auch Probleme dass die Zeigern nicht richtig gelaufen sind und einige geklemmt haben, daher habe ich sie auch rausgenommen weil es mich mit der Zeit mehr gestört hat als mir die Teile gefallen haben.

 

Hier nochmal ein Bild von mir eingebaut:

 

http://www.d-mezey.de/resources/tacho.jpg

 

 

Gruß

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wäre es mir ja den Tacho einfach mit weißen LEDs auszuleuchten. Wäre auch viel günstiger und würde dann zu meinen weißen schalterbeleuchtungen passen aber das ist blöd zu machen. Will ja wenn dann ne ordentliche Surchleuchtung und kein Kabelsalat da drinn haben

 

 

Aber über die Ringe freue ich mich jeden mal wenn cih auf den Tacho gucke :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hey folks!

Sorry das ich so nenn alten threat hoch hole....

 

Die Tachoscheiben von den Polen.....

 

- passen die vom Durchmesser?

- passen die von der Skala her?

 

Nicht das ich statt 60 zb 65/70 fahr oder so scherze!

Hab ich schön öfter aufgeschnappt, dass das der fall sein "kann"!

 

Und die Ringe sehen echt edel aus!! ^^

 

MfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.